°•□|8|□•°

580 21 1
                                    

*0:37Uhr*

Roman nahm das Seil aus dem Wandschrank neben dem Waschbecken, hängte es an den Hacken und warf es hinunter zu Cole und Toni.

"In der Wand sind ein paar Fugen tiefer als die anderen. Benutze diese als Tritte dann geht es leichter nach oben."

Cole packte das Seil drückte seine Beine gegen die Wand und zog sich nach oben.

Oben angekommen umarmte er Roman kurz.

"Hey" keuchte Cole

Roman nickte kurz und warf eine Rolle mit Geldscheinen zu Toni.

Dieser hob kurz die Hand an die Stirn und ging geduckt davon.

"Wir habens echt geschafft!" Roman grinste vom einem Ohr zum anderen.

Cole war immer noch völlig aus der Puste. "Hast du etwas Wasser?"

Roman schloss das Fenster und ging in den Schlafsaal.
"Ich habe extra mit dem Essen gewartet." Er deutete kurz auf ein Tablett mit mehreren Tellern drauf. "Es ist zwar nicht mehr warm aber dennoch lecker."

Er gab Cole eine Flasche Wasser.

"Danke." Cole zog die übriggebliebenen Schmerztabletten aus seiner hinteren Hosentasche steckte es sich in den Mund nahm etwas Wasser in dem Mund und schluckte es runter.

Die beiden setzten sich aufs Bett, aßen und vertieften sich in ein Gespräch.

"Wir sollten jetzt Schlafen. Hier müssen wir um halb 9 aufstehen und morgen kommt eine Organisation wo ich anwesend sein muss und unterschreiben soll."

Cole nickte nur. "Ich... ähm ich bräuchte eine frische Unterhose...."

Roman musste Schmunzeln. Die Situation mit dem nackten Cole kam ihm wieder in den Sinn.

Er ging zu einem riesigem Schrank, öffnete eine Schublade und wühlte herum. "Sind weiße Calvins oke?"

Cole ging ohne ein Wort zu ihm und nahm sie. Er lief ins Bad und kam kurz darauf mit der, ihm viel zu egnen Unterhose wieder in den Raum.

"Wo schlafe ich?" Cole sah sich um.

"In meinem Bett, es sei denn du möchtest lieber auf dem Boden schlafen."

Cole legte sich ins Bett und Roman zog seinen Pyjama an. Kurz darauf lag er neben Cole im Bett.

"Wie wird es jetzt weiter gehen?" Cole sah fragend zu Roman.

"Ich weiß es nicht....  Vorerst wirst du hierbleiben. Hier bist du wenigstens sicher vor deiner Gang." Roman klemmte die Decke zwischen seine Beine.

"Und was soll ich machem während du bei Events bist oder im Ausland oder so? Hä und wo ist eigentlich deine Krone?" Cole setzte einen verdutzten Blick auf.

"Ich habe zwar eine aber die habe ich nicht privat an."
Roman musste über Coles Unschuldige Art leise lachen.

"Und du wirst wohl hier bleiben bis die Lage abgekühlt ist." Roman nahm eine Flasche Wasser und trank etwas. "Ach ja und bevor ichs vergesse.... Laurelin weiß auch bescheid." Roman zwang sich ein Lächeln auf sein Gesicht.

"Wer ist das?" Cole deckte seinen Oberkörper ab

"Meine Zwillingsschwester. Ich vertraue ihr."

"Roman! Je mehr Menschen du vertraust desto mehr können dich verletzen. Sag es aber keinem anderen kapiert?"

"Ja"

Cole stand auf "Kann ich ein Fenster aufmachen?" Er fuhr mit seiner Hand über sein stark sichtbares Sixpack.

"Es geht nur das im Bad auf...." Roman sah hinüber ins Bad.

Cole ging ins Badezimmer und öffnete das Fenster.

*ok sie schlafen jetzt einfach*

Es klopfte an der Tür. "Sir Harondale sind Sie wach?"

Roman und Cole schreckten auf. "Schnell ins Bad mit dir!" zischte Roman und schob ihn aus dem Bett.

"Ja komm herein."

Ein Diener kam und brachte etwas zu Essen. "In 3 Stunden, seien Sie bitte vor dem Palast. Sie müssen in einen Kindergarten."

Roman nickte.

"Hier ist es ziemlich kalt, soll ich das Fenster schließen?" er deutete mit ausgestreckter Hand zu dem offen stehendem Fenster.

"Nein nein, ich möchte es offen behalten."

"Sind Sie sicher?"

"Ja"

Der Mann sah noch einmal kurz auf das Tablett mit dem Frühstück, und ging stolz aus dem Zimmer.

"Die Luft ist rein!" Roman sah ins Bad.

"Und kalt!" Er ging zu dem Fenster und machte es zu.
"Was gibts zu Essen? Ich habe riesen Hunger..." Er kam aus dem Bad.

Roman analysierte Coles Körper und die viel zu enge Unterhose, welche ein detailliertes Abbild seines Schwanzes zeigte. Da dieser zu groß für diese enge Unterhose war hing seine Eichel im freien an seinem rechten Bein.

Wow, er ist echt so groß wie er behauptet hatte. 27 cm kommt hin.

Cole packte an seine Unterhose und kratzte sich ein wenig an seinem Intimbereich, indem er seinen Penis  leicht auf und ab schob.

"Hallo?" Cole fing an, mit der anderen Hand zu winken. "Diese Unterhosen sind viel zu eng! Meine arme Banane schmerzt schon." Er lachte. "Nächstes mal schlafen ich lieber nackt!" Er packte sich erneut an sein Glied.

Roman bekam gleich ein Signal von seinen Hormonen, welche ihm andeuteten wollten, dass ihm dieser Anblick gefällt.

"Ähhhhh.... es gibt halt einfach ganz normales Zeug. Er wandte den Blick seines gegenüberstehenden Gliedes ab und stand auf. "Ich muss aufs Klo...."

Er ging in das Badezimmer. Man! Warum hatte das Bad keine Tür?! Er setzte sich auf die Kloschüssel und betrachtete sein nun im Endstadium erregtes Glied.

Komm schon denk an was anderes! Ketchup und Mayonnaise ?

Er drückte es nach unten sodass sein Glied etwas schmerzte aber es war ein guter Schmerz. Er versuchte Krampfhaft seine Latte wegzubekommen aber es klappte nicht.

"Alles gut bei dir?" rief Cole, welcher schon längst am essen war.

Ach komm ist egal geh einfach zu ihm. "Ja! ich bin jede Sekunde fertig."   Er stand auf zog die dehnbare Pyjamahose über seinen harten Penis, wusch sich noch kurz die Hände und ging aus dem Bad.

Cole sah verdutzt aus. "Bist du horny?"

Roman ignorierte ihn und setzte sich aufs Bett.

"Warte..." Cole machte eine ernste Miene. "Du bist echt schwul oder?!"

-----------------------------------------------------------------------------------
Ok ich finde gefallen am sexuellen Schreiben.... XD

Ich hoffe es gefällt euch.

Ich freue mich über jeden Kommi, Read und über jede Stimme.... ❤

Für Tipps, Ideen oder Verbesserungsvorschläge bitte kontaktieren.

Forbidden Royal LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt