... Alexis.
Alexis PoV.
Mrs. Andrews zeigt auf mich und alle schauen mich an.
"Also...-" Sagt sie und schaut mich erwartungsvoll an.
"Alexis." Sag ich.
"Also, Alexis. Erzähl mal was von dir." Sagt sie und lächelt mich an.
"Na gut, wenns sein muss" sag ich und schau rüber zu Kay die mich anlächelt. Hinter mir höre ich wie die Jungs flüstern.
"Jetzt bin ich mal gespannt" kommt es von Louis.
"Oh ja. Ich auch"von Zayn.
"Pf. Die ist doch voll die Zicke" kommt es von wem wohl? Von Harry aber ich finde Lockenkopf oder.... Nein warte. Wischmob besser. Ja genau. So nenn ich ihn jetzt.
"Gut ich heiße Alexis White, bin 20 Jahre alt und komme aus Doncaster" dann stoppe ich, da ich von hinten höre...
"Ey, Louis. Die kommt auch aus Doncaster wie du" und ich denke es kommt von Niall. Ohne weiter nach zudenken red ich weiter.
"Meine Hobbies sind kickboxen, skateboard fahren, chillen und ja ich finde das reicht fürs erste" dann schaue ich zu Kay die mich angrinst.
"Interessant. Dann weiter mit deiner nachbarin."
"Hi, ich heisse Kayla O'Brian, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Dublin. Ich liebe es zu Boxen, musik zu hören und skateboard zu fahren"sagt Kay neben mir mit einem lächeln.
"Gut dann wollen wir doch mal hören was die Herren in der letzten Reihe zu sagen haben. Wie wärs mit dir Louis?"fragt Mrs.Andrews Louis.
Ich drehe mich genau so wie der rest des Kurses zu Louis um.
"Wieso immer ich?"fragt der angepisst.
"Warum nicht?"fragt Mrs.Andrews grinsend.
"Ok ok. Ich heise Louis Tomlinson-" fängt er an aber wird von unserer Lehrerin unterbrochen.
"Deinen vollen Namen"
Er seufzt."ich heise Louis William Tomlinson, bin 22, und komme auch aus Doncaster" dabei grinst er mich an.
Ich schaue genervt weg,
"Meine Hobbies sind singen, Klavier spielen und chillen"sagt der uns schaut gelangweilt auf seinen Tisch danach.
"Geht doch Louis. Warum sollte ich sie denn nicht immer als erstes nehmen? Wäre doch viel besser"
Dann kamen auch die anderen an die Reihe und am ende der Stunde durften wir auch gehen. Die erlösung.
"Geh ma was trinken kay?"frag ich sie.
"Klar. Melody kommst du auch mit?"fragt Kay Melody die auch mit raus kam.
"Gern"lächelt diese.
Dann machen wir uns auf dem Weg zu Starbucks. Dort holen wir alle uns unsere Getränke und setzten uns dann hin.
"Wie kommt es eigentlich das du mit so einem Arsch zusammen bist?"frag ich Melody gerade aus.
"Alex"warnt mich Kay aber mir ist das egal. Er ist und bleibt ein Arsch.
"Ist schon ok. Er ist wirklich ein Arsch zu anderen die er noch nicht kennt aber wenn ihr erst mal die chance habt ihn kennen zu lernen dann denkt ihr ganz anderes"antwortet diese ganz verträumt.
"Aha. Und wie seit ihr dann zusammen gekommen?"frag ich sie weiter skeptisch.
"Na es war so das ich neu auf der Uni war und die 5 auch. Harry hat sich mir gegen über direkt süß gezeigt. Er war nicht einmal gemein zu mir. Ich hab zwar gesehen wie er zu anderen war, aber als er dann so richtig süß zu mir war da dachte ich nur 'er ist es'. Versteht ihr?" Fragt sie uns.
"Ja total"sagt Kay.
"Nein"meine ich aber beide gehen nicht mehr drauf rein.
Plötzlich kommt Louis rein und hinter ihm die anderen 4. Als Harry uns sieht kommt er direkt zu uns und küsst erst mal eine runde Melody.
Nachdem ich mir das rumgeschlecke nicht mehr ansehen kann huste ich eine runde. Keine sekunde später lösen sie sich.
"Sucht euch ein Zimmer aber schleckt euch bitte nicht hier am Tisch ab"sag ich nur trocken und trink mein getränk.
"Was sitzt du auch bei den beiden Melody? Komm doch lieber zu mir und den Jungs"sagt Wischmob und will seine Freundin mit sich ziehen aber diese wehrt sich.
"Nein lass mal. Du weist was ich von den anderen halte. Ok Liam ist ok und Niall ist auch erträglich aber Louis und Zayn. Tu mir das nicht an"sagt diese und wendet sich von Harry ab. Dieser gibt ihr noch einen Kuss auf die Wange und geht dann rüber zu seinen Freunden.
