Prolog

139 6 2
                                    

"Sora! Komm runter!"
"Ja! Ich komme ja schon, Niall!", rief ich und stolperte die Treppen mit meinen Koffern runter ehe ich dann in die Arme von meinem Bruder fiel.
"Tollpatsch", lächelte er.
"Danke, Horan!", meinte ich lächelnd und schnippste ihn gegen die Stirn.
"Unser Flieger kommt gleich, wir müssen schnell los.", sprach er und zog mich schnell zu unseren Eltern.
Wir verabschiedeten uns mit Küsschen, Versprechen und alles mögliche und gingen dann schnell zum Flughafen.
"Horan? Wie sind die Jungs eigentlich?", fragte ich ihn.
"Sie sind alle wie Brüder für mich, du wirst sie bestimmt mögen ", lächelte er vor sich hin ehe er ungeduldig auf mich wartete.
"Dann ist ja gut". Sein Verhalten ließ mich schmunzeln.
"Du bist so gedulig wie ein Bulle", kicherte ich vor mich hin ehe ich dann nach seiner Hand schnappte und ins Flugzeug stieg.
"Ich will ans Fenster!", rief er sofort ehe er sich dann einen Fensterplatz aussuchte.
Lachend ließ ich mich schnell auf dein Platz neben ihn fallen und sah ihn an.
"Ich hab jetzt schon keine Lust mehr. Sei froh das bis jetzt keine einzigen Fans gekommen sind und sich die Kehle aus dem Hals schreien", murmelte ich genervt vor mich hin.
"Gibt schlimmeres."
"Wenn du meinst....Aber sag mal, warum London?", fragte ich meinen Zwillingsbruder.
"Wirst du dann schon sehen" antwortete er mir nur und fuhr sich durchs gefärbte Haar.
"Sag mal...Hast du Fotos von Harry und den anderen?",fragte ich ihn danach. Auch wenn ich ein heimlicher Directioner war,.. ja okay, ich gebs zu, ich will einfach nur Zayn und Harry betrachten.
"Ja klar haha,hier", sagte er und gab mir sein Handy.
Innerlich fing ich schon an zu schreien. Scheiße, Harry und Zayn sind einfach perfekt..
"Oh..okay", lächelte ich und gab ihm sein handy wieder.
"Du sag mal Horan .. habt ihr sozusagen einen besten freund? Also der sich mit der ganzen band blendend versteht?", wollte ich neugierig wissen.
"Klar,Ed Sheeran. Er ist wirklich ein echt guter Freund!",lächelte Niall.
"Ed Sheeran?! Oh Gott Niall! Al ist ein totaler Fan von Ed!"."Deine beste Freundin Al?"
"Ja,genau die. Du kennst sie ja eh voll gut,sie findet ihn so unfassbar toll und würde für ihn sterben!" Erwiederte ich.
"Nadann,wenn sie sterben würde müssen wir wissen was Ed für sie tun würde nh" , zwinkerte er mir zu. "Wir alt ist Al denn?"
"19, die hat in 2 Monaten Geburtstag und dann wird sie 20."

Plötzlich bildete sich ein Grinsen auf Nialls Gesicht und ich wusste, er dachte das gleiche wie ich.
"Sie werden sich kennenlernen", sagten wir beide gleichzeitig. Ja, das ist dieser Zwillingsinstinkt.
"Al wird sich so freuen. Ich werde ihren Traum erfüllen", dachte ich mir und schlief somit ein.

All these little things.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt