Bella//
Nächster Tag
"Ciao! Bis morgen!" verabschiede ich Kingsley Coman aus meinem Arztzimmer.
"Ciao!" ruft er und verschwindet um die Ecke.
Ich setze mich auf meinen Schreibtischstuhl und gucke auf meinen Plan, wer heute mein letzer Termin ist, Joshua.Sofort schleicht sich ein Lächeln auf meine Lippen.
Ich Räume noch schnell auf und dann klopft Joshua auch schon an.
"Herein!" rufe ich fröhlich.
"Hey!" begrüßt Joshua mich grinsend. "Wie geht's dir? Alles gut bei dir?"
"Jetzt schon" sage ich und schaue in seine grünen Augen."Ist bei dir nicht alles gut?" frage ich besorgt.
"Doch, warum?"
"Ich bin deine Ärztin. Und du hast einen Termin bei mir gemacht. Ich denke, ich habe einen Grund zur Annahme, dass es dir nicht gut geht?!"
"Achso" Joshua wird rot. "Rein hypothetisch: Wie wäre deine Reaktion, wenn ich dir sagen würde, dass ich den Termin nur gemacht habe, um dich zu sehen? Also ganz hypothetisch gesehen?"
"Ganz hypothetisch, würde ich mich freuen, dass du herkommt, nur um mich zu sehen."
Wir grinsen und Joshua schlingt seine Arme um meine Hüfte.Er hebt mich hoch und setzt mich auf die Behandlungsliege.
Wie betäubt sehe ich in seine strahlend grünen Augen.
Wir kommen uns immer näher und ich sehe sehnsüchtig auf seine dunkelrote Lippen.
Langsam legt er seine Lippen auf meine und fängt an mich zu küssen.Es fühlt sich so an, als ob 1000 Schmetterlinge in meinem Bauch Tango tanzen und mein Kopf explodiert fast vor Glück.
Kurz danach lösen wir uns auch schon voneinander.
Ein wenig traurig darüber, dass der Kuss schon vorbei ist, bin ich schon.Joshua lächelt und cih werde rot.
"Also... Ähm. Heißt das jetzt, dass wir jetzt zusammen sind?" fragt Joshua schüchtern?
"Ich denke schon, oder?" Joshua nickt und ich lege meine Lippen wieder auf seine.Eine halbe Stunde später schließe ich langsam und immer noch unfassbar glücklich die Wohnungstür auf.
"Okay, warte was? Warum lächelt du so creepy? Spielst du in einem Horrorfilm mit, oder was?" fragt Lottie, als ich lächelnd bei ihr ins Zimmer komme.
Sie sitzt lernend an ihrem Schreibtisch und ich lasse mich seufzend auf ihr Bett fallen.
"Oder... Nein! Du und Joshua?"
Ich nicke und starre überglücklich an die Decke."Erzähl mir alles! Absolut alles! Ich kann mein Treffen heute Abend mit Sam auch absagen."
"Nenene, triff dh dich mal mit Sam. Nicht, dass deine Beziehung wegen meiner in die Brüche geht."Ich erzähle Lottie alles von mir und Joshua.
"Wie geht es dir denn jetzt?" fragt sie mich grinsend.
"Ich bin unfassbar glücklich, aber er ist halt immer noch ein relativ berühmter Fußballer. Und Mats weiß auch noch nichts davon und mein Chef auch nicht. Aber hauptsächlich bin ich grade glücklich."Lottie und ich liegen noch einige Zeit, dann klingelt es an der Tür.
Anscheinend ist es schon so spät, dass Sam schon da ist.
Lottie geht zur Tür und öffnet sie, dann kommt sie schnell zurück."Sorry, Sam ist schon da. Wir wollen ins Kino. Dann schlafe ich heute Nacht bei Ihm. Ist das okay für dich?"
Ich nicke, umarme sie noch einmal und gehe dann in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Kindness |J.K.
FanfictionWas ist, wenn du durch ein traumatisches Erlebnis in deiner Vergangenheit nicht mehr richtig leben kannst, weil du psychisch nicht fähig dazu bist? Genau das passiert Bella. Mir ist klar, dass der Kader nicht immer passt und auch das mit den Beziehu...