,,Mom! Jamie will nicht mit mir Surfen gehen!",rief meine mittlerweile fünfjährige Tochter.
,,Alicia wenn er nicht möchte dann muss er nicht aber frag doch deinen Vater.",erklärte ich ihr und sie lief schon auf Killian zu, der gerade mit zwei Trinkpäckchen für die Kleinen in der Hand auf uns zu kam.
Ich konnte es immer noch nicht glauben. Es war so wie Killian es mir versprochen hatte und wie er und ich es immer wollten.
Vor ein bisschen mehr als sieben Jahren haben wir geheiratet und sind in ein Haus am Strand in der Nähe von Hank und meinen Eltern gezogen. Meine Eltern haben Killian von Zeit zu Zeit zum Glück immer mehr akzeptiert und eingesehen dass sie sowieso nichts gegen unsere Liebe machen konnten. Seine Mutter ist auch in unsere Nähe gezogen um mich besser kennenzulernen und um für unsere Familie da zu sein.
Ein Jahr nach unserer Hochzeit haben wir dann Jamie bekommen der bald schon sieben Jahre alt wird und weniger als zwei Jahre später ist dann Alicia auf die Welt gekommen.Wir sind zu einer kleinen Familie zusammengewachsen und ich liebe Killian noch genauso wie am ersten Tag und an diesen Tag taten wir das was wir immer wollten und das Schöne ist, es ist sogar Alltag bei uns geworden.
Killian und ich saßen am Strand und sahen unseren Kindern beim Surfen zu beziehungsweise wie sie im Meer oder Sand spielen.
Unsere Liebe fürs Surfen hatte natürlich auch nicht nachgelassen und auch Alicia und Jamie hatten es für sich entdeckt und waren Feuer und Flamme mit dem Meer.
,,Mom, Dad geht mit mir Surfen ok?!",schrie mir mein kleiner Engel zu und ich sah wie Killian mit Alicia an der Hand, seinem Surfbrett und ihren kleinen Surfbrett ins Meer lief.
,,Na klar. Aber aufpassen!",meinte ich und drehte mich dann zu Jamie, der gerade eine Sandburg baute.
Er war wirklich gut darin. Keine Ahnung von wem er das hat aber er hatte sogar schon diverse Sandburgenwettbewerbe gewonnen und ich war wirklich stolz auf ihn.
,,Das sieht aber schön aus Jamie.",lobte ich ihn.
,,Danke Mom! Wann kommt Ben endlich?",fragte er und ich schaute kurz auf die Uhr.
,,Sie müssten gleich da sein.",antwortete ich schnell um ihn zu beruhigen obwohl ich mich selbst schon fragte wo sie blieben.
Ben war der Sohn von Mace und Olivia und verstand sich sehr gut mit Jamie da er etwa gleich alt wie Jamie war.
Wie auf Knopfdruck sah ich dann Mace mit Ben an der Hand und Olivia mit ihrem Babybauch auf uns zulaufen.
,,Hey Leute! Tut mir leid dass wir zu spät sind. Der Frauenarzttermin hat ein wenig länger gedauert.",begrüßte uns Olivia und ich sah kurz zu Ben welcher schon hektisch auf Jamie zulief um ihn zu begrüßen.
,,Wieso denn? Ist was passiert?",fragte ich verwirrt.
,,Nein wir wissen nur jetzt endlich was es wird.",grinste sie und ich fing auch an zu grinsen.
,,Beziehungsweise was sie werden.",verbesserte Mace seine Frau und legte einen Arm um sie.
,,Warte was?"
,,Ja, wir kriegen Zwillinge. Zwei Mädchen.",erklärte Olivia und ich fing fröhlich an zu kreischen wie ein Teenymädchen.
Glücklich fiel ich ihr um den Hals.
,,Herzlichen Glückwunsch!",meinte ich und sah wie auch Killian die beiden beglückwünschte.
Anschließend legte er seinen Arm um mich doch da dieser noch nass war, schüttelte ich ihn schnell ab.
,,Hey, du bist noch nass.",meckerte ich und zeigte auf mein, nun nasses Shirt.
,,Ich weiß.",grinste er und zog mich zu ihm um mir einen Kuss auf die Lippen zu drücken.
Das altbekannte Kribbeln stieg wieder in mir auf und ich konnte nicht glauben wie perfekt doch mein Leben geworden war.
Ich hatte meinen Traummann geheiratet, eine Familie mit zwei gesunden Kindern gegründet, meine Eltern waren endlich mit Killian zufrieden, ich hatte ein Haus und genug Geld um die Familie zu ernähren und um den Kindern etwas zu ermöglichen und meine beste Freundin und mein Cousin waren immernoch unsere Freunde und zu dem auch noch eine Art Onkel und Tante für Jamie und Alicia.
Ich hatte alles was ich brauchte und war einfach unglaublich glücklich.
**********
Ok das ist das ganze Ende jetzt hier.
Nochmal danke für alles.
Hoffe es gefällt euch. Ich bin echt froh jetzt fertig mit dem Buch zu sein (btw es ist gerade einfach halb 2 Uhr nachts aber egal)Aufjedenfall danke danke danke an alle für alles und ich werde hier vielleicht noch den Klappentext zu meinen zweiten Buch veröffentlichen falls es euch auch interessiert aber ich muss es erstmal schreiben haha.
Ok Bye kindaass bis dann.
Xoxo
DU LIEST GERADE
Listen to your heart - A surfer Lovestory - (abgeschlossen)
Romance,,Bella, es tut mir leid. Ich wusste nicht dass es ein empfindliches Thema ist." Er sah mich mit einer Wärme in den Augen an, die ich nie zuvor erlebt hatte. Aber ich konnte einfach nicht antworten. Ich wurde in diesen zwei Tagen schon zu oft an die...