°•□|7|□•°

578 24 1
                                    

"Was sollte der Mist??" Ann-Kathrin schrie herum.

"Was fällt dir ein einfach so abzuhauen?!" Sie packte Roman an der Hand und zog ihn zu einem Tisch. Dort lagen Zeitungen und Magazine herum.

"Ich brauchte einfach eine Auszeit Mutter!"

Sie nahm eins der Magazine blätterte herum und fing an zu lesen.

"Verzogener Königssohn entführt..." Sie nahm ein weiteres.

"Prinz Roman, Prinz von England gestorben?" Ann-Kathrin sah ihn an.

"Aber Mutter ich lebe doch!" Roman machte keine Miene.

"Außerdem, was würdest du machen wenn du zwangsverheiratet werden sollst?!" Roman sah sie enttäuscht an. "Wir leben doch nicht im Mittelalter! Außerdem... warum sollte ich der einzige sein, der zwangsverheiratet werden soll?!"

Roman atmete heftig ein und aus.

"Wie würde es dir dabei gehen?" Er sah zu ihr.

"Das ist doch jetzt gar nicht das Thema! Du kannst nicht einfach so verschwinden!"

In diesem Moment kam seine Schwester Laurelin herrein.

"Roman!" raf sie und lief zu ihm. "Oh mein Gott was hast du da an?" Sie umarmte ihn und schlug ihm kurz darauf leicht auf die Brust. "Was denkst du dir bloß dabei? Ich dachte du wärst tot!!"

"Aber bin ich ja nicht...."

"Du hast etwas großes verpasst...!" Sie hob ihre linke Hand mit dem prächtigen Ring. "Ich bin jetzt mit Thomas Verlobt! Ahhh" quiekte sie und strahlte über ihr makelloses Gesicht.

Roman blickte kurz ohne jegliche Emotion zu seiner Mutter, welche nur den mamor Boden betrachtete.

"Wow" sagte er stumpf.

"Ich habe Hunger! bringt mir bitte alles doppelt nachher auf mein Zimmer." Roman wandte sich an Ann-Kathrin.

"Ich werde sie niemals heiraten!" und damit ging er ohne ein weiteres Wort mit den beiden zu wechseln auf sein Zimmer.

Mittlerweile war es schon 18:00 Uhr und Roman war schon sehr aufgeregt in 6 Stunden sah er IHN wieder.
Er konnte es kaum erwarten und ließ immer und immer wieder die letzte Nacht Revue passieren.

Er nahm sein Handy und zog den Ärmel von Coles Hoodie hoch und tippte die, auf seiner Haut geschriebene Nummer, ab.

hey hier ist Roman.... alles klar bei dir?

hi Ja es ist alles gut soweit ich sitze gerade noch auf einer Bank.

hoffentlich klappt alles!

ja du sagst es, aber ich denke schon.

okay wir sehen uns dann um halb 1 und vergiss nicht
um 0 bist du bei Toni an dem abgemachten Platz.

Ja ja. und jetzt Schlaf ein wenig dass du nachher fit bist

werde ich sowieso nicht können aber ok
bis nachher

Bis dann....

Es klopft an der Tür.

"Wer ist da?" schrie Roman.

"Ich bin es." Laurelin stand vor der großen Holztür.

Roman sperrte auf und ließ sie herein.

Ich habe es gerade von Mutter gehört... "Kennst du diese Gräfin überhaupt? Und vor allem... Wann wirst du Mutter sagen dass du schwul bist?"

"Niemals! Sie würde mich erhängen..." Roman sah sie an. "Außerdem sollst du nicht so laut sein.... was wenn uns jemand hört!?" zischte er mit zusammen gebissenem Kiefer.

"Ach Komm schon.... welcher Mensch hört etwas durch diese Holztür?" Sie lächelte. "Außerdem leben wir im 21. Jahrhundert das ist doch so was ganz normal."

"Ich habe aber auch eine Mum, welche mich im 21.Jahrhundert zwangsverheiraten will..." Roman senkte seinen Blick zu Boden.

"Okay 1 zu 0 für dich... Aber sieh doch mal unser Bruder Phillip ist doch auch bi." Sie nahm Romans Hand.

"Bi ist aber ganz was anderes.... Außerdem mochte er schon immer lieber Mädchen, er war praktisch nur aus Prinzip bi, weil er sich nichts vorschreiben lassen wollte...."

"2 zu 0 für dich." Laurelin seufzte.... "Was hast du da draußen überhaupt gemacht?" Sie guckte ihn fragend an.

"Kann ich dir vertrauen?" Roman biss sich leicht auf die Oberlippe. Sie nickte. "Ich meine aber wirklich VERTRAUEN denn dass was ich erzähle darf keiner erfahren!"

Sie nickte erneut.

"Ich wurde von dem Sohn eines Gang Anführers entführt..."

"WAS?!"

"Beruhige dich, er ist eigentlich ganz süß." Roman musste lächeln.

Laurelin war sprachlos.

"Ja ich weiß was du jetzt sagen willst... Aber er hat sein Leben riskiert um mich wieder frei zulassen. Und ihm geht es tausendmal schlechter als mir. Er sollte einen Laden ausrauben und es ist gescheitert, sein Vater hat ihn ausgepeitscht. Sein ganzer Rücken ist wund."

Roman sah zu seiner Zwillingsschwester, welche ihn ungläubig ansah.

"Du hast dich verliebt!" sie sah ihn an. "Er hat dich entführt! Und unmöglichen Strapazen ausgesetzt!"

"Er musste viel mehr durchmachen, ich bin außerdem nicht verliebt." Roman zog die Untere Lippe über die obere.

"Roman ich kenne dich viel zu gut."

Er ignorierte sie.

"Und was macht er jetzt wie geht es mit euch.... ich meine ihm weiter?" Sie sah ihn fragend an.

"Er ist bei Fiona gut aufgehoben." log er und schaute nach oben.

"Roman du lügst! Du bist mein Bruder und dazu noch mein Zwilling." Sie schaute auch nach oben um Roman darauf hin zu weisen.

Sie mussten lachen.

"Ich hole ihn hier heute Nacht in den Palast, draußen würde er verfolgt werden und getötet oder gefoltert oder sowas...." Er deutete ins Bad zum Fenster.

"Ah mit Toni?" Laurelin grinst. "Ok ich vertraue dir... Wenn du sagst er ist süß und nett dann bin ich auf eurer Seite. Und jetzt will ich aber alles wissen!"

Sie beugte sich vor und legte die linke Hand auf Romans Knie.

-----------------------------------------------------------------------------------
So nächstes Kapitel ist die Flucht endlich vorbei....

Ich hoffe es gefällt euch XD.

Ich freue mich über jeden Kommi, Read und über jede Abstimmung.

Für Ideen, Tipps oder Verbesserungsvorschläge bitte kontaktieren

Forbidden Royal LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt