Namjoon P.O.V
Langsam erwachte ich aus meinem nicht gerade angenehm Schlaf. Das Sonnenlicht welches durch die Fenster in den Raum schien versuchte mich Stück für Stück wach zu kitzeln was auch funktionierte. Mit zusammen gekniffenen Augen versuchte ich etwas von meiner Umgebung zu erkennen.
Wo war ich?
Verwundert sah ich mich um und musste leicht aufzischen als ein stechender Schmerz mir durch den Körper floss. Ich sah an mir herunter und schob die Decke etwas zur Seite. Sofort fielen mir zahllose Verbände und Pflaster in mein Blickfeld, welche meinen gesamten Körper zierten.
Ich sah auf und erkannte einen noch glühenden Kamin und eine leere Matratze welche vor mir lag.
,,Jin..."Ich konnte mich wieder an gestern Abend erinnern. Jin war hier um auf mich aufzupassen. Er hat sich bei mir abermals entschuldigt und schien sogar sehr besorgt um mich gewesen zu sein.
Er wurde sogar nervös. Der Seokjin der mich wie eine Diva einfach kalt aus dem Café geworfen hat und den eigentlich nichts aus der Fassung bringt, wurde nervös? Etwa wegen mir? Sofort vielen mir seine Worte wieder ein.,,Und wenn schon! Solche Gefühle sind doch Menschlich. Und auch ein Seokjin kennt so etwas wie Nervosität!" Das sagte er.
Wer hätte es gedacht das ich den kaltherzigen jin nervös machen könnte und sein Gesicht dabei und seine knall roten Ohren waren ja mal mehr als nur niedlich. Und schon Schlich sich wieder ein kleines Lächeln auf meine Lippen.
Es ist echt süß wie er sich um mich gekümmert hat. Plötzlich viel mir ein wie jin mich aus meinem Koma geholt hat. Bei dem Gedanken wurde mir auf einmal verdammt warm. Er hatte seine Stirn an meine gelegt und mir dabei durch die Haare gestreichelt.
1. Wieso hat er das gemacht?
2. Ich dachte er hasst mich. Hasst er mich doch nicht? Und
3. H-hat er wirklich an mir g-gerochen..........
Ja hat er.
Warum hat er das gemacht? Ich hab es zwar nur verschwommen mitbekommen aber ich Glauber er hat es wirklich gemacht und er schien es förmlich genossen zu haben. Das ist verdammt seltsam aber irgendwie auch ....süß???Ich schüttelte diesen Gedanken aus meinen Kopf. Ich sollte nicht darüber nachdenken und mir erst recht keine falschen Hoffnungen machen. Vielleicht ist es einfach nur ein Missverständnis? Ein Unfall? Ja das wird es bestimmt gewesen sein.
Meine verwirrten Gedanken wurden von einem wirklich köstlich riechenden Duft unterbrochen. Er schien aus einer der Wohnungen der Jungs zu kommen. Ich kannte diesen Geruch. Ich streckte meine Nase in die Luft und atmete den süßen Geruch von pancakes ein. Omg ich liebe pancakes über alles!
Ich richtete mich einigermaßen auf und versuchte vorsichtig mich zu erheben. Als ich stand begann mein Körper zu zittern und die Schmerzen verstärkten sich auch doch ich ignorierte diese und machte einen Schritt nach vorne. Natürlich führte dies zu meiner erste Begegnung mit dem Boden des Hauses.
Mit einem lauten Knall und einem unterdrückten Aufschrei Kahm ich unsanft auf diesem auf. Ich fluchte leise vor mich hin und hielt mir dabei mein Bein auf welches ich unpassend gefallen war.
,, Auuu so ne schei*e aber auch!"
Ich schob meine Hose etwas hoch, woraufhin eine blutende Wunde zu erkennen war.
,, namjoon du idiot! Das ist dir jetzt nicht wirklich passiert! Wie kann man nur so tollpatschig sein??" meinte ich streng zu mir selbst denn ich war ein wirklich großer Tollpatsch.Fast jeden Tag tuh ich mir weh oder mache etwas kaputt. Den Preis für den größten Pechvogel der Welt hätte ich wahrscheinlich schon mehrmals hintereinander gewonnen, wenn es diesen geben würde versteht sich. Ich wollte gerade das Blut mit meiner Hand wegwischen als eine laute strenge aber auch hohe Stimme mich zurückhielt.
,,Namjoon wag es jaaa nich!!!"
