Thinking

730 34 17
                                    

Maudado

In jeder Sekunde die verging, wurden meine ganzen Gefühle stärker.
Stärker und unerträglicher.

Die Angst

Sie ist Situationsbedingt. Denkst du zu viel über etwas nach, siehst du all die Nachteile.
Der Gedanke an eine schlimme Tat.
Der Gedanke an einen wichtigen Menschen.
Der Gedanke an einen Unfall.
Der Gedanke an den Tot.

Hast du Angst, wenn es dunkel ist? Ich schon.
Aber wieso?
Weil die Dunkelheit dich auffrisst, oder weil dort seltsame Kreaturen lauern könnten, die du nicht kommen siehst?
Hast du wirklich Angst vor der Dunkelheit, oder Angst vor dem was sich in der Dunkelheit verbirgt?

So ist es auch mit der Wahrheit

Hast du Angst vor der Wahrheit, oder nur Angst vor den dunklen Geheimnissen eines Menschen?
Hast du Angst vor der Wahrheit, oder Angst vor den Worten, eines geliebten Menschen?

Hast du Angst vor der Wahrheit, oder nur davor, dass deine große Liebe, möglicherweise deinen besten Freund ermordet hat?

-Habe ich Angst vor Zombey, oder vor dem, was ich aus ihm gemacht habe?-
:
Da ist was faul..
Ich hatte eine kleine Vermutung, die mir mein Herz brach.
Ich hoffe du liegst falsch, Maudado."

Die Hoffnung

Verlassen.
Einsam.
Kaputt.

Kommt die Sonne, nach Jahrelangem Regen wieder?

Oder:

Kommt der fröhliche, wunderschöne, liebevolle Zombey, nachdem ich ihn so dermaßen, mit so einer kleinen Tat zerstört hatte, wieder?

-wird er mich in diesem Raum für immer alleine lassen, bis ich verhungere oder meine Gedanken mich Töten?-

-

Die Liebe

Gefühle? Liebe? Für Zombey?

Habe ich.

Wird er mir verzeihen?

Ich weiß es nicht.

Werde ich ihn verzeihen?

Ja, das werde ich.

Liebe ist ein so wunderschönes, aber auch so scheußliches Gefühl.

„Unerwiderte Liebe ist die schlimmste Art zu Lieben"
Das sehe ich anders. Bei unerwiderter Liebe verliert man nach einiger zeit /Wochen, Monaten, Jahren/, das Interesse.

Aber wird deine Liebe erwidert, werden deine Gefühle gestärkt.
Und desto stärker deine Gefühle sind, desto schmerzhafter ist eine Trennung //eine schlimme Tat.

Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen, ohne dabei an Zombey zu denken.

Er erwidert meine Liebe, das macht meine Gefühle, die von der Freude gestützt werden, nur stärker.

Aber er verletzt mich und macht mir Angst. Das ist das, was die Psychischen Schmerzen auslöst.

Meine Gefühle werden nicht verschwinden.
Sie werden Stärker.

Und somit wird der Schmerz stärker.

Unerwiderte Liebe ist dagegen ein Traum.

- - - - - - - - -

-ein seltsames kapitel, ik xD

Feedback?
Es wird gleich noch eins kommen

Nur noch 1 oder 2 Kapitel, dann wars das auch schon mit Part 1 von The Killer

Was denkt ihr, wie die Story (bzw der 1. Part) ausgehen wird?

-Destiiiii

The KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt