21

2.3K 120 13
                                    

Could we start a relationship?
Or don't you want to
___________________________
Nachdem Nemo und Frozen liefen war ich auf Felix Schulter eingeschlafen.
Dieser spielte,während ich schlief mit meinen Haaren.
Mein Traum war komisch.
Es ging um die letzten paar Tage.
Dem Tag an dem ich mit Hyunjin zusammen gekommen bin,an dem Jeongin mich ignorierte und so was halt.
Ich sah,wie verletzt die Anderen von meiner Tat waren.
Ich war selbstsüchtig und habe nicht an die Anderen gehört.
Ich habe die Warnung von Minho,Felix und Chan ignoriert.
Und jetzt bin ich hier...
Schlafend bei meinen besten Freunden und innerlich am weinen.
Ich hatte die Wahl..
Der süße Jeongin,der immer für einen da war,oder der Playboy Hyunjin,bei dem ich mir nichtmal mehr sicher bin,ob ich noch etwas für ihn fühle.
Ich war verdammt verwirrt und wusste nicht weiter.

*Nächster Morgen*
"Guten Morgen Babe."
Ich sah verwirrt hoch und erwartete Hyunjin,jedoch sah ich nur einen kichernden Minho.
"LEE MINHO!",schrie ich empört und der betroffene fing an laut zu lachen.
"S-sorry.",kicherte er vor sich hin und Felix drückte ihn zur Seite.
"Sie in ihrem Zustand zu ärgern hat keine Moral."
Von der Küche aus lachte Chan.
"Weißt du überhaupt was Moral ist?"
"HEy! Ich suche immernoch dein Niveau Chan..."
"Ja..Weil ich mein Niveau selber habe und dazu noch deins.."
"Schluss!",schrie ich genervt und Chan und Felix verstummten.
"Sorry...",sagten sie leise und Eunwoo betrat das Wohnzimmer.
"Heiliger Moonbin! Was macht ihr denn da?"
Er zeigte auf Minho,der immernoch auf dem Boden kugelte und Felix,der schmollend in der Ecke saß und nach seinem Niveau suchte.
"He Felix? Du solltest eher deine Intelligenz suchen.",lachte Minhoe,der es geschafft hatte aufzustehen.
"Ey Minho?"
Minho sah Eunwoo fragend an.
"Geh mal lieber zu deiner Familie."
Minhos Blick wurde fragender.
"Sie brauchen doch ihr Stück Scheiße."
Ich fing an zu lachen und Eunwoo sah stolz zu mir und flüsterte,etwas zu laut,:"Sorry Bro."
Dies ließ mich jedoch noch mehr lachen,weshalb ich die Frage ob cute oder hote,komplett vergaß.
Erst als ich mein Handy öffnete,erinnerte ich mich daran.
HYUNJIN BAE <3
Wenn du mich wählst komm morgen um ... Zu mir nach Hause

Y/N
Lass mir Zeit Hyunjin...Wenn du mich liebst,dann würdest du mir Zeit geben

HYUNJIN BAE <3
Ich gebe dir Zeit...Einen Monat ja?
In der Zeit versuche ich dich für mich zu gewinnen <3 again

Inniiiie
Y/N? Hyunjin hat mir geschrieben,dass ich einen Monat habe,um dich für mich zu gewinnen...Stimmt das?

Y/N
Yup?

Inniiie
Ich werde mein bestes geben <3

Und so begann der Wettbewerb um mich und das obwohl ich dies nicht wollte.
Aber jetzt ist es so...
"CHRISTOPHER BANGGOOOOOOO!",schrie Felix.
"Bango?"
"Na Bang und Mango..",erklärte er,als wäre es das offensichtlichste der Welt.
"Na Bang? Er hat nen Doppelnachnamen?",fragte Eunwoo und ich schlug mir auf die Stirn.
"Bang ist sein Nachname oder auch Familienname...Er ist keiner der Familie Na..."
"Nana?",fragte Minho.
"Was für Nana?"
Felix sah Minho komplett verwirrt an,weshalb der nur lachen musste.
"Nana? Na Jaemin..Unser Mitschüler.",kicherte Minho.
"Wir haben einen Jaemin in der Klasse?"
"Man man man...Y/N?! Passt du überhaupt auf,wer in unserer Klasse ist?"
"Ich wusste davon aber auch nichts",gab Felix nun zu und wieder lachte es aus der Küche.
"BANGO! HALT DEIN....."
"ruhig Y/N...Halt DEIN MUnd oDeR kEiN ZoObEsUcH meHr bEi dEn KäNguRus?"
"Hey! Bin ich über den Zaun zu den Koalas geklettert oder du?"
Chan schaffte es innerhalb von wenigen Sekunden Felix still zu kriegen,aber Mister Lee,der andere Mister Lee,also nicht Felix,man die sollen mal nen anderen Nachnamen haben,musste aber noch seinen Senf dazu geben:"Wenigstens hat er Innie nicht dazugebracht zu den Delfinen zu springen und auf einem zu reiten."
"Das war aber eine gute Idee.",ergänzte ich ruhig und sah zu Minho,der mich etwas beleidigt ansah.
"Habe ich mit dir geredet?"
"Nope..."
"Hey omg omgomgomgomgomgomgomgogmomgomgogmogmogmogmomgomgogmogmomogmogmogmogmgomgo."
Wir sahen zu Eunwoo,der uns angrinste..
"Ich hab nen Diss entdeckt.."
"Der wäre?"
Minho sah Eunwoo unbeeindruckt an und noch unbeeindruckter als dieser mit:"Wenn ich Selbstmord begehen wollen würde...Würde ich von deinem Ego zu deiner Intelligenz springen.",kam.
"Leute? Wollt ihr jetzt frühstücken oder nicht?"
Chan unterbrach uns alle ,bei was auch immer wir gerade taten, und ließ uns um unser Leben zum Essen rennen.
So macht der Tag doch Spaß.
Mit Chans Essen,den besten Freunden und dem 1 Monatigen Wettkampf aus dem Gedächnis...
________________________
Wow...Ich habe um die 200 Wörter mehr geschrieben lol
Und hab mich Millionen mal verschrieben hehe
Hat wer eine Idee für ein Picknick?
Ich muss Freitag Abend/Samstag Morgen eins vorbereiten und ich habe keine Ahnung,was ich rein tun soll...
Bye <3

Instagram  | JeonginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt