Zayn PoV.
Ich wache im Bett von...warte wie heißt sie nochmal? War's Sophie oder doch Suzi? Ach egal! Ich stehe auf, suche meine Sachen zusammen, verschwinde schnell aus ihrem Zimmer und gehe in meins.
"Na, eine wilde Nacht hinter dir?" Fragt Louis mit einem perversen Grinsen.
"Ja und selber? Denn nach der Abfuhr von gleich 2 Mädels, bezweifle ich es sehr." Sag ich genervt.
"Ha ha! Sehr witzig, Malik!" Sagt Louis sarkastisch. "Aber falls du interessiert bist, ich hatte gestern einen Dreier." Fügt er hinzu.
Ich mache mich auf den Weg zur Tür und bleibe vor ihr stehen.
"Wie war's denn mit den Jungs?" Frage ich provozierend, öffne die Tür und mache mich auf den Weg in Richtung Gemeinschaftsdusche.
Ich fühle Louis' drohenden Blick, Löcher in meinen Rücken bohren, obwohl er weiß das ich's als scherzt meine. Dort an gekommen, gehe ich rein und sehe Liam, Harry und Niall.
"Hey!" Sagen wir alle und gehen in separate Duschkabinen.
"Und? Wie war eure Nacht?" Frage ich neugierig.
"Also mein Abend war super! Wir sind zum Freiluftkino gegangen und haben den Film 'lovetrip' gesehen." Sagt Harry voll verknallt.
"Ich war alleine gestern und hab Popcorn gegessen." Sagt Niall noch müde.
"Ich war bei Lara. Ihr kennt sie doch oder? Die eine mit den roten haaren. Aber ey, langsam gehen mir diese Tussen echt auf den geist"sagt Liam.
"Ja die kenn ich. Oh man die sind alle so billig"sagt Niall.
"Louis hatte angeblich einen Dreier gestern, ich kauf's ihm nicht ab." Sage ich unglaubwürdig.
"Es stimmt ich hab gestern gesehen wie er mit den Montville-Twins in ein Zimmer ging." Sagt Liam.
"Hmm, wenn du meinst." Sage ich und versuche mich an ihren Namen zu erinnern.
"Sandra!" Sag ich nach ein paar Minuten.
"Was? Oder besser gefragt wer?" Fragt Niall verwundert.
"Sandra. Ich hab gestern mit ihr geschlafen." Sag ich.
"Oh! Wie war's?" Fragt er neugierig.
"Oh man! Es war Hammer geil!" Sag ich mit einem breiten Lächeln.
"Seid ihr fertig?" Fragt Harry und kommt aus seiner Kabine mit einem Handtuch um seine Hüften gebunden.
"Ja!" Sagen wir alle und machen uns auf den Weg zurück in unser Zimmer.
Während wir im Flur laufen begegnen wir ein paar Mädels die uns verführerisch an Lächeln, wir lächeln zurück und schon sind wir an unserer Tür.
"Hey, hat ja lang genug gedauert." Sagt Louis als wir rein kommen. "Beeilt euch wir haben gleich Musik bei Mr. FitzGerald und ihr wist das er auf Pünktlichkeit achtet." Fügt er schnell hinzu, also beeilen wir uns.
Wir ziehen uns schnell an, packen unsere Sachen und rennen schnell über das Kampus und in den Musiksaal.
"Ah, gerade noch rechtzeitig." Sagt Mr. FitzGerald mit einem Lächeln, wir lächeln zurück und setzten uns, auf die übrig gebliebene Plätze, hin.Alexis PoV.
"Komm wir müssen schnell zum Unterricht. Wir haben ja jetzt Musik." Sagt Kayla.
"Ok dann los." Sage ich und geh schon mal los.
Nach ner weile kommen wir am Raum A12 an und gehen rein. Dort setzten wir uns in die vorletzte reihe.
"Dann könne wir ja mit dem Unterricht beginnen." Sagt der Lehrer und fängt mit dem Unterricht an.
Ich lehne mich rüber zu Kay und sage "Das mit dem Amerikanischen Akzent bekommen wir richtig gut hin. Jeder denkt wir kommen aus den USA. Bis jetzt haben wir auch noch keine anderen gesehen ausser Amerikaner. Zum Beispiel die von gestern. Das waren richtige Amerikaner. Und wie der uns angemacht hat. Oh mein Gott." Aber das sage ich alles mit einem Britischen Akzent, also meinem richtigen.
Ich kann die Amerikaner nicht mehr hören.
"Stimmt. Wir sind echt gut." Sagt Kay mit einem irischen Akzent.
Plötzlich hören wir von hinten jemanden mit Britischen Akzent reden.
"Hörst du das?" Frage ich Kay.
"Ja! Stimmt." Sagt sie.
Wir müssen leise lachen.
"Oh man, ich hab die Amerikaner echt satt!" Sagt Kay plötzlich laut.
Der ganze saal schaut uns ungläubig an.
"Shit! Hab ich das gerade wirklich laut gedacht?" Fragt sie mich leise und peinlich berührt.
"Was schaut ihr so blöd? Sind wir ein Kino oder was?" Frage ich angepisst weil sie noch immer schauen als würden wir vom Mars kommen.
"Braucht ihr vielleicht noch Popcorn?" Fragt jetzt auch Kay.
"Dreht euch um." Sage ich.
Nach ein paar sekunden tun sie auch das was ich sage und drehen sich um.
"Hey, Rainbow!" Sagt Mr. FitzGerald auf einmal.
"Eh... Meinen sie mich?" Fragt Kayla und zeigt auf sich verunsichert.
"Ich auch!" Sagt er und muss lachen.
Plötzlich hören wir gelächter von hinten, also drehen wir uns um und sehen Lockenkopf, Mr. Abfuhr und noch ein paar andere Jungs.
"Hey, genug gelacht! Also wer kann mir was von Wolfgang Amadeus Mozart sagen?" Fragt Mr. FitzGerald und niemand streckt.
"Hatte ich auch ni-" Wollte er sagen aber Kay streckte und beantwortete seine Frage:
"Wolfgang Amadeus Mozart, mit vollständigem Taufnamen: Joannes Chrysostomus Wolfgangus Theophilus Mozart, geboren am 27. Januar 1756 in Fürsterzbistum Salzburg und starb am 5. Dezember 1791 in Wien. Er war ein Komponist der Wiener Klassik."
"Richtig Rainbow. Mehr wollte ich auch nicht wissen." Sagt er mit einem Lächeln.
Die restliche Stunde reden wir über alte Komponisten und Sänger der 20er.
DU LIEST GERADE
Collage
FanfictionAlexis und Kayla sind ander als andere Mädchen. Von Grund auf anders. Als sie auf die Yale University gehen um Musik zu studieren, lernen sie dort die 5 Jungs kennen. Sie sind richtige bad-boys, dass denken zumindest alle. Aber wie sie wirklich sind...