Y/N Pov.
Als ich aufwachte hörte ich jemanden singen.
Ich lag in Hyunjins Armen und hörte ihn Paper Hearts singen.
Seine Stimme war so wundervoll..
Aber etwas fragte ich mich:
Warum war ich hier?
Warum war ich in Hyunjins Armen und was geschah gestern Abend?
"Guten Morgen Babe.",sprach mich Hyunjin an,nachdem er fertig mit singen war.
Ich sah ihn verwirrt an.
War ich mit meinem Crush zusammen?
"Wir sind zusammen. So im Übrigen,falls du das vergessen hast.Ich hatte dich gestern gefragt."
Hat er ja super gemacht.
Ich hatte nen Filmriss und kann mich nicht erinnern und das bei so einem bedeutsamen Ereignis.
Man kriegt ja nicht alle Tage einen Freund.
"Wo ist Jeongin?",fragte ich nervös.
"Keine Ahnung warum interessiert er dich so Babe?"
Sollte ich ihm sagen,dass ich seit ich Jeongin kenne,überlege ob ich wirklich in Hyunjin bin?
Gab es nichtmal dieses eine Zutat von Johnny Depp?
'if you love two people at the same time, choose the second. Because if you really loved the first one, you wouldn't have fallen for the second'
Dementsprechend sollte ich nicht mit Hyunjin zusammen sein,aber wie soll ich es ihm sagen?
Ich sah zu Hyunjin.
"Jeongin ist ein Freund von mir,er gehört mit zu meinen engsten Freunden."
Hyunjin sah mich verwirrt an.
"Sicher das jeongin ein Freund ist? Er sagte gestern,dass du ihm egal bist und er dich nur ausgenutzt hat und ist danach mit einem girl verschwunden."
Ich sah ihn ungläubig an.
Ich glaubte ihm nicht.
Sowas würde der nette,süße Jeongin nicht machen.
"Johnny Depp sagte mal:'If someone were to harm my family or a friend or somebody I love, I would eat them. I might end up in jail for 500 years, but I would eat them.' Und eins sag ich dir...bitte sag sowas nicht über Jeongin.
Er ist ein Freund von mir und ich würde das,was Johnny Depp machen würde,auch tun.
Ich liebe ihn als engen Freund und daran solltest du nicht zweifeln."
Ich rückte etwas von Hyunjin weg.
Er zog mich wieder zu sich und flüsterte dann in mein Ohr,das es ihm leid täte.
Ich nickte nur und sah an die Wand.
Das begann ja gut.
"Wollen wir einen Film schauen?"
Er schien plötzlich so unsicher und damn das war cute,aber irgendwie fand ich Innie immer noch cuter.
Ich bin hin und her gerissen.
Hyunjin ist mein Crush,seit Ewigkeiten und nun bin ich endlich mit ihm zusammen,aber hinterfrage,ob es wirklich richtig ist.
Warum bin ich so?
Kann ich nicht glücklich sein endlich mit meinem Crush zusammen zu sein?
Oder ist er vielleicht nicht mehr mein Crush?
"Y/N? Welchen Film willst du sehen?"
Ich überlegte kurz.
"P.s. I love you."
"Aww ich dich auch."
"So heißt der Film Jinnie."
Hyunjin schmollte und suchte ihn auf Amazon Prime und Netflix.
Als er ihn fand,machte er ihn an und nahm mich in seine Arme.
Es war warm und gemütlich und obwohl ich ewig geschlafen hatte,fiel ich schnell wieder ins Traumland.
Dort träumte ich über Jeongin und Hyunjin.
Sie standen vor mir.
"Wen liebst du?"
Ihre Hände waren zu mir ausgestreckt und ich stand einfach nur da...
Und dann wurde alles schwarz.
Ich wachte wieder auf und sah in Hyunjins schlafendes Gesicht.
Vielleicht war es ein Zeichen.
Aber was dieses Zeichen aussagt ist mr noch immer unklar.
Aber ich werde es rausfinden.
___________________________
Ich melde mich auch mal wieder in diesem Buch xD
Ich hatte eine Idee und diese wäre,dass ich zwei Kapitel vorschreibe und ihr innerhalb von zwei Wochen euch einen Tag aussuchen dürft wann ich eins veröffentlichen soll.
Wie hört sich das an?
Und soll das bei den anderen Büchern auch so sein?
Bye <3
DU LIEST GERADE
Instagram | Jeongin
FanfictionY/n(also obviously ihr xD) ist sehr beliebt auf Instagram. Irgendwann wird sie angeschrieben. Von niemand anderem als unserem lieben Yang Jeongin. Habt Spaß beim Lesen ;3