Leo's POV:
Ich sah nur aus dem Augenwinkel wie George begann an ein paar Rädchen zu drehen und auf Knöpfe zu drücken.
Plötzlich gab es einen Ohrenbetäubenden Knall, aus dem Kasten stoben Funken und ein Dichter schwarzer Nebel füllte den ganzen Raum.
Ich sprang erschrocken auf. Doch als die Maschien mit einem weitern lauten Knall in die Luft ging, drehte ich mich (Dank meinem Menschliechen Instinkt) weg und hob die Arme über den Kopf.
Böser Fehler.
Aua.
Blödes Holz.
.......
Als die Maschiene nähmlich in die Luft ging gab es eine gewaltige Druckwelle, welche George
( sie hatte zum Glück vor der Explusion einen Schritt nach hinten gemacht) an die Wand und in einen staubigen Karton katapultierte und mich auf den scharfkantigen Holzboden warf.Mit dem Knie voraus.
Ihr könnt euch denken was mein Knie darauf machte.
Genau es schrie laut Aua und begann zu Bluten..........toll.
Ich lag also verwirrt und mit schmerzenden Knie auf dem Boden und wartete darauf das diese plötzliche Nacht vorbei ging.
Doch bevor dies geschah spürte ich plötzlich wie sich alles um mich herum begann zu drehen.
Nun ich reagier schon manchmal mit Schwindel auf Verletztungen aber so krass nun auch wieder nicht.
Doch ich bevor ich weiter darüber nachdenken konnte lichtete sich der Nebel wieder und ich richtete mich auf.
Das erste was mir auffiel war, dass mitten in dem Raum eine große Glocke hing.
Ja, bin ich denn jetzt komplett doof, oder was?! Die war doch gerade noch nicht da, oder?!
Verwirrt stand ich auf und ging zu dem zappelnden Karton.
"Peace..." Meinte George resigniert und versuchte sich aus den Karton zu befreien.
"Brauchst du Hilfe?" Fragte ich und konnte mir das lachen nicht verkneifen.
Es sah schon sehr lustig aus wie George in dem Karton steckte und mit den Armen und Beinen in der Luft herum fuchtelte.
"Nix Hilfe, Alkohol."
Auch eine ihrer Standart antworten.
"Und schickes Knie übrigens." Sie grinste mich an.
Ich betrachtete mein Knie. Es war wunderschön aufgeschüft und blutete fröhlich vor sich hin.
"Danke, das ist die neuste Mode heutzutage." Meinte ich grinsend.
"Ah ha." Gab der Karton von sich.
"Kartons sind auch sehr in."
"Ich seh's." Brummt ich grinsend.
"Hilfe!?" Kam es nach einer Pause des schweigends von George. Sie grinste mich schief an.
Ich musste lachen, streckte meine Hand aus und zog sie aus dem Karton.
"Sach mal, ist dir diese Glocke vor der Explosion eigentlich aufgefallen?" Fragte ich George.
"Nope."
"Was tust du da?"
"Ich lausche."
George hatte sich auf den Boden gelegt und presste ihr Ohr auf das Holz.
"Ich glaub er is weg." Stellte sie fröhlich fest.
"Na hoffentlich."
Sie öffnete die Bodenlucke, ließ die Leiter wieder hinunter und kletterte los.
Ich folgte ihr, wenn auch widerstrebend.
Ich meine, dort unten könnte immer noch wieder verrückte alte Typ sein.
Meint ihr nicht?
Nein?!
Okay....dann bin ich wohl die einziege, auch schön.....Baum.
Na Ja, jedenfalls war er nicht dort unten und dass heißt George lief Schnur stracks die Treppe hinunter.
Moment, irgendetwas ist hier komisch. Das sieht alles ganz anders aus.
"Ähhhh, George? Sah das nicht mal anders aus?" Fragte ich meine Freundin welche murmelnd die Treppe hinunter rannte.
"Ja, das tat es mal, Paul." Antwortete diese.
"Ey, Paul ist ein blöder Name. Alles Paul's sind blöd, weil...weil...." Verwundert blieb ich stehen.
Ich wusste noch genau, dass ich den Namen Paul wegen einem Bestimmten Grund oder einer bestimmten Person nicht mochte, aber den Grund dafür hatte ich vergessen.
George drehte sich zu mir um: "Was ist los, Dar....." Auch sie stockte und überlegte.
"Ich wollte noch irgendetwas sagen, irgendetwas was ich eigentlich immer sag aber ich habs irgendwie vergessen." Brummte sie verwirrt.
"Genau wie bei mir, ich weiß beim besten Willen nicht mehr warum ich den Namen Paul nicht mag." Sagte ich.
Einen Augenbick schauten wir uns verwirrt an und überlegten.
Dann zuckte George mit den Schultern und meinte das liege alles nur an dem Stress und der explodierten Mikrowelle.
Wir liefen also weiter bis wir schließlich eine Tür erreichten.
Die Tür war nicht verschlossen und ließ sich Problemlos öffnen aber was wir dann sahen verwirrte uns noch viel mehr als alles andere davor.
1. Sorry an alle Paul's.
2. Im nächsten Kapitel geht es los, versprochen. Und danke, dass ihr bis hier gelesen habt.
Bin Grad bei meiner BFF (Galadwen0804 ). Wir haben etwas Scheiße gemacht....aber Na ja.
Schaut ihr heute auch Esc?
LG Luuuu 😙🥞
DU LIEST GERADE
129 Minuten Freiheit
Fanfiction~Zwei Mädchen - beste Freunde~ ~Vier Jungs - eine Band~ ~Sechs Freunde - eine Geschichte~ ~Eine Mission - die Zukunft~ Zwei Freundinnen reisen durch Zufall zurück ins Jahr 1970, das Jahr indem Queen entstand. Eine einmalige Gelegenheit Fr...