"Du kannst sie wirklich nicht leiden oder?"fragt Kay sie.
"Du meinst Louis und Zayn?"
"Ja"sagt Kay.
"Ich denke sie können schon nett sein aber sie zeigen es so gut wie nie. Dedhalb ja, ich kann sie nicjt leiden"sagt Melody und schaut kurz zu Harry. Dieser beobachtet uns mit seinen Freunden schon ne weile. Eigentlich seit sie reingekommen sind.
Was haben die für Probleme? Wir sind nur Menschen. Genau so wie die. Also sollen die nicht so blöd schauen.
"Was studiert ihr beiden hier?"fragt uns Melody.
"Musik"sagen wir gleichzeitig.
"Hahahaha ok"
"Und du?"frage ich sie.
"Auch" grinst sie.
Cool. Dann kennen wir jetzt schon mal eine Person hier die NICHT durchgeknallt ist. Und ich nenn jetzt keine Namen, nicht weil ich sie vergessen hab, aber ich will mal nicht so sein.
Nach ner Weile stehen wir auf und verlassen Starbucks.
"Wir gehen dann mal auf unser Zimmer. Wir sehen uns spätestens morgen"sagt Kay zu Melody und wir verabschieden uns.
Dann machen wir uns auf dem Weg zu unserem Zimmer. Dort angekommen geh ich zu meinem Schrank und hole mir eine Jogginghose und ein Top raus (die Jogginghose ist so eine die in der Mitte weiter runter geht so bis zu der Hälfte der Schenkel) und dazu noch meine schwarzen snikers. Nachdem ich mich umgezogen haben warte ich noch auf Kay die sich noch umgezogen hat und jetzt eine kurze Hose und ein Top trägt.
"Können wir los?"frag ich sie.
"Klar"
Dann nehmen wir noch unsere Skateboards und machen uns auf dem Weg nach draußen. Nachdem wir aus dem Haus rausgekommen sind, steige ich auf mein Board und fahr los.
Kay machst mir nach und so Rollen wir über den Kampus. Alle schauen uns an, als wir an ihnen vorbei Rollten. Mein Gott was haben die Amis alle? Die klotzen immer so blöd. (Ich hab nichts gegen sie aber des muss hier so sein. Sorry) Als ein Junge einfach nicht aufhört mich anzustarren fahr ich zu ihm hin.
"Was starrst du mich die ganze Zeit so blöd an?"frag ich angepisst.
"Du siehst Heis aus" gibt er nur von sich.
"Ach Spar dir diese Dumme anmache. Die ist so schlecht davon muss ich schon fast kotzen. Und schau mich nicht mehr so bescheuert an. Alles klar?"frag ich ihn und schau ob es verstanden hat. Nachdem nichts mehr kommt sag ich noch"erst so was sagen und jetzt den Mund nicht mal mehr auf bekommen" und fahre weg.
"Hey, was war das denn?"fragt Kay mich, als ich bei ihr ankomme.
"Ach der Spast hat die ganze Zeit so gestarrt"dann fahre ich weiter und Kay mir hinterher.
Endlich aus der Uni raus, fahren wir einfach an der Straße entlang. Wir wollten sowieso etwas die Gegend erkundigen, damit wir wissen wo wir die nächsten zwei Jahre sind.
"Wo lang jetzt?"fragt Kay als wir an einer Kreuzung stehen.
"Nach Rechts"sag ich und fahr vor.
Hier ist es sehr ruhig, was echt komisch ist. Ich dachte immer es wäre hier etwas belebter. Aber ok damit müssen wir jetzt aus kommen. Wir fahren an einer Hauswand Siedlung vorbei. Hier sehen fast alle Häuser gleich aus und ... Wow. Cool. Vor uns erstreckt sich eine Ganze Straße voller Villen aus. Wem die wohl alle gehören. Ich denke aber das viele von ihnen auf unsere Uni gehen. Sie ist ja auch die teuerste im Land. Naja was solls.
Was das witzige ist, das alle aus der Uni denken wir hätten nicht so viel Geld. Tja dumm gelaufen, denn wir sind die reichsten der Uni, aber egal.
"Hey, Lust dahin zu gehen?"fragt mich plötzlich Kay von der Seite.
"Was?"ich war total in Gedanken. Ich hatte gar nicht gemerkt wo wir waren.
"Da"sie zeigt noch immer drauf.
Endlich schaue ich auch rüber und sehe einen Skaterpark.
"Oh ja. Wie geil ist das denn"sag ich und schon gehen wir darauf zu.