Erschrocken drehte ich mich in die Richtung der Stimme und ein ernst drein schauender jin stand vor mir. Ich habe ihn garnicht kommen hören.
,,Willst du etwas an Blutvergiftung sterben?!",,oh Jin" sagte ich und lachte dabei verlegen.
,,Guten Morgen",,Jaja die auch guten Morgen aber jetzt sag mir erstma wie das passiert is." meinte er wütend und kniete sich vor mich um meine Wunde zu betrachten.
,,Ähh ja kann sein das ich gestolpert bin und ich sag mal ungünstig aufkam." meinte ich und kratzte mir am Hinterkopf.
,,Also wirklich wie blöd kann man auch sein?! Warum bist du nicht liegen geblieben und ruhst dich aus??? Eins sag ich dir wenn du so weiter machst darfst du die ganzen Pflaster und Verbände bezahlen!" schrie er mich förmlich an.
Was war denn jetzt los? Gestern war er noch besorgt und zärtlich zu mir und sprach mit mir wie ein verlegenes Lamm und jetzt ist er zum Drachen mutiert? Na toll namjoon das hast du wieder super hinbekommen.
Er stand wieder auf und ging in die Richtung seiner Wohnung.,,Komm mit ich verarzte deine Wunde in meiner Küche ich muss noch das Frühstück zu Ende machen." meinte er gähnend und schlenderte in seine Wohnung zurück. Ist das sein Ernst? Wie soll ich bitte laufen??
,,Ääähh jin?" Fragte ich belustigt woraufhin er wieder mit dem Kopf aus seiner Wohnungstür sah.
,,Was ist?" Fragte er genervt
,,Ich weiß ja nicht ob du es gecheckt hast aber ich kann nicht wirklich laufen." meinte ich lachen und jin Kam mit einem leisen ,,Oh tschuldige" zu mir zurück und seine Wangen und Ohren begannen sich wieder in einem rot Schimmer zu färben. Und schon wieder war er kleinlaut und verlegen. Ich verstehe diesen Jungen wirklich nich.Er legte meinen Arm über seine breiten Schultern. Der süßer Geruch von pancakes stieg mir sofort in die Nase und unbewusst begann ich diesen Geruch förmlich einzusaugen.
Mit einem kräftigen Ruck brachte er mich zum stehen und langsam beförderte er mich zu seiner Wohnung. Wir liefen so Arm in Arm in seine Küche und frag mich nicht warum aber seine Nähe tat verdammt gut auch wenn er mich gerade übelst angemotzt hatte verspüre ich kein Tropfen Wut in mir.Durch die Schmerzen nahm ich meine Umgebung nicht wirklich war. Jin setzte mich vorsichtig auf einen Stuhl wodurch ich aber trotzdem aufkeuchen musste. Warte hier und beweg dich ja nicht verstanden!" sagte er streng und ich tat was er sagte.
Er ging in einen anderen Raum und ich sah mich jetzt erst richtig in seiner Wohnung um.Erst sah ich alles nur verschwommen doch als meine Sicht sich verbesserte erschrak ich und riss vor Schreck meine Augen auf.
,,Was zum Teufel!?!"
Ich rieb mehrmals meine Augen und kniff mich ab und zu doch ich träumte wirklich nicht.Ich saß wirklich in einer rosa weiß farbenen Küche mit rosaroten Wänden, Regalen, Bestecken, Küchengeräten und unzählige Kochbücher. Glitzernden Sternen waren an der Decke befestigt, Kuscheltiere auf den Regalen und eine rosa schimmernde Kirschblütenlampe erhellte den ganzen Raum.
Erstaune und fasziniert sah ich durch den Raum der mich fasst noch mehr in den Bann zog als die wundervollen pancakes die auf einem mit rosa Blüten verzierten Tisch standen. ,,Wow...",,gefällt es dir?" Fragte mich jin der mit dem Medizinkoffer in der Tür stand.
,,Jin das ist-.....Wow" mehr konnte ich einfach nicht heraus bringen.
,,Willkommen in meinem Pink Palace Namjoon"
--------------------
❤️
DU LIEST GERADE
𝒞𝒶𝒻𝑒 𝑅𝑜𝓈𝒶☕️🍰🌸//Namjin
FanfictionNamjoon ist einsam und fühlt sich von aller Welt, im Stich gelassen. Durch einen Zufall trifft er auf eine Gruppe junger Männer die in einem sehr besonderen Café arbeiten. Was er nicht wusste war, dass diese Männer sein Leben komplett verändern we...