"Dürfte ich einmal durch bitte? Hallo hören sie mich?!" Sie tippte dem Mann vorsichtig auf die Schulter.
Verwirrt drehte sich der Angesprochene 2x um seine eigene Achse.
"Sagen sie mal sind sie taub? Sie sollen einmal bitte zur Seite gehen!" Der Mann sah sich perplex um. "Hallo? Gehen sie BITTE einmal zur Seite??!"
Warum ging der Typ nicht weg, sie hatte ihn freundlich darum gebeten, aber wenn er nicht hören wollte, drängelte sie sich halt einfach vorbei. Kann man nichts machen, wenn einige Menschen zu blöd sind, um zwei Meter beiseite zu gehen.So quetschte Karo sich an dem komischen Mann vorbei, um in den Laden zu gelangen.
Hach war das ein schönes Wetter heute. Einfach traumhaft.
Im Supermarkt ging die Misere jedoch weiter. Niemand beachtete Karo und stellte sich ihr immer wieder in den Weg.
Langsam riss ihr der Geduldsfaden.
Nachdem sie alles was sie brauchte in einem Einkaufswagen verstaut hatte, ging sie zur Kasse. Doch auch dort schenkte man ihr keine Aufmerksamkeit. Nicht einmal die Kassiererin, die verwundert auf das herrenlose Gut blickte, das sich auf dem Band befand.Hatten die etwa alle einen an der Klatsche?
~
Auch nach weiteren Wochen änderte sich nichts an der Situation Karo's.
Sie saß wieder einmal in einem Gebüsch und weinte vor sich hin. Hören tat sie sowieso niemand, sodass sie nach Herzenslust ihr Leid in die Welt hinaus schreien konnte."Was treibst du denn hier?"
Zu Tode erschrocken sah sie einen jungen hübschen Mann mit Brille vor sich. "Wer bist du? Was machst du hier?" stellte sie gleich verwirrt einige Fragen. "Ich? Ich bin Kay. Freut mich dich kennenzulernen." freundlich lächelte Kay Karo an "warum sitzt du hier und weinst?" nicht auf ihre Frage eingehend sah er sie besorgten Blickes an. "Ich weiß nicht. Es- es ist schwer zu erklären. Ich mein du bist der erste nach zwei Wochen der mit mir redet und mich zu sehen scheint. Plötzlich hat mich keiner mehr beachtet. Warum?!" den Schluss schrie sie verzweifelt hinaus.
"Dann bist du also die Neue?" "Wer soll ich sein?" "Ähm.. naja es ist so, dass die in der Abteilung für 'The Next Hero Generation' etwas sagten von wegen, es sei ein neuer Hero geboren."
"Sag Mal spinnst du jetzt vollkommen?" wütend und verwirrt baute sich Karo vor dem Typen auf "ich werde seit Tagen von niemandem beachtet und jetzt kommst du und willst mir erzählen, dass ich neu geboren wurde und ein Hero bin oder was? Wir sind hier nicht im Marvel-Universum du Hirn!"
Was dachte sich der Typ auch?Beschwichtigend hob der Junge seine Hände.
"Das sag ich ja gar nicht, aber du lässt mich ja auch nicht zu Wort kommen.
"Ja dann fang an. Ich höre." mit einem trotzigen Blick sah die Braunhaarige zu Kay.Er seufzte: "Es ist so. Ich gehöre einer Gruppe an. Diese trainiert Menschen mit besonderen Fähigkeiten, sogenannte Heros. Jeder der Teil dieser Gruppe ist, hat spezielle Talente.
Meines ist es, durch Wände zu gehen.
Deine scheint es zu sein, dass du für alle außer die Heros unsichtbar bist.""Sag mal hast du jetzt komplett einen an der Klatsche? Das kann sich auch nur ein Spinner ausdenken!" "Komm mit und ich zeige dir, dass ich Recht habe."
Das Mädchen überlegte. Letztlich hatte sie kaum eine Möglichkeit. Sie wurde von anderen ja nicht gesehen.
"Na gut ich komme mit.."
Sie raffte sich auf und lief mit dem Jungen zu einer Telefonzelle, in die sie sich gemeinsam reinquetschen.
Der Boden öffnete sich plötzlich, sodass Karo ein Schreckensschrei entfuhr.Eine Weile rutschten sie durch eine Art Tunnelsystem und landeten auf einem weichen, roten Sofa.
"Kay! Gut dass du da bist. Den neuen Hero hast du auch gleich mitgebracht. Sehr schön. Ich bin übrigens Ceril. Ich hab die ganze Sache hier im Griff und bin für den Bestand verantwortlich." die Frau war wohl eine von der fixen Sorte und sie war offensichtlich mehr als stolz, hier der Chef zu sein.
DU LIEST GERADE
Meine "Kreativkiste"
NouvellesHier lade ich mal ein paar Bilder hoch die ich gemalt habe vielleicht schreibe ich zu den Bilder immer Oneshots oder so Mal sehen wie es kommt.