Kapitel 4

181 12 3
                                    


Zwei Sachen:

1. Es werden später noch Charaktereigenschaften etc. Dazu kommen die nicht im Steckbrief stehen. Das liegt daran das mir so Was immer erst spontan einfällt. Ich hoffe ihr versteht das.

2. Was in den Ruchsäcken war kommt irgendwann auch noch mal vor. 😋😉


Weiter geht's:  

Schließlich erreichten wir den Waldrand. Nun waren es noch gute 2 km.

Ich seufzte.

Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust noch 2 km zu laufen. Aber nun waren wir schonmal los gegangen und ich hatte auch keine bessere Idee.

Ich erspare euch jetzt einen Bericht der 2 km.

Es geschah nähmlich nichts interessantes, außer das George eine nies-attacke bekam und ich mich fast auf die Fresse legte....

...blöder Ast :(

Endlich erreichten wir die Steinmauer, die einmal um das ganze Haus reichte.

Das Haus an sich kann man mit 3 Worten beschreiben:

Groß, Alt, Kaputt

.........Nun Gut.

George, voller Begeisterung, schlich sofort zur Mauer und lugte hinüber.

Weniger begeistert folgte ich ihr.

"Und was hast du jetzt vor?" Fragte ich sie.

Diese schaute mich an als währe ich irgendwie dumm und hätte nicht verstanden, dass 1+1=2 ist.

*Hust* Rucksack *Hust*

Nicht jetzt! Ich bin beschäftigt.

Ach ja? Du weiß doch garnicht was sie vor hat....

DAS BEESUCHE ICH DOCH GERADE RAUS ZU FINDEN!!!

Ohh...Sorry.

"Na, einsteigen!?"

"Das is nicht dein Ernst?!"

"Doch, wieso?"

"Jesus Christ..... Alter, wir sind 18 und damit strafbar und ich hab keinen Bock im Knast zu landen. Außerdem wohnt da irgendein verrückter Typ der Wer weiß was mit uns anstellt wenn er uns erwischt." Rief ich immer lauter werdend.

"Shhhh....is Ja gut." Flüsterte George und fuchtelte mit den Händen vor meinem Gesicht herum.

"Sei doch nicht immer so eine Spaßbremse. Brauchst dich nicht wunder wenn du keine Freunde hast."

"Ganz dünnes Eis...." Knurrte ich und war kurz davor ihr an die Gurgel zu gehen.

"Is ja gut. War nicht so gemeint."

"Das will ich auch mal hoffen."

"Sch...er kommt."

Vorsichtig spähten wir über die Mauer. Im Gegensatz zu George musste ich mich ducken um nicht gesehen zu werden. Sie konnte gerade so über die Mauer schauen.

Und tatsächlich aus dem Haus kam ein älterer Herr mit grauen Haaren und schien etwas hektisch zu suchen.
Schließlich schien er es im Vorbeet nicht zu finde umd verschwand hinters Haus.

"Jetzt is unsere Gelegnheit." Freute sich George.

"Was willst du überhaupt in diesem Haus?" Fragte ich sie

"Forschen."

"Forschen?"

"Ja, jetzt kom schon hilf mir mal über die Mauer."

Ich seufzte genervt, half ihr jedoch sich auf die Mauer zu setzten.

Danach kletterte ich selbst hinauf.

George war auf der anderen Seite schon herunter gesprungen und durch das Beet gelaufen. Nun winkte sie mir aufgeregt zu.

"Einses Tages bring ich sie um." Murmelte ich bevor ich ebenfalls ins Beet sprang und zu George rannte.

"Los schnell." Meinte George zu mir.

"Die Tür is zu aber ein Fenster is auf."

"Das kann nicht dein Ernst sein." Zischte ich als sie mich um eine Ecke des Hauses zog und auf ein Fenster über uns im 1 Stock deutete.

Das kann doch nur schief gehen....

Sorry, das das Kapitel so ruckartig endet aber ich muss die Länge der Kapitel einhalten.

Würde es euch eigentlich interessieren wie lang die Kapitel sind?

Schönen Tag noch und frohe Ostern. 🐰🥚

129 Minuten Freiheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt