"Niall!"
"Was ist denn jetzt schon wieder?"
Genervt betrat er den Raum. Okay, okay. Er war so ziemlich genervt, aber nur weil Zayn so ein Arsch war! Wir kamen gerade von Nandos zurück, Zayn und ich hassten uns. So mehr oder weniger...
"Sora Amanda Horan, du kommst jetzt von diesem Sessel runter, sonst hol ich dich da runter." Er klang ruhig, dennoch genervt. Armer Bruderherz..
"Amanda? Auch jemand mit zweiten Namen?", fragte Harry als er den Raum betrat.
"Problem?", fragte ich und zog eine Braue in die Höhe. "Ich mein nur."
"Jetzt geh von meinem Sessel runter!" Zayn verschränkte die Arme und sah mich an. "Nein!", rief ich weiterhin.
"Niall!", meinten ich und Zayn schließlich und sahen ihn an.
"Ich brauch was zu essen...", meinte dieser kopfschüttelnd und verschwand in die Küche.
"So jetzt halt die Fresse, Jawaad, ich will Fernsehen schauen!"
"Wie bitte?", fragte Louis verdattert und beugte sich über mich. "Zayn's Zweitname?Jawaad?", meinte ich verwirrt und starrte ihn an. "Süß, du hast diesen irischen Akzent, wie Nialler, ich könnt dich dafür lieben! Aber warte....Tu ich ja schon!"
"Aww, ich dich auch, Tomlinson!", lächelte ich, ehe ich ihn durch die Haare wuschelte und er mich angrinste. "Du gehst El fremd! Schäm dich!", sagte Styles dazu.
"Bei Sora sowieso!", rief Niall. "Dankeschön Bruderherz!"
"Biffefön!", mampfte er vor sich hin, was wohl ein 'Bitteschön heißen sollte. Ein kleines Kichern entwich meiner Kehle. "Du kannst ja mal niedlich kichern.."
"Jetzt übertreibt es nicht. Sie ist ein verlogenes Biest und niedlich erst recht nicht!"
"Danke Zayn, das ist das wundervollste Kompliment was ich je von dir gehört habe!" Ein kleines Grinsen schlich sich auf seine Lippen. "Gern, Biest."
Louis entfernte sich von mir und sah Zayn skeptisch an. Ich sah den schwarzhaarigen vor mir an und lachte mit ihn laut los. Okay, das war gelogen, mit Zayn verstehe ich mich manchmal echt gut, wie man gerade sah.
"Dennoch darf das Biest nicht auf meinen Sessel."
"Pff! Zu spät, Malik", grinste ich. Ein noch immer essender Nialler betrat den Raum und sah mich und Jawaad verwirrt an. Danielle, Liam's Freundin sah mich an. "Hallo Sora! Freut mich dich einmal persöhnlich kennenzulernen."
Sie lächelte mich an."Ebenso, Danielle", lächelte ich. Gott, war sie eine Schönheit. Da werde ich ja neidisch! Diese Locken...Wow...Einfach beneidenswert...
"Sora!".
Alina's Stimme nahm mich aus den Gedanken. "Dia dhuit Alina", meinte ich auf Irisch. Niall lachte.
"Dir ebenso, hast du den Idioten Sheeran gesehen?", fragte der Redhead mich.
"Sag die, wo einen Sheeran Hoodie an hat! Ich glaube er ist oben, warum?", lachte ich. "Nur weil du den selben hast!", meinte sie und setzte sich auf die Sessellehne. "Nur so", fügte sie dann hinzu.
"Ich hab meinen Harry Hoodie! Und noch die anderen Hoodie's. Lass mich!" Ich streckte ihr die Zunge raus. "Harry Hoodie?", fragte Styles. Ich stand auf und zeigte ihn meinen Hoodie. "Das sind ja meine Tattoos! Wie geil ist das denn?!"
"Ja nh! Hab ich auch gesagt als Niall mir den gekauft hat!", sagte ich und zeigte auf meinen Bruder. "Und der Zayn Hoodie?", grinste der Blonde.
"Zayn Hoodie?", sprachen alle aus und sahen mich an.
"Nun ja, der selbe Hoodie, nur das Zayn seine Tattoos drauf sind.."
"Und den hab ich eigentlich zum Schlafen an." Mein Blick wanderte zu Zayn. Er lächelte? Warum lächelte er?
"Und ich hab noch einen Louis & Liam Tattoo Hoodie."
"Boah! Wie geil! Dürfen wir sie mal sehen?", fragten sie.
"Und von mir?" Ed's vertraute Stimme drang in mein Ohr. "Von dir hab ich einen Hoodie, wo eine Pfote drauf ist und unten drunter Ed Sheeran draufsteht, also der selbe wie Al.."
"Und der Ed Sheeran Tree Hoodie, So..". Alina sah mich an. "Also der selbe wie die Jungs haben, warum fragst du?"
"Ach nur so. Hey Readhead, komm ich will dir was zeigen", grinste Sheeran.
Zögernd stand Al auf und ging mit ihm in die Küche, wo sie dann eine spitzen Schrei ausstieß.
Schnellstens begaben wir uns in die Küche, wo ein lachender Ed und eine Alina, welche eine Sahnetorte in Gesicht kleben hatte.
"Boah. Ed Du Arsch!", rief sie, während wir alle uns den Arsch ablachten.
"Der war... Hahahahahaha echt geil, Sheeran!", lachte Harry.
"Ach komm, ich gib dir nen Hoodie von mir", lachte ich und begab mich mit ihr nach oben.
Ich drückte die Tür vom Badezimmer auf und schickte sie erstmals duschen, ehe ich zu mir ins Zimmer ging und ihr Duschzeug und alles weitere in die Hand drückte.
"Lass die Klamotten bei dir ja?", rief sie mir zu.
Ich gab ein bejahendes Geräusch von mir und suchte ihr meinen Pfotenhoodie aus meinem Schrank aus.
Nach ein paar Minuten kam sie wieder und schnappte sich schleunigst den Hoodie, wo ich an ihren Arm ein paar Narben entdeckte.
"Alina?!", rief ich entsetzt.