Mr. & Mrs. Malik.~

75 7 4
                                    

*~Sora's P.O.V.~*

"Boah an Pizza könnte ich mich tot essen!", lachte Niall und schob sich das letzte Stück in den Mund. Ich knabberte nervös an meinem Pizzastück. Ja verdammt, ich wusste nicht mehr weiter. Ich wollte was von Harry, aber auch was von Zayn...So als Fan, versteht sich. "Deine Schwester redet ja nicht viel mit uns...", sprach Liam zu meinem Bruder. "Ich brauche eine Weile um mich hier einzuleben", meinte ich schleunigst und schaute nacheinander die Jungs an. "Ach Sori, das wird schon", grinste Louis. "Hast du mich gerade Sori genannt?" Skeptisch blickte ich ihn an. "Sori ist voll niedlich. Alina nennt dich So, und ich dich Sori. Niall manchmal Princess und Harry nennt dich Baby, und jetzt wollte ich auch einen Spitznamen!" Ich musste lachen. "Louis, du bist einfach sowas von niedlich", schmunzelte ich vor mich hin, ehe ich meinen Blick wieder von ihn abwand und Zayn's Aftershave in meiner Nase hatte.

Musst du Arschloch immer in meiner Nähe sein, sodass ich immer nervös werde?, schoss es mir durch den Kopf, als ich realisierte, dass er sich gerade am Tisch abstützte, um Louis etwas zu berichten. Ich hörte ihn erst gar nicht zu, sondern blickte zu Daddy Direction, okay, sorry. den konnte ich mir echt nicht verkneifen. "Ignorierst du mich immer noch?".

Gut möglich...

"Jetzt red doch mit mir Sora!"

Warum sollte ich? Wer von uns wollte denn nicht reden hm?

"Sora!"

"Was?!" Genervt fuhr ich Alina an.

"Jetzt red mit mir wieder!"

"Warum sollte ich?! Du warst doch diejenige die mir nichts mehr erzählt! Denkst ud ich bin das kleine Lamm von früher, dass mir alles gefallen lässt?!" Ich stand von meinem Stuhl auf und verließ schließlich wortlos die Küche, wo ich die Treppe ansteuerte und diese genervt hochstampfte.

*~Zayn's P.O.V~*

"Sie hasst mich...", hörte ich Alina murmeln.

"Tut sie nicht, sie ist einfach nur sauer, das legt sich bestimmt wieder", meinte ich und schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln zuwarf, ehe ich Sora's Schritten folgte, denn immer hin, ich mochte sie jetzt schon und da wollte ich nun mal, sowohl als Freund, so auch als Idol für sie da sein. Ich öffnete ihre Zimmertür und sah mich um. Leeres Zimmer. Huh? Hatte sie sich vielleicht wieder im Zimmer "geirrt"? Ich lachte kurz und ging in meins, wo sie auf meinen Bett lag, und gerade meinen Zeichenblock durchsuchte.

"Hey! Das ist privat!", meinte ich und setzte mich neben sie, ehe ich ihr den Block abnahm.

"Du kannst schön malen, Zayn", murmelte sie und starrte auf ihre Füße.

"Dankeschön...Aber hey, red doch mal mit Al darüber, sie denkt, dass du sie hasst."

"Tu ich auch."

"Lügner haben kurze Beine."

"Bist du nur hier um meine Laune noch weiter in den Keller zu bringen? Wenn ja, geh oder halt die Schnauze, Zayn", giftete sie.

"Natürlich nicht", lachte ich kurz."Ich will dich eher aufmuntern, Prinzesinnen sind viel schöner, wenn sie lachen."

Sie hob ihren Blick und sah mich mit ihren Horan Augen an."Danke..", meinte sie und lächelte. "Willst du weiterhin meine Zeichnungen bewundern oder willst du was anderes machen?"

"Boah, wie zweideutig, du Schwein." "Wer von uns hat den angefangen, so weit zu denken?", grinste ich und wuschelte durch ihr Haar.

"Ich nicht", meinte sie ud schlug mir lachend gegen den Oberarm. "Nana, Schlagen darf man aber nicht, aber ich dachte, Detektive wüssten das?" Ich grinste noch breiter und beugte mich über sie.

Ihr Lachen verschwand und ihre Wangen wurden ungewöhnlich rosa. "Ach stimmt ja, du bist ja Miss Malik, ganz vergessen", schmunzelte ich. Jetzt hatte sie wahrscheinlich ihre Periode in ihren Wangen, so rot war sie schon.

"W-woher weißt du das?", fragte sie mich, ohne ihren Blick von mir abzuwenden. "Ich hab dein Instagram gestalkt, interessant..." Ich grinste sie an.

"Sag mal, seid ihr mit Five Seconds of Summer befreundet?", fragte sie.

