2. Erster Tag

45 4 0
                                    

Kayla PoV.

BEEP. BEEP. BEEP
...Mein Wecker klingelt.

'Oh nein!'denke ich und verziehe mein Gesicht.
"Mach das ding sofort aus!!" sagt Alexis mit einem genervten untertone.
"Sorry!" sag ich, mach es aus und geh ins bad.
Ich dusche mich, wasch mein Gesicht und putz mir die Zähne. Nach ungefähr einer halben stunde verlasse ich das Badezimmer in meinem Bademantel und meine Haare in einem Handtuch gewickelt.
"Das Bad ist jetzt frei." sage ich zu Alexis die immer noch unter ihrer Decke liegt.
"hmmm" sagt sie bloß, steht auf und geht halb verschlafen ins Bad.
'Na das kann ja was werden' denke ich und suche mir was zum anziehen aus. Nach 15 mins hab ich mich endlich entschieden was ich heute anziehe: eine schwarze high-waist hotpants, ein kurz-ärmlige weiße bluse, schwarze Vans und eine jeans weste. Ich habe meine haare offen und wellen drin. Dann schminke ich mich noch. Wimperntusche und roten lippenstift. Nach einer weile kommt Alexis aus dem bad. Sie trägt ihre Haare auch offen, hat schwarze bikerboots, eine schwarze zerrissene Hose, ein schwarzes Top und ein lilanes Kariertes großes Hemd. Sie hat ihre Augen geschminkt, einmal mit Kajal und wimperntusche und lilanen Lippenstift.
"Gehen wir los?" frage ich sie.
"Warte ich muss noch meine sachen nehmen"meint sie noch schnell.
Sie geht rüber zu ihrem Tisch und holt ihre Tasche, eine schwarze Umhengetasche. Ich habe einen schwarzen Rucksack.
"Ok, wir können gehen" meint sie.
Also gehen wir los. Und schon wieder brauchen wir ca. eine halbe Stunde bis wir das Zimmer finden.
"Denkst du wir sind hier richtig?" frag ich Alexis.
Ich schaue mich im Zimmer um und sehe nur Mädchen und Jungs die richtig Reich aussehen. Wie ich solche Menschen hasse.

Alexis PoV.

OH MEIN GOTT. WO bin ich hier nur gelandet? Die sehen ja aus wie aus einem Katalog. Alle richtig gestylt und so. Keinen einzigen fehler sieht man an ihnen. Wie ich solche Menschen hasse.
"Aus dem weg" und schon werden wir auf die seite geschuckt.
WAs hat der denn für ein Problem.
"Was hat der denn für ein Problem?"frage ich Kayla.
"Wie bitte? Meinst du mich?" der JUnge der mich gerade angerempelt hat dreht sich um und kommt auf mich zu. Er ist ein stück größer als ich. ca.1,80m. Er hat lockige Haare und grüne Augen.
"Ja ich meine Dich"sage ich mit fester Stimme.
Der Idiot kann mir nichts.
"Was hast du für ein Problem?"fragt er.
"Du hast mich angerempelt und hast dich nicht mal entschuldigt"sage ich.
"Na und? Hast du Körperkontakt probleme oder was?"keift er mich an.
"Nein aber ich hab kein Bock das mich so ein Idiot auch nur berührt" ich mache ein angewiedertes Gesicht.
"Pass auf oder-"
"Oder was ha?" ich provoziere ihn etwas und ich merke wie wütend er wird. Gut so.
"Halt einfach deine verdammte Fresse"sagt er.
"WOH WOH WOH ganz ruhig mit den jungen Pferden. Was hast du gerade gesagt?"fragt plötzlich Kayla neben mir.
"WAs mischt du dich jetzt ein?"fragt der Typ vor uns.
"Sie hat ein recht dazu. Wir sind in einem freien Land"sage ich.
"Hier herrsche ich-"fängt lockenkopf an zu reden.
"Oh das tut uns leid majestät. Das wussten wir natürluch nicht. Wollen sie vielleicht noch das ich ihnen einen runter hol?"grinste ich.
Lockenkopf schaut erst selbstgefällig wird aber dann rot.
"Ähmmm-"fängt er wieder an.
"Das war nicht ernst gemeint. Man bist du wiederlich. Also dann ich hab noch ein Leben und Kayla hier neben mir auch. Bye" dann gehen wir.
Der Typ bleibt noch ein paar sekunden stehen bis er sich wieder fängt und ins Zimmer geht. Wir gehen auch rein und setzten uns nach ganz hinten. ich hab ganz sicher kein Bock vorne zu sitzen. Die Lehrer sollen mich nicht beachten. Ich weis ja nicht wie es Kayla geht aber naja.
Nachdem wir die ersten Stunden überstanden haben gehen wir auf den Schulkampus. Dort setzten wir uns auf eine Bank und reden ein bisschen bis mir plötzlich lockenkopf ins Sichtfeld rückt.
"Hey Kay, schau mal da. Lockenkopf steht dort mit vier anderen Typen"meine ich und zeige in seine Richtung mit meinem Kopf.
"Oh ja stimmt. hahaha aber vorhin das, das war wirklich end geil"dann müssen wir lachen.
Plötzlich drehen sich die 5 besagten um und schauen in unsere Richtung. Was wollen die?

