Kayla PoV.
Ich geh die Treffen des Collages hoch und komme am Rektorat an.
"Hallo, wie kann ich dir helfen?" fragte die sekräterin höfflich.
"Ja, hi. Ähm ich wollte fragen welches Zimmer ich habe. Ich bin das erste Jahr auf diesem Collage und naja ich kenn mich hier noch nicht so aus" antworte ich ganz höfflich.
"Natürlich helf ich dir. Wie lautet denn dein name?"
"Kayla O'Brian" lächel ich.
"Ah hier haben wir dich. Dein Zimmer ist die Nummer 25 und das ist das luxuszimmer"
Sie schaut mich verwundert an. Ja natürlich. Nur weil ich jetzt nicht aussehe wie eine reiche muss es nicht sein das ich kein geld hab. denk ich genervt.
"Ah oh wirklich" meine ich gespielt überrascht.
Natürlich weis ich das es das luxuszimmer ist. meine Eltern haben ja auch nicht um sonst so viel geld hingeblättert.
"ich bring dich jetzt zu deinem neuen Zimmer"
"Ok"
Dann gehen wir los. Wir müssen fast über den ganzen Kampus laufen bis wir an dem Zimmer ankommen. Aber nach einem 20 minütigen weg kommen wir dort heile an.
"So das wäre jetzt dein Zimmer. Deine Mitbewohnerin sollte auch gleich da sein. Ach und Kayla?"
Ich schaute sie gespannt an.
"Willkommen an der Yale Univerity" sagt sie mit einem lächeln und verlässt das Zimmer.
Ich schau mir das Zimmer an. Es ist richtig groß. Es könnten locker 5 personen in diesem Zimmer schlafen. Es gibt 2 Betten und ein riesen balkon. Das erste was ich mache ist auf den Balkon zu gehen.Alexis PoV.
Ich bin gerade auf dem Weg zu meinem Zimmer als an mir eine richtige Tusse vorbei läuft und sie mich anrempelt.
"Gehts noch? Pass auf wo du hin läufst" keift sie mich an.
"Pass lieber du auf das du dir nicht einen von deinen gefälschten Nägel abbrichst" sage ich angepisst zurück.
"Noch einmal sowas und du bekommst es mit mir zu tun"warnt sie mich.
"UUHHH ich hab so solche angst. Jetzt mach dich aus dem staub. Das heist soviel wie zisch ab" ich mach eine Handbewegung das sie auf die seite gehen soll.
Und wirklich sie geht auf die seite. Was ein wunder. nach langem suchen find ich endlich das Zimmer und mach die Tür auf. Das klopfen habe ich total vergessen. Das Zimmer ist wirklich groß. Kein wunder das es das Luxuszimmer genannt wird. Naja um so besser für mich. Ich stelle direkt meine Sachen auf das andere freie Bett. Hoffentlich ist meine Mitbewohnerin keine Tusse. Zum beispiel wie die von eben. Das wäre mein Albtraum. Ich schaue mir das andere Bett an und dann die Tasche die da drauf ist. Es ist keine Gutchi. Zum Glück. Puh. Wo ist sie eigentlich? Plötzlich kommt ein Mädchen rein. Sie hat ein Helix am linken Ohr, ein Augenbrauenpiercing auf der rechten seite, ihre Haare sind blond mit einem ombre. Der Ombre ist sehr interessant, denn er fängt mit pink an dann geht er ins lilane und endet im Blauen. Ihre Haare gehen ihr bis unter die Rippen und sie hat einen sidecut auf der rechten Seite. Und sie hat ein Paar sichtbare tattoos. und Grüne Augen mit orange-gelben stich.
"Hi, ich bin Kayla"sie lächelt mich an.
"Alexis"Kayla PoV.
Vor mir steht ein Mädchen in zerissenen Hosen und einem schwarzen Top und Zu großem rot karierten Hemd. Sie hat schwarze Haare mit einem roten Ombre die ihr bis unter die Rippen gehen wie bei mir, Sie hat ein Lippenpiercing auf der linken seite, ein Helix auf der rechten, und ein Nasenpiercing auf der rechten Seite und ja ein paar sichtbare Tattoos. Sie hat blaue Augen mit einem gelbstich und ist geschätzte 1,75 m groß, sie ist genau so wie ich schlank und hat die gewissen Kurven.
"Woher kommst du?"frage ich sie.
"England und du?" fragt sie mich.
"Irland"grinse ich.
"Merkt man an deinem Akzent"lacht sie.
"An deinem auch"lache ich auch.
"Ich glaube mit dir wird es ganz lustig"sage ich dann.
"Denk ich auch"sagt sie und setzt sich auf ihr Bett.
DU LIEST GERADE
Collage
FanfictionAlexis und Kayla sind ander als andere Mädchen. Von Grund auf anders. Als sie auf die Yale University gehen um Musik zu studieren, lernen sie dort die 5 Jungs kennen. Sie sind richtige bad-boys, dass denken zumindest alle. Aber wie sie wirklich sind...