Y/N Pov.
Bei Jaemin angekommen kamen wir nicht aus dem Staunen.
Deren Dorm war riesig.
"Omg Jaemin...Dieser Dorm ist ja riesig."
Jaemin kicherte und sah zu mir.
"Um ehrlich zu sein ist der verdammt klein."
Ich kicherte und Jeongin drengte sich zu uns.
"Omg Y/N du hast da was."
Ich sah auf die Schulter und schon hatte ich Jeongin an mir hängen.
"Eine Hugette.Eine Klette,die dich umarmt.",lachte er und ließ mich weguwuen.
Das Wort existiert okay?! Und falls nicht,dann benutze ich den Neologismus und mache es zum Wort..
BASTA!
Ich meine uwuen ist ein verdammt cutes Wort,welches man so oft benutzen kann,also warum nicht als echtes Wort nutzen?
Wir begannen ein Lied zu schreiben und mit Hilfe der Anderen Dreamies waren wir Ruckzug fertig.
(Mir ist gerade aufgefallen,dass Y/N im letzten Kapitel nach Taeil gefragt hat,aber sie kennt ihn ja nichtmal lol Ich habe allen ernstes dieses Buch mit 'My EX Best Friend' verwechselt...ups)
"Okay...Dann Hyunjin und Y/N? Wo wollt ihr das Video drehen?",fragte Jaemin und ich kicherte.
"Schule und Park."
Hyunjin nickte.
"Okay im Park könnten wir heute schon drehen."
Dahyun sah Jaemin mit einem 'WTF'-Blick an.
"Du weißt,dass wir noch keine Story geschrieben haben?",fragte sie ihn und er schlug sich gegen die Stirn.
"Stimmt ja..",meinte er und begann sofort mit der Story.
Wir versuchten ihm so gut,wie nur möglich zu helfen,aber er wollte es unbedingt alleine machen.
Als er fertig war,zeigte er uns sie und wir waren sofort begeistert von der Idee,dass Hyunjin aka. Der Bully sie fragt,ob sie ihm bei etwas helfen kann...unzwar soll Y/N die Freundin von ihm spielen und das bei Freunden.
Y/N aka. die Protagonistin aka.Ich soll dann erst nein sagen,aber irgendwann zustimmen.
Die Idee war zwar eine klassische Bully x Protagonistin Story,aber uns war das egal.
Wir punkteten ja schon mit unserem wunderbaren Lied,dass verblüffenderweise sogar exakt zur Story passte.
Wir liefen zum Park und drehten dort mögliche Szenen.
*Eine Woche ist vergangen*
Wir hatten alle Szenen gedreht und Jeongin wollte mit mir zusammen alles schneiden.
Hyunjin war erst nicht überzeugt davon,dass ausgerechnet ich ihm helfen sollte,aber das war egal.
Und Dahyun..Die war übrigens nicht meine BFF,sondern eine Freundin von Hyunjin,der er zeigen wollte,dass er endlich eine Freundin gefunden hatte.
Das Video ging circa 4 Minuten und es sah wirklich,wie ein echtes MV oder eine Szene aus einem K-Drama aus.
Der Schnitt mit Jeongin machte Spaß und das lag vorallem an dem Kuchen,den wir nebenbei uns teilten und uns ins Gesicht schmierten.
Ich musste sagen,dass ich die Zeit mit Hyunjin echt genoss,aber mit Jeongin genoss ich sie so sehr,dass Hyunjin da garnicht mithalten konnte.
Und so wusste ich auch,dass der einmonatige Kampf um mich keinen Monat dauern wird.
Denn ich war mir sicher,dass Jeongin der Richtige war.
Das hatte mir dieses Projekt bewiesen.
Und genau deshalb hatte ich Hyunjin und Jeongin nach der Schule auf das Schuldach gebeten.
"Jungs...Ich weiß euer Kampf um mich ist erst seit einer Woche und ein paar Tagen,aber ich weiß schon,wen ich mag...Hyunjin..."
Er sah mich glücklich an,jedoch sprach ich weiter.
"Ich liebe es Zeit mit dir zu verbringen,aber es ist nicht so toll,wie mit Jeongin...Es tut mir leid."
Er sah traurig auf den Boden und ich drehte mich zu Jeongin.
"Jeongin...Ich...Ich liebe es so sehr Zeit mit dir zu verbringen und...Du machst mich so unfassbar glücklich...Ich liebe dich.
Jeongin sah mich geschockt an und Hyunjin wisperte leise:"Dann ist das wohl unser Break Up."
Ich nickte zu Hyunjin,aber nahm ihn nochmal in den Arm.
"Es tut mir wirklich leid Hyunjin."
Er nickte nur und ging langsam wieder vom Dach,rief mir vorher aber noch zu,dass er mich immer lieben würde.
Jeongin lächelte mich an und nahm mich sofort in den Arm,als Hyunjin vom Dach verschwunden war.
"Y/N ? Willst du meine Freundin sein?"
Ich sah zu Innie und wie er verdammt rot auf den Wangen war.
Ich nickte und Innie beugte sein Gesicht zu meinem.
"Bist du bereit?",fragte er schüchtern und ich nickte.
Und das war der Tag,an dem ich meinen ersten Kuss bekam, an dem ich glücklich war.
"Ich liebe dich Y/N."
"Ich liebe dich auch Innie."
Wir verweilten noch etwas auf dem Dach und gingen dann zu mir nach Hause.
___________________________
Ein Happy End...
Ne Spaß xD
Ich werde das Buch noch weiter schreiben,aber ich weiß nicht wie lange noch.
Ich meine das Happy Ending ist ja eigentlich schon da...
Wie viele Teile wollt ihr denn noch?
Bye <3
DU LIEST GERADE
Instagram | Jeongin
FanfictionY/n(also obviously ihr xD) ist sehr beliebt auf Instagram. Irgendwann wird sie angeschrieben. Von niemand anderem als unserem lieben Yang Jeongin. Habt Spaß beim Lesen ;3