°•□|2|□•°

862 29 1
                                    

Cole

"Schneller Leute, Die Bullen kommen!" schreit Cole und winkt die anderen zu sich.
"Wir sollten uns aufteilen" merkte einer der insgesamt 6 Leute an. Cole sieht sich nervös um, "Lass mich kurz überlegen!".
Der Alarm des Schmuckgeschäftes ist immernoch zu hören.
"Lara, Jack, Michael und Simon, ihr lauft durch die Gassen und macht einen Umweg zu unserem Quartier. Aber passt auf dass ihr nicht auf das Terrain der Soumms kommt!"
"Carl, Boogy und ich werden genau in die entgegengesetzte Richtung laufen. Wir treffen uns dann in der Matrix, und falls ihr geschnappt werdet oder die Bullen zu nahe kommen, dann versteckt ihr die Beute und merkt euch den Platz!"

"Hat das jeder verstanden?" Alle haben verstanden und laufen so schnell wie möglich los.

"Carl, pass auf die Bullen kommen immer näher!!" kreischt Cole entsetzt.
Fuck! Sie haben schon Boogy und ich weiß nicht wie es um die anderen steht....
"Versuch deine Beute irgendwo zu verstecken!" Cole wird schneller und blickt suchend umher, um einen geeigneten Platz für den Schmuck zu finden.

Er versinkt in Gedanken. Und ich hab die Verantwortung für alle... Wie soll ich das Dad erklären?
"Ahhh! Lauf" ruft Carl, welcher von der Polizei geschnappt wurde. Cole läuft um sein Leben. Ich brauch einen Platz für den... Aha! Cole wirft seine Beute in eine Regentonne.
Und rennt so schnell er kann. Bis er in der Matrix ankommt. "LARA!...., SIMON...., JACK..., MICHAEL?!" "Pssst! schrei hier nicht so rum!" flüsterte eine Stimme. "Lara?"fragte Cole verzweifelt. Lara kommt hinter dem Reifenstapel hervor.
"Cole, nur ich hab es geschafft, Jack und Michael wurden samt der Beute festgenommen und Simon ist bei den Soumms hängen geblieben ich hoffe es geht ihm gut... aber dein Vater wird sich nicht freuen." Cole seuftzt verzweifelt. "Das kannst du Laut sagen"... sie umarmen sich.

"Du bist so ein Nichtsnutz!" schrie Abel bestürtzt. "Du bist der schlimmste Sohn, weißt du das? Erst benennst du unser Quartier zu Matrix um und jetzt stellst du mich auch noch bloß indem du den wichtigsten Raubzug deines Lebens verkackt hast!!! Du wirst nie in meine Fußstapfen treten können, du bist einfach zu unfähig!! Du weißt was mit denen passiert die so etwas abziehen? Und du weißt ich kann dich nicht verschont lassen!"
"Ich hatte KEINE chance zu entkommen!" kontert Cole frech.
"Ich werde dir Manieren beibringen! Und danach wirst du Simon aus dem Territorium der Soumms holen." Abel macht ein Handzeichen und drei muskulöse Männer kommen auf Cole zu. Zwei halten ihn fest und der dritte zieht sein Tshirt hoch.
"Du wirst diese Missetat nie vergessen Sohn. Dafür werde ich jetzt sorgen! Er nimmt ein Stahlseil von dem Tisch neben ihm.
Die zwei Männer stemmen sich auf Cole bis dieser sich nach vorne beugt.
"Bitte Vater!"
"Tut mir leid Sohn aber es ist nicht zu ändern"
Cole schließt seine Augen. Er holt aus und schlägt auf Coles Rücken ein, bis sein Rücken Blutüberströmt ist.

Schmerzerfüllt humpelt Cole durch die Gassen von London und sucht die Regentonne mit der Beute. "Ich hasse mein Leben! Warum muss ich auch Sohn des Anführers sein?! Seit Mama tot ist hasst er mich. Obwohl Er schuld ist!"

In Gedanken versunken humpelt er weiter, bis er an der Regentonne ankommt. "War ja klar." Sie war leer. Kein Wasser, Kein Goldschmuck und auch keine Edelsteine und Diamanten.
"So ein Scheiß!" fluchte er Lauthals und kickte gegen die Regentonne, welche Scheppernd um fiel.
"Ahhhh" Er kniff die Augen zusammen und verzog das Gesicht. Cole stellte die Tonne wieder an ihren Rechten Platz und ging weiter. Die Gasse wurde immer Dunkler und als er nichts mer erkannnte beschloss er umzudrehen. Er ging ein paar Schritte und erblickte zwei Teenager in seinem Alter. Er ging auf sie zu. "Was machen zwei Kinder wie ihr hier?"

--

"Du Mädchen bewegst dich nicht klar?!" Cole drückte Roman fester an sich. "Fiona, egal was jetzt passiert, erzähl keinem dass du mich kennst und melde mich nicht als vermisst verstanden?"
Cole drückte mit dem Messer leicht an Romans Kehle. "Shhht!"

"Ich kann dir alles geben was du willst, ich bin Reich ich geb dir das Geld das du willst nur lass mich los!" Cole blieb still und zog Roman mit sich.
"Ich will deine Halskette." Roman seuftzt, "Das ist aber das einzige Andenken an meinen Vater" "Ja und? Mir doch egal" Cole stöhnt voller Schmerz. ,"Tut dir was weh?" Cole schaut böse drein. "Halts Maul!" Er dreht sich und sie gehen weiter, bis die zwei an einer Hütte ankommen.

In Ketten gelegt und hinter Gittern eingesperrt sitzt Roman nun auf dem Boden.
"Ich bin kein wildes Tier! Du musst mich nicht auch noch in Ketten legen..."
Cole schaut ihn an. "Sicher ist Sicher."

"Wie heißt du? Ich bin Roman und ich weiß nicht mein Leben war immer langweilig und irgenwie ist das hier voll spannend."
Cole schaut verwirrt "Du bist echt krank und dazu noch dümmer als ich dachte!"
Er stöhnt vor Schmerz und stützt sich an einen Stuhl. "Was wird jetzt passieren?" fragt Roman schüchtern. "Ich wurde für 2 Wochen aus meiner Gang verbannt, ich halte dich hier gefangen und übergebe dich als Wiedergutmachung."
"Du bist in einer Gang?" Cole setzt sich voller Schmerzen auf den Stuhl
"Ja..., aus welcher Familie kommst du? Ist sie Bekannt?" "Sag ich nicht!" Cole steht auf und zieht sein Tshirt aus. Roman starrt auf seine Abs und bewundert diese. Cole dreht sich und Roman erblickt seinen Rücken.
"Was ist mit dir passiert? Ich will hier weg!" Er fängt an zu zittern und zu schreien...

-----------------------------------------------------------------------------------

So ich hab das Gefühl dieser Part ist ziemlich brutal... Ich werde auf jedenfall beim nächsten mit mehr LIEBE arbeiten Lmao

Für Vorschläge, Ideen oder Verbesserungen bitte kontaktieren :D

Forbidden Royal LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt