"Die Passagiere des Fluges 289 bitte zum Gate 5!", hallt eine Frauenstimme über Lautsprecher über den Flughafen.
"Das ist unser Flug. Lass uns nicht so zusammen gehen. Da sind Reporter.
Im Flugzeug können wir nebeneinander sitzen, okay?!" sagt Joshua und löst sich von mir.Ich gehe vor zum Gate. An den beiden Seiten des Eingangs stehen schon Fotografen und warten auf die Spieler.
Ich gehe als eine der ersten durch den Gang zum Flugzeug.
Als ich dort ankomme, begrüßt mich eine Stewardess" Guten Tag, suchen Sie sich doch einen Platz" sagt sie mit einem aufgesetzten Lächeln und cih gehe durch den Gang bis zur Mitte der Sitze.Dort setze ich mich auf den mittleren Sitz.
Mats hat schon gesagt, dass er sich neben mich setzen würde.
Auf der anderen Seite wird Joshua sitzen.
Nachdem sich alle spieler gesetzt haben, werden wir noch auf die Sicherheitsvorkehrungen hingewiesen, dann rollt das Flugzeug auch schon über die Bahn.
Meine Hand verkrampft sich, als ich mich an meiner Armlehne festhalte.Rechts von mir sitzt Mats, der meine Hand festhält. Auf der anderen Seite sitzt Joshua, der jetzt seine Hand auf mein Knie legt.
"Ganz ruhig, Alles gut." sagt Mats leise und streicht über meine Handm
"Hey Mats!" ruft Niklas Süle von vorne.
Mein Bruder rollt mit den Augen und Niklas beugt sich nach hinten zu uns."Oh Bella, alles gut bei dir?" Vorsichtig schüttel ich den Kopf.
Im Moment ist nichts okay bei mir, zwar ist es nicht so schlimm, wie ich es erwartet hätte, dennoch ist es immer noch schlimm.
"Erster Flug?" fragt der Innenverteidiger weiter.
"Leider nicht" antworte ich Murmeln.
Fragend sieht er mich an.
Mats schüttelt den Kopf und Niklas dreht sich wieder um.Nach einer dreiviertelstunde Flug fängt es km Flugzeug an zu ruckeln.
Die Panik steigt in mir auf. Panisch sehe ich mich um. Alle anderen sind total entspannt.
"Ganz ruhig. Das sind nur Turbulenzen" beruhigt mein Bruder mich. Langsam werde ich wieder ruhiger.
Ich lehne mich zurück und atme tief ein und aus.
"Ich muss kurz auf die Toilette, kriegst du das hin?" ich nicke und Mats geht an mir vorbei in Richtung Toilette."Du machst das super. Alles wird gut." sagt Joshua und legt seine Hand wieder auf mein Knie.
"Möchtest du heute Nacht bei mir schlafen? Ich habe ein Einzelzimmer." Joshua lächelt und antwortet: "Ja klar, gerne"Die Stewardess erklärt, dass wir jetzt zur Landung ansetzen und, dass wir uns anschnallen müssen.
Im Flugzeug ruckelt es noch einmal als wir aufsetzen, doch dann kann ich tief durchatmen da ich diesen Flug überstanden habe.
Wir steigen alle zusammen aus dem Flugzeug und gehen zum Bus der uns zum Hotel bringt, dort lasse ich mich seufzend auf mein Doppelbett fallen, welches ich einzeln Belege.
Der Tag war bis jetzt ganz schön anstrengend. Ich bin das erste Mal seit dem Absturz geflogen.Nachdem ich noch schnell geduscht habe schreibe ich Joshua dass er rüber kommen kann.
Dann klopft er auch schon an die Tür.
"Hey!" begrüße Ich ihn und er gibt mir einen Kuss und umarmt mich.Nachdem wir noch ein bisschen geredet haben, gehen wir zusammen ins Bett und ich stelle mir einen noch schnell einen Wecker.
Dann schlafe ich mich in seinen Armen ein.Am nächsten Morgen wachen wir beiden von meinem Wecker auf. Schnell packt mein Freund seine Sachen und verabschiedet sich von mir, da wir erst einmal möchten, dass niemand etwas von uns beiden weiß.
Es wäre nicht so vorteilhaft wenn jemand merkt, dass er heute Nacht bei mir im Zimmer übernachtet hat.
Er gibt mir noch einen Kuss und verschwindet dann aus der Tür.J O S H U A
Ich laufe die Treppe hinauf in den Flur, auf dem mein Zimmer liegt.
Ich bin vorsichtig dass mich niemand sieht. Natürlich finde ich es nicht so toll, dass wir so ein Geheimnis aus unsere Beziehung machen müssen, aber ich kann Bella verstehen, sie möchte nicht in der Öffentlichkeit stehen, auch wenn sich das auf Dauer wahrscheinlich nicht verhindern lässt.Ich gehe in mein Zimmer und springe schnell unter die Dusche. Weil serge sich beim Training einen Muskel gezerrt hat, habe ich jetzt doch ein Einzelzimmer gekriegt.
Nach dem Duschen schreibe ich mit Bella, wir wollen uns unten im Essensraum treffen.
Wahrscheinlich werden wir welche der ersten sein, da ist noch früh ist.Als ich nach unten komme, sitzt Bella schon mit einem Kaffee am Tisch. Neben ihr sitzt Mats, der gerade etwas zu erzählen scheint, ich lächel sie an und hole mir auch einen Kaffee.
Da ich Mats und Bella nicht stören will, gehe ich an ihrem Tisch vorbei da ich mich dann wohl nehmen Niklas setzen werde, jedoch durchkreuzt Mats meine Pläne und ruft mich zu ihnen. Ich setze mich seufzend auf dem Platz gegenüber von Mats."So schlimm, bei uns zu sitzen?" fragt Mats mich.
"Ne, bin heute morgen nur extrem früh geweckt worden" entgegen ich.
"Von was denn?"
Zum Glück wird unser Gespräch von Thomas, der gard an den Tisch kommt, unterbrochen."Na Bella! Hast du dir schon die ganzen heißen Typen geschnappt?" fragt er grinsend.
"Klar, ich habe ja auch nichts anderes zu tun." antwortet Bella belustigt, jedoch bildet sich trotzdem ein leichter Rotschimmer auf ihren Wangen
DU LIEST GERADE
Kindness |J.K.
FanfictionWas ist, wenn du durch ein traumatisches Erlebnis in deiner Vergangenheit nicht mehr richtig leben kannst, weil du psychisch nicht fähig dazu bist? Genau das passiert Bella. Mir ist klar, dass der Kader nicht immer passt und auch das mit den Beziehu...