Geräusche...
Das erste was er nach langem wieder wahr nahm waren Geräusche...
Auch wenn er noch nichts weiter zu ihnen denken konnte...
Er wusste auch nicht was für Geräusche es waren...einfach nur Geräusche...
Vielleicht waren es sogar Stimmen....
Er war sich nicht sicher....
Konnte er überhaupt über irgendwas sicher sein...?
Gerade hatte er nichtmal irgendwelche Gedanken..
Doch auch diese erlangte er nach einiger Zeit zurück....
Und irgendwann bekam er wieder Gefühl in seinen Körper...
Er spürte wieder seinen Körper...
Allerdings auch schmerzen im Halsbereich...
Und er erinnerte sich auch wieso...
Es dauerte noch eine weitere Weile bis er es schaffte die Augen zu öffnen....
Er fühlte sich schwach....allerdings auch orientierungslos als er sich umblickte...
Wo war er...?
Bevor er weiter darüber nachdachte fasste er mit seinen Fingern an seinen Hals nur um einen Verband um diesen vorzufinden...
Er seufzte etwas ehe er sich wieder auf die Umgebung konzentrierte.
Er lag in einem Bett... in einem ihm unbekannten Raum...
Der Raum in dem er sich befand war grau-weiß gehalten...
Es war jedoch kein Krankenhaus oder William's Wohnung aber zum Glück auch nicht das Anwesen..,
Aber...befand er sich bei Sebastian...? Oder bei William?? Panik überkam ihn als er darüber nachdachte.
Plötzlich hörte er Schritte die sich dem Raum näherten. Der rothaarige schloss die Augen und tat einen auf schlafend. Leise öffnete sich die Tür. Es blieb still....
Ein kichern....
Dieses kichern...es war irgendwie vertraut... ,,Du brauchst dich doch nicht schlafend zu stellen~", kicherte die Stimme. ,,Aber na gut~" man hörte sich entfernende Schritte und eine sich schließende Tür. Grell wartete einen Moment ehe er die Augen öffnete und er hätte losschreien können. Stattdessen zuckte er nur zusammen. Undertaker stand vor ihm und blickte grinsend zu ihm hinunter. ,,Hallo.", kicherte der Bestatter nur und versuchte nicht noch mehr zu lachen. ,,U-...Undy...?", brachte Grell leise heraus und er war erstaunt das er überhaupt so sprechen konnte aber er war auch froh darüber. Undertaker grinste breit und hatte aufgehört zu kichern. ,,Oh du fragst dich sicher was du hier bei meiner bescheidenen Wenigkeit machst hm~?" Grell nickte leicht. ,,William hat dich her gebracht~", erklärte der Bestatter. ,,Will...? Wa-" ,,Ich erzähle es dir.", unterbrach Undertaker ihn. ,,Also~ Ich weiß auch nicht alles.", lachte Undertaker los woraufhin Grell ihn mit einem ,Dein-Ernst' Blick ansah. Dr silberhaarige beruhigte sich wieder und schnappte grinsend nach Luft. ,,Aber Ich war zufällig in der Nähe~" ,,Zufä-?" ,,Ah ah ah~ das ist nicht so wichtig.", unterbrach Undertaker ihn erneut und kicherte etwas. Grell wollte erneut zur Frage ansetzen. ,,William geht es gut~", kam Undertaker ihm mit der Antwort zuvor. ,,Er ist nur kurz auf der Arbeit vorbeischauen~ immerhin hat es einige Zeit gedauert bis du wieder wach bist so wie jetzt~ und gerade da ist er nicht da." Der rothaarige musterte ihn. Wusste nicht recht ob er versuchen sollte etwas zu sagen... ,,Möchtest du Kekse oder Tee~?" Grell schüttelte den Kopf und Undertaker nickte leicht grinsend.
Der rothaarige fragte nicht nach was mit Sebastian war...
Er wollte es gar nicht erst wissen, aber so wie es schien hatten die Shinigami gewonnen... gut so!
Es blieb ruhig zwischen ihnen...
Dann ertönten erneut Schritte und die Tür öffnete sich, es war William. ,,Will..", flüsterte Grell leise aber glücklich und William schaute überrascht als er sah das Grell wach war. Undertaker hüpfte bei Seite um den beiden ihren Moment zu lassen.
William ging zu Grell ans Bett und umarmte eben diesen vorsichtig. ,,Du bist wach...", stellte er erleichtert fest. Grell nickte leicht. ,,Hat er dir den schon alles erklärt?", fragte William und deutete auf den Bestatter. ,,D-das wichtigste...denke ich..", murmelte Grell nur. William nickte. ,,Zur Feier des Tages gibt es ein paar Kekse!", kicherte Undertaker plötzlich und weiß der Geier woher holte er plötzlich eine Urne aus dem nichts. Er öffnete seinen Keksaufbewahrungsbehälter und blickte verblüfft ins innere ehe er ein Ohr hinaus zog. ,,Oh dich habe ich schon gesucht~ wie bist du den darein gekommen?", kicherte er. Grell und William blickten verstört zu dem legendären Shinigami ehe sie sich gegenseitig den selben Blick zuwarfen. ,,Ich glaube...wir sollten gehen.", sagte William und Grell nickte zustimmend. William nahm Grell auf den Arm und verließ mit diesen den Raum, Undertaker bekam es fast gar nicht mit er redete nur mit dem Ohr...aber damit wollten Grell und William sich nicht allzu sehr mit beschäftigen.
Und so kehrten die zwei in die Shinigami Welt in William's Wohnung zurück. ,,Was ist...eigentlich mit Sebastian passiert..?", fragte Grell nach einer Weile als William ihn ins Bett legte. ,,Oh..", begann William und richtete sich seine Brille. ,,Er ist Tod. Undertaker hat ihn getötet." Grell nickte erleichtert. ,,Und jetzt denk nicht mehr soviel daran es ist vorbei." ,,Ja...es ist vorbei...", lächelte Grell leicht.
Ja...es war vorbei...
Es kehrte Frieden in das Leben der beiden Shinigami ein und bald zogen sie in eine gemeinsame Wohnung.
Sie konnten endlich ein friedliches Leben führen...gemeinsam...
Manchmal besuchten sie auch den Undertaker auch wenn sie seit der Sache mit dem Ohr nichts mehr von ihm annehmen wollten...
Und doch war es nahezu perfekt...
Für die zwei war es perfekt und das war die Hauptsache...Ende
Uwu Ihr habt endlich das Ende i'm so sry. Aber dank BillCipher1Dipper bin ich wieder im BB modus und wir wollen hoffen das es auch eine Weile so bleibt. Dann bekommt ihr in den anderen BB FF's auch mehr updates^^ ich hoffe es sind noch einige Leser da und euch hat das Buch gefallen, aber das wars mit ,240 Jahre nach dem Tod' bis zum nächsten mal byeee
DU LIEST GERADE
240 Jahre nach dem Tod
FanfictionDies ist eine FF die ganz nach meinen Gedanken entstanden ist ich hoffe sie gefällt euch