—
„Sag mir bitte bescheid wie es ihm geht." bat ich Zombey
„Das werde ich, versprochen." sanft lächelte er mir zu, umarmte mich kurz und verließ dann die Wohnung.Osaft ist stark. Er wird aufwachen. Das weiß ich.
Welcher Mensch tut so etwas? Diese Welt ist so ekelhaft..Ich setzte mich auf den Boden, angelehnt an einer Wand.
Ich winkelte meine Beine an und legte mein Gesicht auf meine Knie'.Ich fing langsam an zu weinen.
Ich war schwach.
Ich sollte jetzt für Osaft stark bleiben. Jetzt braucht er das..Pov: Zombey (omg)
Ich trat ein, in das große Gebäude und wurde von einer netten Dame empfangen
„Kann ich ihnen behilflich sein?" fragte sie mit einem Lächeln.
„Ich möchte meinen Freund besuchen. Fabian Martins ist sein Name." beantworte ich ihre Frage mit einem aufgesetztem Lächeln.„Oh ja klar. Warten sie"
Sie nahm ihr Klemmbrett zur Hand. „Zimmer 69. in der 2. Etage links." sagt sie noch, bevor ich sofort ins Zimmer sprintete. Ich öffne sie Tür und trat hinein, ehe ich die Tür wieder schließe.Ich sehe mich kurz um und konnte keine Kameras entdecken, was mich grinsen ließ.
Als ich mich zum Bett drehte, schrak ich zurück.Er war wach.
Wie ist das möglich?!
Das geht überhaupt nicht!„Osaft?.." sage ich leicht zitternd. Es war unmöglich...
Er blickte nun zu mir und fing stark an zu zittern. Er wollte grade schreien, doch vorher hielt ich ihm die Hand auf den Mund.
Tränen bildeten sich in seinen Augen und bahnten sich ihren Weg auf sein Kissen.
„Sei still und wir können vernünftig reden, einverstanden?"
Er zögert leicht, nickt aber trotzdem.
Er weiß ganz genau, dass selbst wenn er schreiben würde, er überhaupt keine Chance hatte.Vorsichtig löste ich meine Hand von ihm.
Er hatte seine Tränen nicht mehr unter Kontrolle.„Du bist echt eine Herausforderungen. Eigentöich sollte ich sowas ja toll finden aber dafür könnte ich mich und auch dich Ohrfeigen"
Er zittert total stark.„Was soll denn das jetzt?! Ich habe dir nichts getan. Du tust ja so als hätte ich dir das angetan!" sage ich laut.
Ich bekam nur einen verwirrten blick von ihm.
„Du hast dir das selber zu verdanken! Nicht mir!
Du bist NIR WEGEN DIR fast gestorben. Merk dir das! Ich. War. Das. Nicht!"Er beruhigte sich irgendwie.
„Ich.. ich glaube ich kann mich nicht erinnern was passiert ist. E-es s-ind eher Bruchteile..
es t-tut mir leid.. f-falls s-ie dachten ich be-schuldige sie." sagt er zitterigIch war komplett verwirrt.
Das ist doch sein Plan oder nicht?Anscheinend merkte er, dass mich das komplett aus der Bahn warf, weil er aufeinmal anfing zu lachen.
Was ist hier bitte los?
„Herrlich.. dein Gesicht!" er lachte so sehr, so hatte ich ihn nie lachen hören.
„Du denkst auch echt du wärst so super schlau?"
„Und du denkst du könntest einfac-„
Er lachte noch mehr.„Du bist der Hammer, Micha.
Du bist so Schwach aber tust als wärst du der stärkste. Aber das einzige was du schaffst ist ein Leben zu zerstören. Und das nur weil du Ma-"
Bevor er diesen Satz aussprechen konnte, sorge ich dafür, dass er schweigt.Schockiert sah er mich an.
Er versucht zu reden, doch er war viel du kaputt.
„Wer ist hier jetzt schwach?" flüster ich mit einem Grinsen und ging zur Tür.———————
Noch ein Kapi ^^
Was denkt ihr, hat Zombey gemacht? Huch
Er is auch ein ganz Lieber, er beißt nicht ^^Feedback ist erwünscht hehe
-Desti
DU LIEST GERADE
The Killer
FanficDu vertraust einem Menschen dein Leben an und hoffst, er würde alles dafür tun, dass es dir gut geht? - Dieses Vertrauen war sein Jackpot~ ------------ -Zomdado ^^