I love you boy..
————————————————————
Ich rannte runter und sah zu Hyunjin,der gerade die Tür öffnete.
Oh fuck...
"WAS MACHST DU DENN HIER?!"
Ich sah erschrocken zu Hyunjin.
Warum rastet er denn so aus?
"Hyunjin! Ich hab ihn herbestellt.",meinte ich und lief die Treppe hinunter.
"WARUM?!"
Eunwoo kam langsam auch zu uns.
"Weil ich ihm etwas mitgebracht habe..."
Ich sah schüchtern auf den Boden.
"Hier Innie..Ich dachte dir würden deine Lieblingsblumen gefallen.",meinte ich und überreichte sie ihm.
Innie sah mich verwirrt an und wurde rot.
"Kann er jetzt gehen?",fragte Hyunjin genervt und versuchte seine Stimme nicht zu erheben.
Ich wollte gerade etwas sagen,als Jeongin anfing zu sprechen.
"Nein...Ich werde nicht gehen...Ich muss dir zuerst etwas sagen..."
Er atmete tief ein und aus und sah dann mutig zu Hyunjin.
Die Augen der beiden trafen sich und beide starrten sich genervt an.
Eunwoo und ich standen neben beiden und hatten keine Ahnung was wor machen sollten.
"Soll ich Popcorn holen?"
Ich nickte.
Und so ging Eunwoo uns Popcorn holen.
"Du hast Y/N nicht verdient...Sie ist süß,nett,intelligent,sportlich,hübsch,hilfsbereit,hat eine wunderschöne Stimme,ein Lächeln zum verlieben und du...du...du bist ein gemeiner,arroganter Schnösel,der wahrscheinlich schon mehrere Girls am Start hatte."
Hyunjin sah Jeongin sauer an.
"Ach? Bin ich das?!"
Hyunjin baute sich vor Jeongin auf,der leicht zurück ging.
Ich stand nur starr da und betrachtete das Geschehen.
Eunwoo neben mir ,Popcorn kauend, betrachtete das Geschehen lachend und flüsterte:"Diese Jungs streiten sich gerade um dich Y/N. Ist das nicht spannend?"
Ich sah Eunwoo verstört an.
"Nein Dongmin...es ist beängstigend."
Von oben erklang Wasze Zdrowie von Crazy Mike.
Huh?
Was macht denn dieses Lied in der Red Velvet Playlist?
Ich meine es ist ein Polnisches Lied in dem es darum geht,was Polen nach der Arbeit machen.(das trifft es ganz gut auf den Punkt lol)
Auch egal.
Momentan ist es wichtiger,dass Jeongin und Hyunjin nicht kämpfen,doch irgendwie wollen meine Füße nicht.
Und meine Stimme schon garnicht.
Hyunjin erhob seine Stimme.
"ALSO 1.ich habe sie mehr als du verdient,da ich ja wohl am tapfersten bin,denn wenn jemand Y/N angreifen würde,dann würdest du weg rennen. 2. Bin ich viel schöner als du und hab auch mehr als du durchgemacht.."
Jeongin seufzte.
"1.würde ich nicht wegrennen,wenn jemand Y/N angreifen würde und 2.der Fakt,dass du hübscher bist...der ist je nach person zu bewerten...Jeder ist an sich hübsch und dein Charakter ist,wie man sieht nicht hübsch,sondern grässlich. Und was hast DU bitte schon durchgemacht?"
"Eine Mutter,die ein Alkoholproblem hat und einen Vater,der nie da war.",sagte Hyunjin wütend.
Jeongin verstummte.
"Siehste...Und jetzt lass mich und meine Freundin in Ruhe..."
Er drehte sich um und wollte zu mir laufen,als Jeongin ihn am Arm zurückzog.
"Du gehst hier mal nicht so schnell weg...",motzte,der sonst so süße Jeongin.
"Lass Y/N entscheiden wen sie will.",fuhr er fort,nachdem er wieder ein und ausgeatmet hatte.
"Sie hat doch schon längst gewählt...mich..."
'Actually...Glaube ich nicht,dass ich dich noch wählen würde',dachte ich vor mir hin und sah wieder dem Geschehen zu.
"Jetzt sei mal nicht so eingebildet!"
Ich erkannte weder Hyunjin noch Jeongin.
"ICH und eingebildet?!"
Hyunjin war wütend,dass sah man ihm an,aber auch Jeongin war wütend und da passierte es.
Der erste Schlag.
Und er landete in....
___________________________
In welchem Gesicht denkt ihr?
Jeongins oder Hyunjins?
Bye <3
DU LIEST GERADE
Instagram | Jeongin
FanfictionY/n(also obviously ihr xD) ist sehr beliebt auf Instagram. Irgendwann wird sie angeschrieben. Von niemand anderem als unserem lieben Yang Jeongin. Habt Spaß beim Lesen ;3