"Sei Still!" zischt Cole. "Was ist denn jetzt los?"
"Ich will nicht dass mein Rücken so verletzt wird" Roman läuft eine Träne über seine Wange."Sag mir, warum sollte ich dich auspeitschen?" Cole lächelt, sodass seine Grübchen zum Vorschein kommen. Roman beruhigt sich langsam wieder. "Versprochen ich werde dir nicht deinen Rücken verschandeln."
Cole steht von dem Stuhl auf und geht an das Gitter. Roman hat sich inzwischen wieder beruhigt.
"Und jetzt erzähl mir doch mal warum ein Prinz nachts in den Londoner Straßen herumlungert"
Cole setzt ein zufriedenes Gesicht auf."Du weißt wer ich bin?" Roman sieht Cole verwundert an und starrt in seine Augen.
"Ich lebe nicht hinterm Mond, welcher Mensch würde dich nicht erkennen! Außerdem steht auf deinem Handy dein Name." Roman lacht.
"Wenn du jetzt weißt wer ich bin, ist es nur gerecht wenn du mir nun etwas von dir erzählst."
Coles Gesicht verändert sich schlagartig von einem zufriedenem zu einem ausdruckslosen.
"Das willst du garnicht wissen, ich kann mit einem wie dir in keinster Weise mithalten." Cole wendet seinen Blick von Roman ab.
"Ich möchte ja auch nicht wissen ob du mit mir mithalten kannst, sondern wer du bist..." Roman sucht Coles Blick. "Ich werde es dir nicht erzählen!" Cole stampft auf den Boden und geht aus dem Zimmer.2 Stunden später
"Es tut mir leid, ich hätte dich nicht nach deinem Leben fragen sollen. Das geht mich nichts an." Roman hebt seinen Blick.
Cole schaut weiterhin aus dem Fenster und ignoriert Romans Entschuldigung.
"Komm schon, du kannst nicht ewig schweigen." Roman hebt eine Hand und die eisernen Ketten klirren.
"Ich habe Durst! Und Hunger, außerdem würde ich mich gerne Waschen." Cole dreht genervt den Kopf zu Roman und geht dann raus.Kurz darauf kommt er mit einem Eimer Wasser, einem Waschlappen, einem Deo und neuen Anziehsachen wieder. "Viel Spaß" sagt er kurz, lößt die Ketten von Romans Armen und setzt sich wieder mit dem Rücken zu Roman auf den Stuhl.
Roman zieht alles bis auf seine Unterhose aus, tränkt den Waschlappen in dem Wasser und fängt an dies auf seinem Körper zu verteilen. Er versuchte dabei so wenig wie möglich auf seine Unterhose zu bekommen da diese weiß war und er nicht wollte dass sie durchsichtig wird. Dabei hatte er immer ein Auge auf Cole gerichtet.
Dieser spielte mit dem Gedanken zu Roman zu sehen. Das kannst du jetzt nicht machen, aber ich würde ihn schon gern mal ohne Klamotten sehen. Was? Natürlich nicht! Er war ja nicht schwul... Aber so einen kurzen Blick?... Cole drehte sich leicht nach links um eventuell eine Sicht zu wagen."Erwischt" sagte Roman genugtuend zu Cole.
"Komm schon, rede mit mir wenn du mir jetzt schon beim waschen zusiehst."
Cole dreht sich jetzt ganz zu Roman.
"Was willst du denn hören?" fragte er genervt. Sein Blick huschte kurz über Romans Körper. Roman verdreht die Augen.
"Na ich will wissen wer du bist, wenn du mich schon entführst?!" Roman hob einen Arm und wusch seine Brust und seinen Oberarm.
"Also ich bin Sohn des Leaders der Londoner Wolf gang. Zufrieden?" Cole musterte nun Roman mit skeptischem Blick.
"Warum hast du mich entführt?" fragte er.
"Weil ich verantwortlich für einen Überfall war und ich diesen verkackt hab und jetzt sind 4 bei den Bullen und Simon ist immer noch bei den Soumms.
Deshalb wurde ich auch bestraft, weshalb du gleich ne halbe Panickattacke gehabt hast." Romans Mund steht offen.
"Wow, und ich dachte mein Leben ist scheiße." Roman sieht zu Boden. "Wie geht es deinem Rücken denn jetzt?" Er nimmt ein Handtuch und fängt an sich abzutrocknen. Cole schafft es nicht ein kurzes Schmunzeln zu verdrücken. "Es tut weh..."
"Das glaube ich" Roman sieht ihn besorgt an. Cole verzieht das Gesicht. Roman nimmt den Eimer und das Handtuch und schiebt die Sachen durch die Gitter zu Cole.
"Versuch wenns geht deinen Rücken zu reinigen." Erst ist er skeptisch doch dann nimmt er den Eimer und den Waschlappen. Er zieht seinen Hoodie aus. "Oje... die Wunden sind schon verkrustet" seufzt Roman. Cole nimmt den Waschlappen und tunkt ihn in den Eimer, welcher inzwischen nur noch halbvoll ist, geht zu Roman und hält ihm den Lappen hin.
"Ähmm... kö..könntest du das vielleicht machen... ich komme da schlecht dran" Roman nimmt den Lappen zögert kurz tupft dann aber drauflos.
"Autsch!" Cole zuckt zusammen.
"ups sorry, ich habe normalerweise Diener die sowas machen..."
Er streicht jetzt kaum spürbar über seine insgesamt 6 Wunden. "Es sieht aus als hätte dich ein Löwe angegriffen." Er lacht, und bemerkt dass Cole ganzschön breit und muskulös ist.
"Anscheinend bist du doch nicht so der harte Kerl" Cole dreht sich um "Was meinst du damit?" Roman schaut verwirrt drein
"Naja du weißt schon dass du anscheinend nicht nur stark sondern auch verletzlich bist..."
Cole wendet den Blick ab. "Warum bist du so nett zu mir? Ich mein ich hab dich entführt und halte dich gefangen..."
Roman legt seine Hände auf Coles muskulöse Brust. Ich hab mich im Palast sowieso immer gefangen gefühlt. "Es tut mir leid..." sagt Cole und senkt seinen Blick zu Boden.
"Was tut dir Leid?" Cole schweigt kurz "Ich habe dich meinem Vater versprochen und er will schlimme dinge mit dir machen... und das nur zu meinem Nutzen"
Roman nimmt die Hände von ihm "aber das kannst du doch noch ändern oder?"
Cole geht zu dem Käfig und umklammert ihn. "Er hat dich schon einem Mann versprochen und der ist bereit sehr viel Geld zu zahlen und uns eine verbündete Gang versprechen kann"
Roman lässt sich an der Wand zu Boden sinken "Ich kann euch auch Geld geben..." Cole nimmt die Ketten macht Roman damit fest und geht zur Tür. "Tut mir leid aber..." Er hört auf zu reden und geht aus der Tür.-----------------------------------------------------------------------------------
Lol dieses Kapitel mag ich schon mehr als das letzte...
Für Vorschläge, Ideen oder Verbesserungen bitte Kontaktieren
DU LIEST GERADE
Forbidden Royal Love
RomanceRoman hat das perfekte Leben. Er ist nicht nur gut aussehend, sportlich und beliebt, er ist auch noch Nachkomme der Königsfamilie in England. Doch ihm ist das Leben als Prinz viel zu langweilig, weshalb er sich Nachts aus dem Royalen Palast schleich...