Pov Maudado
Mir wird jetzt erst bewusst, dass Zombey mich zum ersten mal sehen wird.
Ich ging ins Bad, um mich im Spiegel zu betrachten.
Meine Blonden Haare waren total zerzaust und hingen mir teilweise im Gesicht. Meine Nase war etwas gerötet, was wohl an der Kälte hier drin liegt.Ein Klingeln riss mich aus meinen Gedanken.
Nein.. er kann doch noch nicht hier sein? Ich bin doch noch gar nicht bereit dafür.Ich ging zu meiner Tür und trotz des Stresses, der von mir aus kam, machte sich etwas Freude in mir breit.
Ich drückte die Türklinge leicht zitternd runter.
Vor mir stand ein breit grinsender Zombey.„Maudadidado!" quietschte er und legte seine Arme um mich. Mein Herz schlug so schnell, ich hatte schon Angst es springt gleich hinaus, um Zombey auch Hallo zu sagen.
Nach einer Zeit löste er sich von mir. Ich war nicht im Stande irgendwas zu sagen, geschweige denn mich zu bewegen.
Er sieht mich immer noch grinsend an.
Nach einer Zeit bat ich ihn rein, ging einen Schritt zur Seite, damit er rein konnte.-
„Du bist echt groß. Das passt echt nicht zu deiner Stimme."
Ich sah ihn verwundert an.
„I-ich ähm.." brachte ich heraus. Was war los mit mir? Ich konnte immer noch nicht glauben, dass Zombey, einer meiner besten Freunde, jetzt vor mir steht.
„Danke, dass ich zu dir kommen durfte, Maudado" seine Stimme war ruhiger denn je.
„Du brauchst nicht zu danken. Aber Micha? Was ist denn los, dass du so dringend Hilfe brauchst?"
Auf einmal verfinsterte sich sein Blick, er sah mir genau, ganz tief in die Augen. Ein unwohles Gefühl macht sich in mir breit. Hatte ich was falsches gesagt?
In seinen Augen sah man einfach nur Kälte, wenn man ihn so sieht, könnte man denken er rammt mir gleich ein Messer in die Brust.„Ich sags dir ein anderes mal" sagt er und lächelt, behielt aber weiterhin die ganze Kälte in seinem Blick.
Irgendwas ist hier faul. So verhält er sich nie. Naja, wenn er es mir dann sagt, werde ich ihm wieder helfen und er wird wieder ganz der alte.
Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen.-
„Hast du Hunger? Oder hast du Lust was zu zocken?" frage ich ihn, damit es nicht so still ist.
Die Situation war total angespannt. Micha starrte die ganze zeit nur in die Luft und dachte über irgendwas nach.
Ich dachte auch nach.
Was ist mit Zombey los?
Wieso verhält er sich so komisch?„Zocken klingt gut" bekam ich als Antwort, auf meine Frage.
„Aber vorher müsste ich mal dein Bad benutzen"Ich nicke und sage ihm hinter welcher Tür sich das Bad befindet.
Als er im Bad war, sah ich an dem Ort, wo er vorhin gesessen hat. Dort lag ein zusammengefalteter Zettel, er muss wahrscheinlich aus seiner Hosentasche gefallen sein, als er aufgestanden ist.
Jetzt war ich neugierig. Ich nahm den Zettel in meine Hände. Ich wollte ihn grade öffnen doch- ich würde doch auch nicht wollen, dass irgendjemand meine Privaten Sachen liest. Das wäre unfair.
Zögernd lege ich den Zettel zurück.
Schon höre ich die Tür aufreißen. „Maudado! Hast du meinen Zettel gesehen?" panisch lief er ins Wohnzimmer. „D-da" ich zeigte auf den Zettel und sofort schnappte er ihn sich. „Hast du ihn gelesen?"
- „n-nein"
„Warum stotterst du?!"
„Steht da was drin, was mich zum stottern bringt, oder wieso fragst du?" sagte ich etwas zickiger, als gewollt. Wenn ich ihm nein sage, heißt es auch nein.„Ich hoffe es."
Sein Blick ist wieder sehr kalt. Was ist los mit ihm?..Er hat diese Aura. Diese Mörderische Aura um sich rum. Sie macht mir etwas Angst. Er ist wie ausgetauscht.
Was war mit Michael los?..
—————————-
Eigentlich wollte ich nh richtig spannenden Part am ende schreiben uff
630 Wörter ups
Kritik/feedback ist erwünscht ^^
//ich hab schon sooo viele Ideen für diese Story ah//
-Desti
DU LIEST GERADE
The Killer
FanfictionDu vertraust einem Menschen dein Leben an und hoffst, er würde alles dafür tun, dass es dir gut geht? - Dieses Vertrauen war sein Jackpot~ ------------ -Zomdado ^^