z w e i

707 39 1
                                    

WinWin seufzte nur. "Ten wir hatten dieses Gespräch schon so oft. Du musst mit ihm Schluss machen." Ich schluchzte leise auf. "I-Ich kann nicht... verstehst du das denn nicht?" Antwortete ich mit zitternder Stimme. "Ich kann Dir auch nicht helfen." Meinte r dann und ich hörte seine leichte Verzweiflung. Ich weiß nicht wieso aber das machte mich verrückt. Ich schrie auf. "Ich will keine Hilfe von dir!! Du gönnst es mir nicht fröhlich zu sein!" Schrie ich ihm entgegen ehe ich auflegte und mein Handy gegen die wand schmiss. Ich war wohl zu laut gewesen da ich Schritte hörte und plötzlich ein wütender Johnny vor mir stand. "Die Küche ist ja immer noch nicht sauber." Stellte er mit bebender Stimme fest. Mein Blick senkte sich. "E-Es tut mir leid. I-Ich räume sofort auf." Ich wollte aufstehen jedoch kassierte ich einen Tritt in die Magengrube. Ich verlor einige Tränen. Ich wusste nicht was mehr schmerzte. Mein Magen oder mein Herz. Ich spürte noch einige Tritte ehe er sich entfernte. "Mehr will ich mir meine neuen Schuhe nicht verdrecken mit dir abschaum." Er verließ das Zimmer und keine fünf Minuten später hörte ich wie die Tür ins Schloss fiel. Ich krümmte mich zusammen. Ich war nicht wirklich fähig mich zu bewegen. Es ging mir so furchtbar. Er unterdrückte mich. Ich versuchte mich aufzurichten scheiterte jedoch. Verzweifelt lag ich auf dem Boden und sah einfach nur elendig aus.
Ich wollte zu WinWin aber ich war sauer auf ihn. Er wusste wie sehr ich an Johnny hing.

WinWin war mein bester Freund seid der ersten Klasse. Er war immer bei mir gewesen egal was war. Wenn ich selbst nicht mehr wusste wer ich war kam er zu mir und zeigte es mir. Wenn ich nicht mehr wusste was zu tun war. Half er Mir. Er war meine bessere Hälfte. Ich funktionierte nicht ohne ihn jedoch hatte ich ihn weggeschickt. Ich war allein. Ich schluchzte erneut verzweifelt auf ehe ich meine ganze Kraft nahm und mich aufrichtete. Ich räumte die Küche auf und begann leise zu singen.
"Isn't it lovely? All alone. Heart made of glass my mind of stone. Tear me into pieces. Skin to bone. Hello, welcome home..."
Eine Träne verließ meine Augen. Ich sah in den Spiegel und legte die Hand dort hin wo man mein Gesicht sah. Ich war lass und hatte tiefe Augenringe. Einige Kratzer zierten mein Gesicht und ich sah mich selbst traurig an. Meine wange war geschwollen. Ich wollte das es wir früher ist doch meine Wünsche waren hoffnungslos. Ich war gefangen. Gefangen bei ihm. Ich konnte nicht gehen. Und war nun ganz allein. Erneut Sang ich leise.
"Isn't it lovely. All alone. Heart made of glass my mind of stone. tear me into pieces. Skin to bone. Hello, welcome home."

my other side//tenwin short story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt