Kapitel 3

492 21 21
                                    

Neues Kapitel Meh. Bitte tötet mich nicht T^T egal ob wegen des Wartens oder des Kapitels viel spaß mit dem letzten Tag bevor das Geschehnis im Prolog beginnt^<^ Das Kapitel ist zwar im Gegensatz zu den anderen sehr kurz, aber mur viel nicht mehr ein sry

Mittwoch Morgen

Am nächsten Morgen öffnete ich meine Augen und konnte William nicht entdecken. Zuerst dachte ich das er vielleicht nur in der Küche oder im Badezimmer war, dich kein Geräusch war aus der Wohnung zu hören. Vorsichtig stand ich vom Bett auf und sah einen Zettel auf dem Boden liegen. Ich hob ihn auf und las die Nachricht durch.

{Guten Morgen Grell. Du fragst dich sicher wo ich bin, ich bin auf der Arbeit, ich komme später wieder. Bleib in der Wohnung und stell nichts dummes an.}

Schneller als es meinem Körper lieb war, eilte ich in meine eigene Wohnung. In dieser angekommen zog ich mich um und machte mich auch sonst im Badezimmer fertig. Anschließend ging ich langsam aus meiner Wohnung. William wollte zwar das ich in der Wohnung blieb, aber ich wollte trotzdem zu ihm auf die Arbeit. Seufzend ging ich also zur Dispatch Society und wich allen anderen Mitarbeitern auf meinem Weg zu William's Büro aus. Bei seinem Büro angekommen zögerte ich kurz bevor ich es betrat und hinter mir die Tür schloss. ,,Grell? Was machst du den hier? Du solltest doch in der Wohnung bleiben.", sagte William der mich überrascht ansah. ,,Da war es langweilig.", murmelte ich und ging zu ihm. Ein leises seufzen war von William zu hören als er sich wieder seiner Arbeit widmete. Ich setzte mich auf den Schreibtisch und sah ihm dabei zu. Ich hatte eh nichts anderes zu tun. Während seiner Arbeit redete William kein Wort mit mir, was die Zeit noch langsamer umgehen lies. Doch als er sich endlich nach einigen Stunden erhob, sagte er er wäre fertig für heute. Zusammen mit ihm verließ ich also die Society. ,,Was machen wir heute noch?", fragte ich und sah zu ihm auf. ,,Was möchtest du den machen?" ,,Mh..weiß nicht...es ist nur so langweilig..." William sah zu mir und lächelte leicht. ,,Ein Spaziergang?" Meine Augen strahlten etwas vor Freude. ,,J..ja gerne.." William nahm meine Hand, woraufhin ich etwas errötete, und ging mit mir los. Ich kuschelte mich während des Laufens etwas an ihn und sah mich um. Ich kannte die Umgebung zwar schon, aber mit William an meiner Seite war es nochmal etwas komplett neues. Der Tag war an sich doch nicht so langweilig. Zumindest nicht mehr seid unserem gemeinsamen Spaziergang's. Es machte Spaß einfach mal Zeit mit William zu verbringen. Wir setzten uns irgendwann auf eine Bank. ,,Grell?" ,,Ja...?" ,,Ich liebe dich." ,,Ich dich auch Will.", murmelte ich lächelnd. Plötzlich legten sich seine Finger unter mein Kinn und zogen mein Gesicht in seine Richtung. Es ging viel schneller als ich es realisieren konnte, denn William hatte seine Lippen auf meine gelegt. Ich blinzelte kurz überrascht ehe ich die Augen schloss und den Kuss erwiderte. Nach einer Minute löste William den Kuss wieder und sah mich leicht lächelnd an. Ich spürte das ich rot war doch das war mir egal. William hat mich geküsst! Etwas schöneres gibt es ja wohl nicht auf Erden! ,,Wollen wir wieder zurück gehen?", fragte William nach einer Weile. Ich nickte als Antwort. Wir standen auf und gingen also zurück nach Hause. Ich genoss den frischen Wind der umher wehte als die Sonne langsam unterging. Es hätte wohl nichts geben können das diesen Moment zerstören könnte. Das dachte ich zumindest...

Ein plötzlich vor uns erscheinendes Portal lies uns stehen bleiben. Verwundert sah ich zu diesem und traute meine Augen nicht als eine mir nur zu bekannte Person aus diesem schritt. Ich weitete erschrocken die Augen als ich in blutrote Augen sah. ,,S..Sebastian..." Schneller als es mir lieb war zog mich der Dämon zu sich und hielt mich fest. Ich wollte zu William und wehrte mich gegen alles was Sebastian tat doch es brachte nichts. ,,Komm morgen früh um 9 Uhr zum Anwesen! Kommst du früher oder später stirbt Grell!", rief Sebastian und sah William wütend an. Dann lief er mit mir zum Portal. ,,Will!!", rief ich noch bevor er mich hinein zog....

240 Jahre nach dem TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt