Ich öffnte langsam die Augen. Oh Gott. Nie wieder Alkohol. Mein Kissen bewegte sich. Hazza? Ich sah nach oben.
WAS?! ICH LAG GERADE AUF ZAYNS BRUST?! UND SEINE HÄNDE UMARMEN MICH UND...Okay Sora....Gaaannz Ruhig..... SEINE HÄNDE! JESUS! MARIA! GOTT! HILFE!
Wenn ich mich jetzt bewegte, wurde er wach, dass wusste ich. Er war js nicht Niall. Also lehnte ich mich widerwillig auf seine Brust und schlief erneut ein.
Durch ein gerede wurde ich wach und öffnete meine Lider.
"Zuerst Harry und jetzt ich?", grinste mein Kissen, alias Zayn.
Oh Gott. Ich hatte erhofft es war nur ein Traum. Aber heey, er war gemütlich. Verdammt gemütlich.
"Aber deine kleine Freundin hatte es sich auch ziemlich gemütlich gemacht.". Sheeran grinste.
"Wo ist sie überhaupt?", nuschelte ich und drückte mich von Zayns Brust weg. Bestimmt sah ich aus wie eine Leiche. "Mach dich nützlich und hol mir ein Aspherin", zischte ich Malik zu, welche überraschender Weise Das tat was ich verlangte.
"Sie ist bei deinem Zwilling", zwinkerte er. "Verstehe."
Warum ist sie bei Niall und nicht bei Ed? Hm...
"Hier." Zayn gab mir ein Aspherin und setzte sich neben mich.
"HOLY CRAP SORA DU NUTTE!",rief Al.
"HOLLA! BIST DU NOCH BESOFFEN?", schrie ich in die Küche und trank mein Glas leer, ehe ich in die Küche ging. Gefolgt von Sheeran und Malik.
"Na? Zuerst ich und jetzt Zayn?", grinste Hazza.
"Warum kommt mir dieser Spruch bekannt vor?", schmunzelte ich.
"Gehen wir essen?"
"Nandos?"
"Wo sonst?"
"Okay, gehen wir."
Wir sprangen alle erstmals unter die Duschen und gingen alle undercover zu Nandos. Wie immer bestellten die Zwillinge das selbe und die anderen,ja.....die anderen.....Gute Frage...öhm... Essen! Genau essen bestellten sie sich!
Als wir auf unser Essen warteten, erzählte Alina erzählte was für ein Idiot Ed doch wäre,Ed und Niall unterhielten sich, Liam und Danielle mit Louis und Eleanor und Zayn und Harry flirteten mit ein paar zwei Cent für alles geben Tussen. Bah.
Ich bemerkte wie Al aufhörte zu reden. "Was?", fragte ich verwirrt?
"Du hast einen Knutschfleck an deinem Hals..."
"Der ist von gestern",nuschelte ich und legte meine Hand auf ihn.
Das Essen kam, und wir fingen an. Scheiße, Nandos ist einfach das beste.