Louis PoV.

Man das neue Semester hat angefangen, ich hab kein bock. Klar lernen und alles ist wichtig aber ich hab wirklich keine lust.
"Hey, Leute. Schaut mal bitte da rüber"meint auf einmal Harry aus heiterem Himmel.
Wir drehen uns alle um und sehen zwei Mädchen auf einer bank sitzen. Die eine ist dunkel gekleidet und die andere etwas heller. Beide haben piercings und Tattoos. Oh mein Gott. Heiß.
"Heiß"kommt es aus allen Mündern bis auf Harrys.
"WAS? Wisst ihr eigentlich wie frech und unverschämt die sind?"meint er dann.
"Nein, wir hatten leider noch nicht das vergnügen uns mit denen zu unterhalten"sage ich grinsend.
"Aber ich denke ich werde es gleich ändern"füge ich noch hinzu.
Dann entferne ich mich von den anderen und gehe auf die Mädels zu.
"Hi, wie gehts?"frage ich die beiden.
"hm gut und dir?" fragt die eine die dunkler gekleidet ist, genervt.
"Auch. Seit ihr das erste Jahr jetzt hier?"frage ich.
"Jap"sagt sie wieder.
"Wie heißt ihr?"frage ich sie.
Man die beiden sind hartnäckig. Die reden echt nur das nötigste mit mir.
"Sorry, keine interesse. bye"dann steht die eine auf und geht, nur noch die die geredet hat bleibt.
"Was Willst du?"fragt sie genervt.
"Ich will wissen wie du heißt"sage ich.
"Sarah"sagt sie.
"Schöner name"meine ich.
"Tja nur schade das es nicht mein richtiger ist. Bye"dann geht sie.
Sie geht. SIE GEHT. Ihr ernst???????? Wie kann sie nur? Aber aus irgendeinem Grund will ich sie jetzt nur noch mehr. Ich geh zurück zu den Jungs die mich angrinsen.
"Und Korb?"fragt Liam grinsend.
"NEIN"lüge ich.
"Oh man Louis. Siehs ein. Die ist eine Nummer zu groß für dich"sagt Zayn.
"Nein meiner ist nicht klein, er ist größer als deiner. Tja"meine ich dissend.
"Alter, was....arghh" dann geht Zayn.
Awwww. Der arme zayn ist angepisst.
"Leute ich mach mich mal dann auch vom staub. Bis dann. bye"sage ich und gehe.

Kayla PoV.

Was will der Spast? Tolle anmache. Die war sogar noch besser als die "bist du öfters hier"(in der schule). Ich bin jetzt zurück zum Zimmer gegangen, da ich gar kein bock auf alles hab. Das einzigste auf was ich jetzt lust hab war mein Bett und das würde ich mir mit niemanden teilen.

CollageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt