Georges POV:"Eine Kapelle?!" Platze es aus mir heraus.
Ehrlich. Das kommt einer dieser Fanfictions in denen die Logik schon lange gestorben ist echt nahe.
Und diese ist dann eine seeeehr schlechte Geschichte.
"Also das ist gruselig." Stellte Leo fest.
"Ach du siehst den ganzen Kapellen-Scheiß auch?!"
"Klar."
"Glück gehabt. Ich hab schon gedacht ich währe verrückt geworden." Meinte ich erleichtert.
Langsam betraten wir die Kapelle. Sie war nicht wirklich groß aber hübsch verziert.
Es gab eine kleine Erhöhung auf der die Orgel stand, ebenfalls schön verziert und einige aus dunklem Holz gemachten Bänken.
"Nett..." Brummt ich.
"Würde ich auch sagen, wenn wir nicht gerade noch in einem Altem Haus und nicht in einer Kapell waren!" Rief Leo resigniert.
Ich schaute von der Orgel und den verziehrungen auf.
Leo stand vor einem der Fenster und das Abendlicht der Sonne schien durch ihr blondes Haar.
"Ich hab dir gesagt das das eine schlechte Idee war, aber du wolltest ja nicht hören." Brummte sie und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Hey! Kom schon. Wir sind immer noch in Dublin im Wald. Sooo schlimm wird's nicht werden." Versuchte sie aufzumuntern.
Leo seufzte und stimmt mir zu.
"Aber wenn wir noch nach Hause wollen bevor es Stock Duster ist, sollten wir jetzt los." Entschied sie und ging zu der großen Holztür.
Ich folgte ihr und gemeinsam stießen wir die Großen Holzflügel der Tür auf.
Das erste was wir sagen war ein sehr großer Kirchturm, namens Big Ben, welcher übrigends NICHT im Dublin sondern in London steht. Und London ist bekannter maßen ebenfalls nicht in Dublin geschweige denn Irland.
Wir standen also da starten den Kirchturm an und überlegten ob wir eventuell wegen der explodierten Mikrowelle zwischenzeitig verstorben waren.
Langsam zog ich mein Handy aus der Tasche und wollte Goggeln ob London entweder seid neustem in Dublin war oder ob 2 Mädchen wegen einer explodierten Mikrowelle verstorben waren.
Doch mein Handy reagierte nicht. Es zeigte einfach nur das Datum und die Uhrzeit an.
Verwirrt klopfte ich ein bischen darauf herum. Doch der Bildschirm blieb bei:
20.04.2019
21:56 Uhr
Yayyy, auch endlich Geschäft ein neues Kapitel zu schreiben.
Ich weiß ich schreib immer ziemlich viel für eine kleine Sache aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Schönen Tag noch....😋👍
DU LIEST GERADE
129 Minuten Freiheit
Fanfiction~Zwei Mädchen - beste Freunde~ ~Vier Jungs - eine Band~ ~Sechs Freunde - eine Geschichte~ ~Eine Mission - die Zukunft~ Zwei Freundinnen reisen durch Zufall zurück ins Jahr 1970, das Jahr indem Queen entstand. Eine einmalige Gelegenheit Fr...