𝟣𝟢. 𝐵𝒶𝒸𝓀 𝒽𝑜𝓂𝑒🏠

33 2 0
                                    

Jin P.O.V

Als wir wieder im Café ankamen, trugen wir Namjoon in die Erste Etage, um ihn in unseren gemeinsamen Gemeinschaftsraum zu bringen. Dieser Raum ist quasi das Verbindungstück unseres Hauses, welches unsere drei Wohnungen, plus das Café, miteinander verbindet. Als wir diesen Raum betraten wurden wir auch schon von den Jüngsten überfallen.

,,OMG!!! Was ist passiert???" fragten sie panisch und machten uns den Weg zu unserer großen, roten Kautsch frei, welche mitten im Raum stand. Wir legten Namjoon vorsichtig auf diese, damit er nicht noch mehr Schmerzen aushalten musste.

,,Wir wissen nicht genau was passiert ist." Meinte Yoongi nun. ,,Als Jin ihn gefunden hat, war er schon verletzt und ohnmächtig. Aber wir glauben, dass es wieder Beakhyun und seine Idioten Truppe war. Die suchen sich um diese Zeit doch immer ein Opfer aus, was sie fertig machen können."

,,DIESE WICHSER!!!" Meinte Kookie wütend. ,,Wegen diesen Mistkerlen sind schon so viele Menschen im Krankenhaus gelandet. Man sollte diesen Kerlen echt mal die Visiten lesen!!"

Kookie hat recht. Diese Kerle verletzen Menschen ohne Grund, einfach nur zum Spaß und niemand bestraft sie dafür. Das ist echt wiederlich! Ab und zu schlagen sie auch die Scheiben der Gassenläden ein oder rauben diese aus. Das schlimme daran ist, dass einige Geschäfte, wegen der hohen Kosten sogar schließen mussten. Bis jetzt hatten wir Glück. Sie waren noch nie bei unserem Café gewesen und ich hoffe, dass es auch für immer so bleibt.

Jimin kam mit einem Medizinkoffer in der Hand, aus seiner und Yoongi's Wohnung gerannt und kniete sich vor Namjoon, um seine Verletzungen besser sehen zu können.

,,Gott das sieht so schlimm aus." Flüsterte Jimin geschockt und ich konnte erkennen, dass er mit den Tränen zu kämpfen hatte. Ich kniete mich ebenfalls vor Namjoon hin und nahm Jimin in den Arm. Tae und kookie begannen damit ihn vorsichtig auszuziehen und zu veratzten.

,, Keine sorge Mochi. Er wird schon wieder auf die Beine kommen du wirst sehen." versuchte ich ihn aufzumuntern aber seine Miene verbesserte sich nicht wirklich, was wahrscheinlich auch daran lag, das wir jetzt immer mehr von Namjoon's Körper und somit auch von seinen Verletzungen zu Gesicht bekamen. Er sah wirklich schlimm aus. Sein ganzer Körper war von blauen, grünen und lilanen Flecken übersäht und an einigen Stellen hatte er kleinere Wunden.

Bei diesem Anblick fühlte ich mich immer Schuldiger. ,,Es tut mir so leid Jimin, du hattest Recht. Ich hätte ihn niemals weg schicken sollen, ich wusste ja wie gefährlich es draußen ist aber ich war einfach zu stur." Ich senkte meinen Blick und fing an mit meinen Fingern zu spielen. ,, Ich verspreche dir ich werde das nie wieder tun. Ich verspreche es euch allen!" sagte ich entschlossen, woraufhin die Anderen mir dankbar zunickten. Jimin schloss mich wieder in eine seiner bekannten Umarmungen. ,,Danke Hyung." meinte er mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. Gemeinsam sahen wir weiter dabei zu, wie Namjoon verarztet wird.

Als sie fertig waren sprachen wir uns darüber ab wie es nun weiter gehen soll.
,,Also da Namjoon höchstwahrscheinlich diese Nacht hier bleibt wird, sollte einer von uns bei ihm bleiben falls irgendetwas mit ihm sein sollte." schlug Tae vor.

,,Ich mach es!" rief Jimin sofort was ich aber gleich verneinte. Ich verstehe, dass er seinen neuen Freund nach all dem beschützen möchte aber das werde ich dieses mal übernehmen.

,,Nein Jimin ich mache es!"

,,A-Aber..."

,,Bitte Jimin, dass ist das Mindeste was ich tun kann, schließlich bin ich daran schuld, dass er jetzt in diesem Zustand ist. Vertrau mir ich werde gut auf ihn aufpassen." versuchte ich ihn zu überzeugen. Nach einem kurzen Überlegen willigt er schließlich ein. ,,Ok du hast recht."

𝒞𝒶𝒻𝑒 𝑅𝑜𝓈𝒶☕️🍰🌸//NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt