Kapitel 5

262 14 8
                                    

,,Will.", gab Grell erleichtert von sich, kassierte dafür nur einen schmerzhaften Hieb Sebastian's ,,Ruhe.", knurrte der Dämon ehe er zu dem schwarzhaarigen Shinigami blickte der ihn ebenfalls wütend musterte. ,,Was willst du.", sagte William und versuchte so ruhig wie nur möglich zu bleiben. ,,Was ich will?", sagte Sebastian und lachte. ,,Ich will gar nichts. Nur euch leiden sehen." Ein grinsen breitete sich auf seinen Lippen aus. William ließ ohne weiter Zeit zu vergeuden seine Death Scythe erscheinen und richtete sie auf den teuflischen Butler. Dieser zog daraufhin seine begehrten Messer aus seinem Frack und warf eines nach William, der diesem gekonnt auswich.
Der Shinigami versuchte den Teufel mit der Scythe zu treffen, doch der Teufel blockte nur mit seinen Messern ehe er zurück sprang. Genau hinter Grell und eben diesem eines der Messer an die Kehle drückte. William stoppte sofort in der Bewegung. ,,Und jetzt spielen wir nach meinen Regeln.", sagte Sebastian grinsend. ,,Nicht wenn ich auch noch was zu sagen habe.", sagte Grell und rahmte dem Teufel seinen Ellbogen in den Bauch. Während Sebastian sich diesen kurz erschrocken hielt, nutzte Grell die Chance aus und sprang zu William. ,,Wir sollten hier weg.", sagte Grell und rannte zur Tür. William folgte ihm. Doch eben diese schloss sich plötzlich genau vor ihren Nasen. ,,Wollt ihr etwa schon gehen?" Grell drehte sich zurück zu Sebastian als er es nicht schaffte die Tür zu öffnen. William richtete seine Scythe auf Sebastian und fing schließlich an mit ihm zu kämpfen, während Grell sich fast schon Hilflos fand. Deshalb suchte er selbst auch nach Waffen und sammelte nach kurzen Überlegen die Messer ein die Sebastian nach ihnen geworfen hatte. Anschließend stürzte er selbst sich ebenfalls in den Kampf.

P.o.V Grell Sutcliff

Als ich nach einiger Zeit erneut von vorne Angriff packte Sebastian mich am Arm und schleuderte mich über die Schultern nach hinten. Ich kam schwer auf dem Boden auf und schnappte erschrocken nach Luft. William stürzte sich wieder auf Sebastian. Doch eben dieser drehte sich gekonnt im Kreis und warf ein Messer gezielt nach mir, ich konnte eben diesem nicht mehr ausweichen. Und so blieb das Messer in meinem Hals stecken. Ich schnappte erschrocken nach Luft und spürte das Blut hinab sickern. ,,,Grell!!!" Langsam wurde es schwarz vor meinen Augen...
,,Grell!"wurde nach mir gerufen...
Es war das letzte was ich hörte bevor ich nur noch schwarz sah...
War das das Ende?
War das der Tod?
Ich spürte nur noch Schmerz...
Ich sah nichts mehr nur noch die Dunkelheit die mich versuchte zu verschlingen...
Doch ein Gefühl blieb bei mir...Trauer....
Fühlte sich so wirklich der Tod an?
Ich war doch schon mal gestorben...
Aber ich habe nie was gespürt...ich war sofort in der Dispatch Society als junger Shinigami erwacht...
Aber diesmal war es anders...
Ich würde nicht mehr aufwachen...
Nur neugeboren als Mensch...
Wie ich dieses Leben hasste...

240 Jahre nach dem TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt