Kapitel 3

191 12 0
                                    


"Sag mal George..." Meinte ich nachdem ich meinen Rucksack durchsucht und als fertig erkundet erachtet hatte.

"...hast du schon von dem Queen Film gehört? Bohemian rhapsody."

"Na klar hab das." Erwiderte sie und reichte mir eine kleine Schachtel.

"Hier kannst du Essen, is Marzipan. Mag ich nicht."

"Danke." Antwortete ich, öffnete die Schachtel und nahm eins der kleinen, hellen, durch die Sonne leicht klebrigen Küchlein heraus.

...Memo an mich selbst: Ihm niewieder Essen aus Georges Rucksack an!!!

Das Marzipan entpuppt sich nähmlich als ungebackenen Sanzteig der von der Sonne und der Wärme aussah wie Marzipan.

Kaum hatte ich einen Bissen genommen und ein bischen darauf herum gekaut, bekam ich auch schon einen Hust Anfall und spuckte den Salzteig in die Hecke hinter uns.

"Ihhh, GEORGE!!! Das is ja Sanzteig." Stellte ich fest.

"Stimmt." Meinte George. "Die hat Mia mir mal gemacht, aber anscheinend nicht gebacken."

"Wasser." Verlangte ich und Freddie reichte mir eine Wasserflasche.

(Wow, Freddie trinkt Wasser!!!!)

"Warst du schon drin?" Fragte ich nachdem ich Georges gesamtes Wasser ausgetrunken hatte.

"Wo?" Fragte George und schaute mich verwirrt an.

"Nah, im Film."

"Achso, ne wieso? Ich hätte aber große Lust rein zu gehen."

"Ich auch." Meinte ich. "Wir können ja zusammen gehen."

"Geiler Plan." Sagte George und nickte zufrieden.

"Schon komisch, wir sind Riesen Queen Fans und kenne fast jedes Leid, aber mit der Geschichte der einzelnen Bandmitglieder oder der gesamten Band kenne wir uns echt nicht aus."

"Ein weiterer Grund in den Film zu gehen." Entschied George.

"Komm lass irgendwo hin gehen."

"Und wohin?" Fragte ich, packte meinem Rucksack und stand auf.

"Wir könnten durch den Wald zum Haus des verrückten Typen gehen."

Ich seufzte.

"Du und dein verrückter Professor." Meinte Ich gespielt genervt.

"Is halt interessant." Verteidigte sie sich.

"Na gut, dann lets go."

Zusammen liefen wir los in Richtung Wald. Das Haus wohin wir wollten lag so ungefähr genau in der Mitte des Waldes. Anfangs hatten wir gedacht es sei unbewohnt gewesen, aber eines Tages hatten wier eine Gestalt mehrfach aus dem Haus und wieder hinein laufen gesehen.

Wir liefen schweigend neben einander her, bis George schließlich begann Your my best friend zu summen.

Ich lächelte. Ich mochte dieses Lied.

Die Sonne am Himmel neigte sich schon langsam dem Meer zu um darin  zu versinke und dem Mond und den Sternen platzt zu machen.

Bald würde es dunkel werden.

Boar, das is jetzt schon das 2 Kapitel und es ist gerade mal 1 Uhr.

Ich hoffe es gefällt euch.

LG

129 Minuten Freiheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt