Ich sah sofort weg und ging schnellstmöglich in die Küche wo mich ein anderes Mädchen anstarrte. Oh. Mein. Gott. Das. Ist. Eleanor. Jane. Calder.
"Hallo! Du musst Sora Amanda Horan sein! Freut mich dich kennenzulernen! Mein Name ist Eleanor Jane Calder!", rief sie.
"Ehm....G...Gleichfalls...."
Sie war ja mal ein aufgewecktes Mädchen-
"El! Sora ist soviel gerede nicht gewohnt. Also noch mal ganz von vorne...", sprach Louis lächelnd.
Keine Sekunde später betrat mein Zwilling den Raum und nahm das Mädchen kurz in seine Arme, ehe er mir grinsend durch die Haare strich.
"Woher kennst du meinen Namen...?", fragte ich sie.
"Wer kennt dich nicht? Naill redet ständig von dir!"
Ich lächelte, wie süß mein Bruder ist.
"Harry zeigt dir wo dein Zimmer ist, nicht wahr Harry?", sagte der blondhaarige lächelnd als Styles den Raum betrat.
"Komm mit Horan", grinste er, ehe er mein Handgelenk nahm und mich hinter sich herzog.
Apprubt blieb er stehen was dazu verursachte, dass ich genau gegen ihn knallte. Er grinste kurz, ehe er seinen Mund öffnete.
"Hier ist dein Zimmer. Nebendran sind meins und das deines Bruders. Das Bad findest du entlang des Flures. Da ist auch Zayn's Zimmer, nebendran Louis' und dann Liam." Er ging erneut mit mir runter.Ich ging mit Styles die Treppen hinunter und lehnte mich gegen die Küchentheke. "Habt ihr hunger? Ich kann euch was kochen.", fragte ich sie. Ein lautloses Nicken ging einmal durch die volle Küche und ich machte mich mit Eleanor an die Herde und Pfannen. Bin mal gespannt, wie sie drauf reagieren, wenn ich erzähle, dass ich Directioner bin.