Hallo an alle die sich dazu entschlossen haben Mera und ihre Begleiter auch weiterhin auf ihre Reise zu begleiten. Es ist mir eine Ehre und freude euch willkommen zu heißen.
Zu Anfang möchte ich euch mitteilen Das dies Band: 2
Der Mera Triologie ist.Wer Band: 1 nicht gelesen hat wird vielleicht manche Zusammenhänge nicht verstehen.
Deshalb hier eine kurze Zusammenfassung:
Die achtjährige Mera und ihre drei älteren Brüder mussten mit ansehen wie ihre Eltern von Banditen ermordet wurden.
Die Männer verschleppten und verkauften die Geschwister.
Mera landet in einen Bordell.
Es gelingt ihr von dort zu fliehen, auf der Flucht wird das Mädchen von einen Fremden gerettet.
Der bildet Mera zu einer Kämpferin aus.
Nach Jahren der Ausbildung beschließt Mera, den Schwur einzulösen, den die vier Geschwister während ihrer Gefangenschaft untereinander geleistet hatten. Sie macht sich auf den Weg ihre Brüder zu suchen und um sich, an denen zu rächen die ihre Eltern getötet und ihre Familie auseinander gerissen haben.
Auf ihrer Reise begegnet Sie sowohl Menschen die ihr helfen wollen als auch Menschen die Mera töten wollen.
Sie muss den Verlust ihrer Geliebten überwinden, den Verrat ihres Bruders Trimo verarbeiten und sich damit auseinandersetzen das Sie ein Schwert besitzt mit der es ihr möglich ist die Zeit um Sie herum anzuhalten.
Das Cover wurde von sabrybry148 Designt. Schaut ruhig mal bei ihr vorbei Sie kann das richtig gut.
Wenn ihr etwas Anzumerken habt nur her mit euren Kommentaren, freue mich über alles was mir hilft besser zu werden.
Und falls euch die Geschichte gefällt, vergesst nicht zu Voten.
Jedes Sternchen das ihr da lasst,
Freut mich sehr und lässt mich Dankbarkeit empfinden.Es wird jeden Dienstag ein neues Kapitel geben.
So jetzt aber genug der Worte.
Ich wünsche jeden der diese Geschichte liest eine gute und spannende Zeit.
DU LIEST GERADE
Mera- Schatten der Vergangenheit
FantasyNach den verlust ihrer geliebten Lydia und den Verrat ihres Bruders Trimo, der sie in ein Kerker einsperren ließ. Erreicht Mera zusammen mit ihren Begleiter, ein Gefangener von Lord Cerkoss, namens Kevan die Stadt Arzienn, eine Grenzstadt im Reich...