Pov Maudado
„Guten Tag, sie sind verbunden mit der Mailbox vo-„
Und schon hatte ich aufgelegt. Seit 5 Tagen ging er schon nicht an sein Telefon, doch trotzdem lädt er Videos hoch, postet Sachen auf Twitter und ist online auf WhatsApp. Mich ignoriert er aber komplett. Wieso? Ich hatte keine Ahnung.
Es war nichts passiert, oder?Mein Handy fing an zu vibrieren. Sofort schaute ich auf das Display um zu schauen wer es war.
Freude breitete sich in mir aus, er hatte zurückgerufen. Er meldet sich bei mir!
Natürlich ging ich sofort dran. „Zombey? Wieso bist du nicht dran gegangen? Wieso hast du meine Nachrichten gelesen und wie-" er unterbrach mich: „Maudado! Es tut mir leid. Ich kann es dir nicht erklären tut mir leid." - „ich verstehe nich-" „Maudado ich brauche Hilfe.."
Stille.
Er ignoriert mich tagelang und wenn er Hilfe braucht bin ich wieder gut genug.„Ist okay.. was ist los?"
Keine Antwort.
„Zombey? Hallo?"
Was soll das denn jetzt?„Maudado, kann ich bitte zu dir kommen.." kam es nun von ihm. „Äh.. ich hab mich noch nie-" - „bitte Maurice.."
Zum ersten mal nannte er mich bei meinem Namen. Es muss ernst sein..
„I-ist gut... du kannst kommen"Tut- tut- tut-.
Er hatte einfach aufgelegt? Wieso? Was war-
Eine Nachricht.„Kannst du mir die genaue Adresse schicken? Mache mich jetzt auf den Weg"
Jetzt?! Was war bitte mit Micha los?..Aber wie er es wollte, schickte ich ihm meine Adresse.
Solange machte ich mich auf meiner Couch breit und dachte über alles nach, da es mir alles sehr seltsam erschien..—————————
Ein kurzes Kapitel zum Anfang ^^
Die Kapitel werden hinterher überarbeitet!Feedback/Kritik ist gerne zu sehen ^^
-Desti
DU LIEST GERADE
The Killer
FanfictionDu vertraust einem Menschen dein Leben an und hoffst, er würde alles dafür tun, dass es dir gut geht? - Dieses Vertrauen war sein Jackpot~ ------------ -Zomdado ^^