"Spielt das eine Rolle?" Roman seuftzte und sah auf sein Glied.
"Ich schlafe mit einem Schwuchtel in einem Bett?!" Er sah verdutzt aus.
"Ja?"
"Ich fasse es nicht!"
"Ich brauch mir das jetzt nicht anzuhören!" Roman nahm ein Toast und biss ein großes Stück ab.
"Warum sagst du mir das nicht?" Cole sah wütend aus.
"Ich bin doch nicht giftig!" Roman sah beleidigt aus
"Außerdem leben wir in 2019! Und wenn du jetzt weiterhin so kindisch bist kannst du gleich wieder raus."Cole sah ihn an "Sorry... Aber warum hast du's nicht gesagt?"
"Weis nicht"
"Ich hatte mal einen schwulen Kumpel.... er hatte mich belästigt..." Cole blickt auf die Bettdecke.
"Das heißt ja nicht dass jeder homosexuelle so ist."
Cole blickte auf Romans Intimberreich "Wenigstens ist dein Penis nicht mehr hart."
Er lachte.
"Thema wechsel?" fragte Roman.
Cole nickte nur.
Roman stand auf. "Ich mach mich fertig."
-----------------------------------------------------------------------------------
Also okeeee er geht halt zur Presse und zu diesem Kindergarten... und denkt sich so ne story für sein verschwinden aus. Dann kommt er so voll k.o. wieder in sein Zimmer und ja weiter gehts :)
-----------------------------------------------------------------------------------
Roman schlägt die Tür hinter sich zu. Und sieht sich in seinem Zimmer um. "Cole?"
ein leises Brummen.
Roman ging durch sein Zimmer und fand eine halb leer getrunkene Flasche Wodka.
"Cole?"
Wieder nur ein leises Brummen.
Er ging in sein Bad.... nichts. Dann in seinen Begehbaren Kleiderschrank wo er erneut ein Brummen hörte. Und da lag er.
Cole, betrunken.
"Was zum Teufel ist passiert?" Roman legte seine Kopf schief und kniete sich zu Cole
Cole schläft tief und fest.
Roman legt eine Hand auf auf Coles Stirn.
Oh gott er glüht ja...Er setzte eine besorgte Miene auf.
"Cole?" er rüttelte an seiner Schulter.
Cole brummt wieder und öffnet ein Auge. "Ahh Romann hiier bis du..." lallte er "Ichhabdichgesucht" legt eine Pause ein um zu atmen "un nich gefundn"
Roman runzelte seine Stirn "Ich war ja auch weg und musste Interviews geben was nicht leicht war."
"Ich bin sicha du has das gut gemacht" er lächelte süß zu Roman.
"Was zum Teufel ist passiert?" Versucht so unauffällig wie möglich durch Coles Haare zu fahren.
"Cole ist traurig"
Roman schaut verwirrt "Ok ich glaube das wird jetzt nichts mehr. Steh auf Cole und geh duschen. Du stinkst und so gehst du nicht in mein Bett" Steht auf und versucht Cole hoch zu ziehen.
Cole brummt erneut und steht mühsam auf. Als er dann endlich auf den Beinen stand schwankte er gefährlich hin und her.
Roman legt Coles Arm auf seine Schultern und stützte Ihn.
"Ich bringe dich jetzt ins Bad und dann Duscht du okay?
Warum ist er so schwer?
Cole brummt nur wieder zur Zustimmung.
Also bringt ihn Roman ins Bad, setzt ihn auf die Toilette und bereitet das Bad vor sodass Cole in seinem Suff nicht mehr denken muss.
"Also du duscht dann ist hier dein Handtuch und dann putzt du Zähne und dann darfst du ins Bett okay?"
Cole steht auf und schwankt hin und her. "okay boss" deutete auf die Dusche "dann mal los" und ging auf sie zu.
"Cole. Cole! warte" Roman hielt ihn am Arm. "du kannst doch nicht mit Klamotten Duschen okay?"
Ich muss mit ihm reden wie mit einem Kleinkind...
Cole dreht seinen Kopf mit geschlossenen Augen zu Roman. "Ahaaa ok" zupfte hilflos an seiner Hose und an seinem Tshirt.
"Schaffst du das?" Roman sah ihn etwas besorgt an.
"Weiß nich" Cole zupfte immernoch an seinen Anziehsachen herum.
"Okay ich helfe dir dich auszuziehen und dann bin ich draußen. Die Badtür existiert ja nicht also bin ich da falls... Du einen Unfall hast."
Cole setzte einen für Roman unbekannten Blick auf.
"gibs zuu du wills mich doch nur nackt sehn!" Cole grinste."Warte was?" Roman sah ihn fragend an.
"Ja weill du ja jez schwul bis weiß ich dass du mich geil finest" sagte er mit angezogenen Mundwinkeln und zog zusätzlich noch eine Augenbraue hoch.
"Das ist völliger unfug! Nur weil ich schwul bin heißt das nicht dass ich dich gleich 'geil' finde! Außerdem hab ich dich schon nackt gesehen ... plus erregtem Glied. Also hör auf so herum zu blödeln!"
Cole schwankt zu Roman und sah auf ihn herab. "Na dann hilff mir doch!" Er lächelte sodass seine Grübchen zum Vorschein kamen.
Roman nimmt Coles Tshirt am unteren Rand und zieht es hoch bis er es ihm über die Arme zieht und er endlich Coles Körper Hautnah betrachten konnte.
"Bis du eingeschlafeen oder warum bis du so still?"
Cole schaut mit halboffenen Augen zu Roman."ähh... nein" Roman greift nun an Coles Hosenbund und zieht sie etwas herunter sodass man nun die viel zu enge Unterhose von ihm sieht. Okay Roman denk jetzt nichts perverses.
Also zieht Roman Coles Jeans aus. Er merkt wie seine Hose eng wird als er an Coles enger Unterhose ansetzt.
"Was los? has du angst?" Cole lacht etwas und legt eine Hand auf Romans Kopf. "brauchs du nicht."
"Cole ich habe keine Angst... Du interpretierst nur etwas hinein weil du Hacke dicht bist." Also packte Roman Coles Unterhose und zog sie nach Unten.
Sein Gesicht war nun auf der Höhe von Coles großem Glied und Roman hörte für einen Moment auf zu Atmen.
Sollte er? Cole könnte sich sowieso nicht erinnern so wie dieser Dicht ist.
Also könnter er doch...
-----------------------------------------------------------------------------------
Ok es tut mir leid das dass so lange gedauert hat aber ich habe zurzeit ein paar Probleme....
Ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch
Ich freue mich über jeden Read, Kommi und jede Stimme.-----------------------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Forbidden Royal Love
RomanceRoman hat das perfekte Leben. Er ist nicht nur gut aussehend, sportlich und beliebt, er ist auch noch Nachkomme der Königsfamilie in England. Doch ihm ist das Leben als Prinz viel zu langweilig, weshalb er sich Nachts aus dem Royalen Palast schleich...