Wie Minsung wahr wurde:
Jisung Pov.
Nachdem Innie und Y/N endlich zusammen kamen,begann ich mich mehr mit meinem Liebesleben zu beschäftigen.
Das ich schwul war,dass wusste ich schon länger,da meine letzte Beziehung ein Junge war und ich davor noch nie auf ein Mädchen stand.
Das ich aber auf den besten Freund von Y/N irgendwann stehen würde...damit hatte ich garnicht gerechnet.
Und nein...Es war nicht Felix und auch nicht Chan..
Es war Lee Minho.
Er faszinierte mich und im Ernst.
Er war hot.
Das musste man einfach sagen.
Und ich glaube das dachten viele,denn als ich ihm mal meine Aufmerksamkeit schenkte,merkte ich,dass mehrere Mädchen in ihn verliebt waren.
Mir war das vorher nie aufgefallen,aber vorher hab ich mich auch darauf konzentriert Innie mit Y/N zusammenzubringen.
Obwohl man dazu sagen muss,dass ich nichtmal viel dafür tun musste,da sie irgendwie von selber zusammenkamen.
Auf jeden Fall...Minho und ich liefen mit den Anderen zu Eunwoo und Y/N,da wir dort uns treffen wollten.
Ich redete gerade mit Seungmin,als mich Minho nach hinten zog.
Die Anderen bemerkten nicht,dass wir stehen blieben und liefen weiter.
"Was ist?",fragte ich mit roten Wangen und Minho lachte.
"Du bist cute."
Das hat er jetzt nicht einfach so gesagt oder?
Nein...Nicht sein Ernst...
Ich sah zu Minho,der sich den Bauch hielt und lachte.
"Dein Gesicht ist Gold wert.",meinte er und ich sah ihn beleidigt an.
"Alles an dir ist Gold wert...Und ich mache diesen Schritt,da Seungmin mir zugeflüstert hast,dass du schwul bist."
Er hörte auf zu lachen und nahm meine Hände.
"Denn um ehrlich zu sein...Du bist verdammt süß mit deinem Eichhörnchen Lächeln und deiner Verrücktheit."
Er sah mir in die Augen und ich in seine.
"Mi-"
Er legte einen Finger auf meinen Mund.
"Lass mich ausreden."
Ich nickte und er nahm wieder beide meiner Hände in seine.
"Ich weiß zwar,dass du schwul bist,aber ob du auf mich stehst nicht...Also...Ich sags jetzt einfach...Du hast mich komplett verzaubert mit deiner Verrücktheit,deinem süßen Lächeln und vorallem mit dem,dass du du bist.Han Jisung....Ich habe mich vor einer Weile in dich verliebt..Um ehrlich zu sein sogar direkt,als wir uns aufgrund von Jeongin und Y/Ns Beginn der Freundschaft kennenlernten...Ich habe mich nie getraut dich anzusprechen,denn ich sehe zwar so aus,als wäre ich selbstsicher,aber das bin ich nicht."
Er lächelte und atmete tief ein und aus.
"Willst du mein Freund werden Jisung?"
Ich nickte sofort und spürte einen kurzen Moment später seine weichen Lippen,die perfekt zu meinen passten.
Als er von mir abließ grinste er.
"Selbst unsere Lippen passen zueinander.Wir sind füreinander bestimmt."
"Ich liebe dich Minho.",flüsterte ich und er schien es zu hören,da er mich anlächelte.
"Ich liebe dich auch Jisungie."
Er ließ die eine Hand los und begann zu laufen.
Ich lief neben ihm und überlegte was gerade passiert war.
Ich war echt froh,dass er jetzt mein Freund war.
Ich meine...Nicht jeder kann mit seinem Crush zusammen sein,doch ich,ich konnte es.
Und dafür war ich verdammt froh <3
Als wir bei den Anderen ankamen,begann Chan zu grinsen.
"Es gibt zwei Pärchen unter uns.",meinte er und Felix pfiff.
"Acht Acht. Minho hat es geschafft einen Freund zu kriegen und dabei dachte ich er würde immer single bleiben,weil er schwul ist."
Ich verdrehte die Augen und Minho begann zu kichern.
"Er meint das nicht Ernst Baby."
Ich sah ihn kurz geschockt an,aber lächelte dann.
Und so bekam ich den besten Freund,den ich hätte haben können.
___________________________
Ja...Ich würde mal sagen jetzt folgt ein durcheinander aus Shippings und Innie x Y/N <3
Hoffe es gefällt euch
Bye <3
DU LIEST GERADE
Instagram | Jeongin
FanfictionY/n(also obviously ihr xD) ist sehr beliebt auf Instagram. Irgendwann wird sie angeschrieben. Von niemand anderem als unserem lieben Yang Jeongin. Habt Spaß beim Lesen ;3