"Ernsthaft? Aber ja, das sind wir. Warum?" Fragend sah ich in ihr noch immer rotes Gesicht. 

"Ich hör Amnesia von denen, kannst du sie mal hier her schicken?" "Klar, kann ich organisieren", lächelte ich und ging vor ihr runter. "Danke..", hörte ich sie nuscheln. Ich setzte mich aufrecht hin und drehte meinen Kopf in ihre Richtung, wo ich auf ihre Augen traf. "Wie läufs mit Perrie?" "Ich dachte wir sind verheiratet", grinste ich. "Ach halt die Fresse", kicherte sie. "Aber es läuft ganz gut." Ich lächelte vor mich hin, als ich an ihre Blauen Augen denken musste und sah zum Fenster. "Freut mich. Ich hoffe ihr werdet irgendwann mal heiraten." "Hoffe ich auch..", murmelte ich eher zu mir. Als ich erneut zu ihr sah, lächelte Sora. Aber es war eher ein trauriges Lächeln...
"Ist was los?", fragte ich sie. "Was soll sein?" Ihr Lächeln verkrampfte sich. "Du schaust so traurig..." "Alles in Ordnung, wirklich." Ich nickte als bestätigung, auch wenn ich es ihr nicht abkaufte.
"Sag mal Zayn..."
"Hm?" Ich blickte erneut in ihre Augen.
"Wie schaffst du es, so hohe Töne zu halten?" Sora setzte ihren Fragenden Blick auf und legte ihren Zeigefinger an ihre rechte Wange. Ich kicherte kurz. Wie niedlich sie aussah. "Ich bin Zayn Malik, ich hab's halt drauf." Sie lachte und ich zog sie in eine Umarmung. "Du riechst gut...", nuschelte sie. "Danke", lachte ich geschmeichelt. "Bitte."  

*~Perrie's POV.~*


Ich klingelte. Zayn hatte mir geschrieben, dass sie jemand neues dort hatten. Ihr Name ist Sora und sie ist die Zwillingsschwester von Niall. Also sollte sie keinerlei Gefahr für mich darstellen. "Hallo Perrie, freut mich, dass du da bist." Die Stimme von Louis riss mich aus meinen Gedanken. "Hallo Louis, freut mich dass du Wohlauf bist", lächelte ich und betrat das Haus, wo ich die anderen Jungs  begrüßte und ein Mädchen Namens Alina Griffey, ein Readhead sich vorstellte. "Freut mich dich kennen zulernen", meinte ich und nahm ihre Hand. "Zayn ist oben bei Sora, kannst ja mal nachschauen ob die nicht schon wieder eingeschlafen sind", meinte der Ire. "Danke Niall"; ich zog mir meine Schuhe aus und ging die Treppen hoch. Ich klopfte an Zayn's Tür und wartete auf seine Antwort. EIne weibliche Stimme kam aus den Raum udn ich öffnete iritiert die Tür. "Du musst Sora sein..:", meinte ich als ich ein schwarzhaariges Mädchen, auf dem Bett von Zayn sah. "Freut mich dich kennen zu lernen, Perrie", lächelte sie. "Zayn ist gerade im Bad", fügte sie dann hinzu. Ich nickte und setzte mich neben sie. Eines musste ich ihr lassen, schöne Haare hatte sie und die Augen waren definitive Horan Augen. "Huh? Oh, Hey Babe." Zayn's Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Mein Blick richtete sich auf ihn. "Hey", lächelte ich und er drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen, ehe er sich auf das Bett fallen ließ. 

"Boah, ich bin immer noch voll", meinte er und klopfte sich auf den Bauch. Ich schaute ihn fragend an. "Es gab Pizza", lachte Sora, als sie meinen Blick bemerkte."Klar, schlägt Zayn Malik bei Fast Food zu", grinste ich. Sora hatte echt ein schönes Lachen.."Dankeschön", meinte die schwarzhaarige und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Perrie denkt mal wieder laut." "Lachst du mich gerade aus?", fragte ich Zayn gespielt sauer. "Also Malik wirklich! Man lacht seine Verlobte nicht aus! Das gehört sich nicht!" Oha! "jaa Mama", sagte dieser. "Achso, Luke und die anderen kommen heute, mach dich auf eine Umarmung á la Hemmings gefasst." "Oh Gott! Danke Zayn!", strahlte Sora und drückte Zayn kurz, ehe sie schnell das Zimmer verließ. 

"Wie findest du sie?" Zayn sah mich an. "Ich finde sie nett, ich mag sie. Und du?" "Welch dumme Frage, ich mag sie ebenso, witzig ist es ja, dass sie Directioner ist", grinste er. "Wie süß."

Eine Weile unterhielten wir uns über sie, ehe wir dann hinunter gingen, um den 5SoS Jungs Hallo zu sagen.

All these little things.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt