Happy Life gleich Happy End

441 11 4
                                    

7 monate waren nun vergangen und ich hattte nichts mehr von Alex gehört.

Nach tagelangem weinen , im Bett Dirty Dancing schaun und schokoeis essen hatte ich an 3 kilo fett zugelegt und dann 3 kilo selbstbewusstsein abgenommen. Ich wusste nicht warum , doch trotzdem war ich zur Zeit glücklich. Mit Ben verstand ich mich super und ab und zu schrieb ich mit Mike . Doch was mich vorallem glücklich machte war Silvo. Ich hatte mich in neue Augen verloren . Ich lies mich gerne in andere Arme fallen und ich lies mich so oft ich nur die Gelegenheit hatte von seinen weichen Lippen küssen. Ich wusste nicht wie es dazu gekommen war , außerdem dachte ich immer Alex war meine große Liebe! Doch sowas ändert sich anscheinend. Ich liebte Silvo und er liebte mich. Alex würde immer ein Teil meines Herzens gehören doch Silvo belagert zur zeit diesen Teil.

Ich schlenderte mit einem Lächeln die Treppe runter und sah Post aufm Boden liegen im Hausflur.Ich hob sie auf und schaute sie nur aus Prinzip durch als ein brief für mich dabei war. Nebesächlich öffnete ich ihn und mir fiel ein Foto entgegen. Ein Bild von mir und Alex und eins von uns und Mike. Ich drehte die Bilder um und entdeckte einen Schriftzug: Fotos halten die schönsten Momente im Leben fesst. Alex & Mike .

Auch wenn ich es mir nicht wirklich zugestehen wollte war ich froh darüber was von vorallem Alex zuhören. Schnell packte ich mir zwei Reisbrettstifte , ging in mein Zimmer und hing die Fotos an meine Fotowand . Ich lief wieder runter und wollte grade den Umschlag entsorgen als ich im inneren noch einen mini-Zettel entdeckte wo einen Nummer draufstand. Ohne drüber nachzudenken rief ich bei der Nummer an .

,, Hallo ? " meldete sich eine Männerstimme.

,,Hallo , ehm... hier ist Hannah..." sagte ich und bevor ich meinen Satz beenden konnte wurde ich auch schon weitergereicht.

,,Hannah?" sagte die Stimme.

,,Alex ? oh mein Gott !"schrie ich schon fast in den Hörer.,, Mein gott ist es schön wieder was von dir zuhören."

,,Ebenfalls." sagte Alex  eindeutig erleichtert am anderen Ende.,, Ich wollte erstens mich nochmal entschuldigen für alles was passiert ist ! " sagte er und ich schwieg und wartete ab.,, Und ich wollte dir was erzählen! Ich weiß nicht wie du das ganze auffassen wirst ich will nur das du es von mir erfährst und zwar jetzt noch ." 

,, Wie jetzt noch ? "fragte ich verwirrt.

,,Ja Hannah ....ich zieh nach Deutschland mit meiner Familie .

Ich schwieg. Wusste nicht ob mich das ganze freuen sollte oder eher weniger. Doch ich entschloss mich zu freuen.

,,Das ist schön Alex. Ich will nur eins klarstellen! Mit uns ist es vorbei. ich mag dich aber der Rest meines Herz gehört ... Silvo." ich wusste nicht was er sagen würde und wartete deshalb gespannt ab.

,,Das hast du verdient Hannah. Ich will das du glücklich bist und anscheinend macht Silvo dich glücklich." sagte er ,,Ach ja und Hannah schau mal ins Wohnzimmer." Verwirrt ging ich durch die Küchentür und mir blieb der Mund offen stehen . Ich lies das telefon fallen und fiel ihm in die Arme. Und ich fühlte etwas , was mit Sicherheit keine Liebe war sondern pure Freude. Ich wurde aus der Freude gerissen als es klingelte und ich öffnete die Tür als Silvo reinkam. Erster Gedanke : Mist ! Bis...

,, Ist Alex schon da ? " aus seinem Mund kam und ich ihm um den hals fiel und ihn solange küsste bis mir der Atem weg blieb. 

,,Ja ." sagte ich lächend. 

Die beiden begrüßten sich brüderlich und als Ben runterkam tat er es ihnen nach. Die 3 wichtigsten Männern ... 3 von 4 wichtigsten Männern in meinem leben waren glücklich und bei mir. Schöner hätte der Tag eindeutig nicht beginnen können.

Nachdem Alex endgültig rübergezogen war wurden wir immer bessere freunde wir 4. Und ich genoss mein Leben in vollen Zügen . 

In Silvo hatte ich den Mann meines Lebens gefunden .

In Ben endgültig den besten und tollsten Bruder der Welt.

In Alex einen super Freund ohne den ich heut enicht mehr könnte .

Und in Mike... einen verrückten Brieffreund der mich immer nach beziehungstipp für  seine neue freundinn ausfragte. 

Ich wollte nicht älter werden und wollte das die zeit stehen blieb. Das die Chiller - Abende blieben mit den Jungs , die Shopping.touren mit Alex, die Nachhilfestunedn mit Ben und die romantischen Abende mit Silvo. Ich hatte in den letzten Monaten viel dazu gelernt und auch vieles verloren außerdem auch wieder meine 3 kilo. Aber umsomehr hinzugewonnen. 

Das einzige was mich einwenig beunruhigte, war das Ben noch ein Auslandsjahr machen wollte :)

                                                         ENDE 

Ich danke allen herzlichst fürs lesn und biiiiiiite schreibt mir eure kommis zu der Story. Ich fänds super nett von euch . Ich fang bald mit einer neuen Geschichte an und würde mich freuend wenn ihr mal reinschaut wenns soweit ist. Aber bis dahin noch hoffentlich viele Kommis und daaaaaanke fürs lesen,kommentieren,voten und die Geduld :DD 

Lg Mary <3

Falsch verliebt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt