Maudado
Einige male blinzele ich. Ich sehe mich um, konnte aber kaum etwas erkennen. Langsam schien ich mich zu erinnern.
Ich wollte aufstehen, wurde daran aber gehindert, da ich an einen Stuhl gefesselt war.
Zombey...„Maudado.." höre ich eine finstere Stimme nah hinter mir hauchen.
„Hat deine Mami dir nicht beigebracht, Fremde Leute nicht rein zu bitten?" ich bekam Gänsehaut. Das war nicht Zombey der da sprach.Er schien irgendwas anzuschalten, wahrscheinlich einen Lichtschalter. Ich sah trotzdem nicht. Das lag wahrscheinlich daran, dass ich eine Augenbinde trug.
„Wenn du mich gleich nicht mit einem nervigem 'bitte lass mich gehen' blick ansiehst, mach ich dieses Teil, was ich bei Fabian gefunden habe, auch wieder ab" -man konnte sein grinsen, während er sprach, deutlich heraus hören. Ich jedoch schüttele nur den Kopf. Ich will ihn nicht sehen. Ich will das alles nicht wahr haben. ER war der Mörder von Fabian. ER hat mich angelogen. Er hat mich fallen lassen.
„W-wieso machst du.. das?..." meine Stimme war kaum zu hören. Auf einmal wurde mir die Augenbinde abgerissen. „Tu nicht so als wäre das meine Schuld!" schrie Zombey mich an.
„Na klar ist es deine Schuld! Sieh was du angerichtet hast!" schrie ich nun zurück. Ich spüre einen brennenden schmerz an meiner Wange, der mein Gesicht zur Seite fliegen lässt.
Er hat mich geschlagen...
„Es ist nicht meine Schuld, dass wäre alles nicht passiert, wenn DU nicht hier wärst!"Was zum.. was redet er da?..
„Weißt du wer ihn getötet hat? Du!"
„Nein das stimmt nicht!"
Immer mehr tränen machten sich ihren weg nach unten.Ein Gedanke kam mir in den Sinn.
Ich glaub.. ich glaub ich verstehe..
—————————
Ich weiß, sehr kurzAber ich wollt euch nicht noch länger warten lassen xd
Nehmts mit nicht übel, ja? :(((
DADOS KEKS, LEG DEIN KATANA WEG! :c
DU LIEST GERADE
The Killer
FanficDu vertraust einem Menschen dein Leben an und hoffst, er würde alles dafür tun, dass es dir gut geht? - Dieses Vertrauen war sein Jackpot~ ------------ -Zomdado ^^