Dort angekommen fahre ich auf eine Rampe zu und mach dann einen Trick. So geht's eine Zeit lang weiter bis plötzlich jemand...
"Ach sie mal einer an, wen wir da haben" ruft.
Wir beide schauen rüber und sehen Wischmob, Arschloch (ich nenn ihn gerne so), Liam, Niall und Zayn. Sie kommen auf uns zu und stehen jetzt vielleicht 4 Meter von uns entfernt.
"Macht mal noch nen bisschen Abstand, ich will nicht das eure Hässlichkeit auf mich übertragen wird"sag ich angewidert.
"Was hast du gesagt?"fragt Wischmob.
"Hast schon richtig verstanden"sage ich nur trocken.
"Nah warte du-"er will gerade auf mich zu kommen als Liam ihn zurück hält.
"Oh was jetzt los?"frag ich ihn gespielt besorgt.
"Was bist du immer so frech?"fragt Wischmob. Die anderen haben noch nichts gesagt.
"Das liegt in ihrer Natur, wenn sie mit solchen vollpfosten wie euch oder besser gesagt dir redet"meldet sich jetzt auch endlich Kay.
"Was macht ihr überhaupt hier?"fragt Niall.
"Stricken, siehst du's nicht?"frag ich und zeig um mich herum.
"Was wollt ihr hier? Ihr könnt doch sowieso nichts" sagt jetzt auch Arschloch.
"Wollen wir wetten?"Frage ich die Jungs.
Die Jungs schauen sich grinsend an und Nicken dann.
"Auf was Wetten wir?"fragt Zayn.
"Was sind euch eure Board Wert?"fragt Kay.
"Mein Leben"meldet sich gleich Zayn.
"Das stimmt. Uns anderen aber auch sehr viel"sagt Liam.
"Gut, dann bekommen wir wenn ihr verliert eure Boards und wenn wir verlieren dann-"fange ich an aber Arschloch unterbricht mich.
"Gehst du mit mir aus"
"Was?" Frag ich ihn geschockt.
"Du hast schon richtig gehört. Wenn ihr verliert dann musst du mit mir aus gehen"sagt er selbstsicher.
Ich Dreh mich langsam zu Kay die mich eindringlich anschaut.
"Machs einfach. Wir werden sowieso gewinnen"flüstert sie.
"Du hast leicht reden. Wenn nicht dann muss ich mit nem Arschloch ausgehen und nicht du"sag ich angepisst. Langsam Dreh ich mich wieder zu den Jungs. Ich will gerade ablehnen als Kay sagt
"Sie machts"
Fassungslos schau ich sie an. Das hat sie jetzt nicht wirklich gemacht oder? Omg, ich will nicht mit diesem arsch- Warte. Stimmt wir müssen nur gewinnen. Ach das bekommen wir auch noch hin.
"Gut dann fangt mal an. Ladys First." Sagt Niall.
Ich schau zu Kay die mir ein Zeichen gibt das ich anfangen soll.
Ich geh also etwas auf die Seite und mache einen meiner leichtesten Übungen.
"Nicht schlecht"sagt Liam.
"Ach das bekommen wir besser hin"sagt Louis und macht selber einen Trick.
"Ich wollte mich erst mal aufwärmen aber ok dann fangen wir direkt richtig an"sage ich und fahre auf eine Rampe zu und mach einen spring. Die Jungs Staunen nicht schlecht.
"Ganz hübsch"
Dann geht Niall ans Werk. Dieser macht eine Umdrehung und einen spring.
"Ok, geht aber noch besser"
Dann macht Kay das gleiche aber mit noch einer extra Sache.
"Ok ok"sagt Harry.
Dann macht auch er einen Trick. Danach wieder ich, dann Liam, dann Kay, und Zayn.
Das geht dann so lang so weiter bis wir den letzten Trick machen, also Kay und ich. Die Jungs schauen geschockt.
"Gewonnen" sage ich und zeige auf deren Boards.
"Boards her"sagt Kay und zeigt auf Ihre Hand.
Langsam kommen alle auf uns zu und geben uns Ihre Boards.
"Das wird Rache geben"sagt Louis.
"Sorry, aber ein Date kannst du dir nicht erspielen, das musst du dir erkämpfen"sage ich und wir machen uns auf dem Weg zurück zur Uni.
Wie geil ist das denn wir haben jetzt jeder Zwei neue Boards und das 5. verkaufen wir. Ich würde sagen wir verkaufen Wischmobs.
DU LIEST GERADE
Collage
FanfictionAlexis und Kayla sind ander als andere Mädchen. Von Grund auf anders. Als sie auf die Yale University gehen um Musik zu studieren, lernen sie dort die 5 Jungs kennen. Sie sind richtige bad-boys, dass denken zumindest alle. Aber wie sie wirklich sind...