B E L L A
Nach dem Essen haben die Jungs noch eine Trainingseinheit.
Zusammen gehen wir in den Kraftraum des Hotels und die Jungs setzen sich auf die verschiedenen Geräte. Ich setze mich auf eine Bank die daneben steht.
Mein Oberschenkel schmerzt mal wieder. Nachdem ich nach einer halben Stunde nicht mehr sitzen kann gehe ich zu Niko."Hey, ich glaueb, ich gehe nach oben und lege mich ein bisschen hin. Mir geht's grad nicht so gut."
"Dein Oberschenkel?" fragt der Trainer besorgt.
Ich nicke und er schickt mich mit einem Hauptsache, dir geht es heute Nachmittag wieder gut.Ich gehe hoch in mein Zimmer und lege mich erschöpft hin, nachdem ich noch eine Schmerztablette genommen habe.
Als ich nach einer Dreiviertelstunde wieder aufwache, sehe ich zwei Nachrichten auf meinem Display.
Die eine ist von Mats
alles gut bei dir? Dein Oberschenkel?
Ich antworte mit einem
Ja geht jetzt aber wieder.Die andere Nachricht ist von Josh
Hey ich habe gesehen dass du eben hochgegangen bist. ist alles okay bei dir? ich hatte irgendwie das Gefühl, dass es dir nicht gut geht. du kannst mir alles sagen. lieb dich xxjosh.
auch ihm antworte ich bevor mir auffällt, dass es jetzt wohl Zeit für das mittagessen wäre also ich ziehe ich mir eine andere Jogginghose an und binde meine Haare neu, da sie vom schlafen ein wenig verwuschelt waren.Nachdem ich mein Handy und meine Schlüsselkarte genommen habe, mache ich mich auf den Weg zum Essensraum und stelle mich dort beim Buffet an. Als ich mich an den Tisch von Joshua und James setze, werde ich von den beiden beobachtet, erst versuche ich, die beiden zu ignorieren, doch dann wenn ich irgendwann zu genervt.
"Was ist los? Habe ich was im Gesicht?"
Joshua schüttelt den Kopf und James fragt: "Alles gut bei dir? Wir haben gesehen, dass du eben aus dem Kraftraum gegangen bist.
Du sagst aus, als ginge es dir nicht gut."
Ich seufze leise. "Ja mir geht es schon besser. Ich hatte nur Probleme mit... Mir g in gs gar einfach nicht so gut."
"Achso" James nimmt meine Antwort einfach so zur Kenntnis.Joshua sieht mich besorgt und fragend an. ich schüttel nur leicht den Kopf.
Joshua
nach dem Essen packen wir alle unsere Sachen zusammen und packen Sie schon mal in unseren Bus, dann fahren wir mit dem Bus zum Hamburger Stadion. Dort ziehen wir uns um und gehen dann nach draußen aufs Feld, um uns warm zu machen.
Ich mache mit, obwohl ich zuerst auf der Bank sitzen werde, wahrscheinlich wird Nico mich am Ende der ersten oder am Anfang der zweiten Halbzeit einwechseln. Als die Jungs einlaufen, gehe ich mit Robert Thomas und Arjen hinterher zu Ersatzbank, dort sitzt das Ärzteteam und auch das Trainerteam von niko kovac ist schon dort.
Da neben Bella noch ein Platz frei ist, setze ich mich dorthin. Nachdem das Spiel begonnen hat, kehrt bei uns auf der Ersatzbank ein wenig Ruhe ein, da es bis jetzt noch nicht wirklich spannend ist."Warum bist du heute morgen gegangen?" frag rich sie leise. Starr blickt sie nach vorne auf das Spielfeld.
Nach kurzer Zeit fängt sie jedoch an, zu reden.
"Weißt du, als dieses Flugzeug abgestürzt ist, habe ich mich verletzt, ich hatte dieses große Flugzeugteil in meinem Oberschenkel, ich hatte unfassbar Glück, ich hätte mein Bein verlieren können. Seit dem habe ich total Probleme mit meinem Bein und wenn ich Pech habe und nicht aufpasse kann ich meinen Bein verlieren. Deswegen muss ich jetzt ein bisschen aufpassen."
Er sieht mich besorgt an." Es tut mir so leid. Ich wusste das nicht. Wie geht es dir denn jetzt? "
"Im Moment geht es. Ich habe eben nochmal eine Schmerztablette genommen."
Joshua legt seine Hand auf mein Knie. Ich atme einmal tief durch. Es war nicht leicht für mich, darüber zu sprechen. Jedoch kann ich mich jetzt wieder beruhigen.
DU LIEST GERADE
Kindness |J.K.
FanfictionWas ist, wenn du durch ein traumatisches Erlebnis in deiner Vergangenheit nicht mehr richtig leben kannst, weil du psychisch nicht fähig dazu bist? Genau das passiert Bella. Mir ist klar, dass der Kader nicht immer passt und auch das mit den Beziehu...