[Sonntag]
Kurz schlafen, na klar, allein um die Anderen früh morgens zu ärgern. Aber heute nicht. Meine Erzieherin (auch sis genannt) weckt mich gegen 14 Uhr und sagt Besuch sei für mich da.
„Wer denn?”, frage ich etwas perplex, da wir sonntags nie Besuch bekommen. „Ein gewisser Jimin”. Ich muss lächeln. „Ja, okay. Ich lasse ihn rein.”, sagt sis bevor sie geht.
Ich ziehe mich schnell um und gehe nach unten, an Jimin vorbei in die Küche.
„Ich muss erst was essen”, sage ich und so folgt er mir. „Jetzt erst aufgestanden?”, fragt er mich. „Ehm, wir haben Sonntag!”, gebe ich etwas frech zurück.
„Warum bist du eigentlich hier?”, frage ich, während ich esse. „Ich wollte dich den Jungs vorstellen. Ist das Okay für dich?”, erklärt er mir. „Ja klar. Aber ich kenne euch doch alle schon.”
ARMY am Start.
„Ja, aber nicht im Reallife .” Ich nicke und esse noch schnell fertig, danach ziehe ich mir meine Schuhe und Jacke an. Als wir angekommen sind, schließt Jimin die Tür auf.
„Hallo”, ruft Jimin und sechs Jungs kommen angerannt, gefolgt von Yeontan und Holly.
Ich muss lauthals los lachen, nachdem sie angekommen waren. Da standen 6 Jungen und man kann kaum sagen, dass sie fast alle erwachsen sein sollen.
„Warum lachst du?”, fragt Jungkook empört. „Ihr seht zu witzig aus!”, bringe ich hervor. „Und wer bist du nochmal?”, fragt J-Hope. „Hi, ich bin Hana. Ich habe Jimin per Handy kennen gelernt,als er mich versehentlich anschrieb”,sage ich.
„Oh. Jimin, du musst besser aufpassen, sonst können wir deine Telefonnummer gleich auf Twitter hochladen!”,sagt Jin. Jimin bringt daraufhin ein leise „Sorry” hervor.
„Warte mal,” meldet sich JK wieder zu Wort.„Ich kenne dich. Du sitzt ne Reihe hinter mir in der Schule.” „Kann sein, ich achte nicht so auf Jungen in meiner Klasse.”
Ich sollte echt mal darauf achten.
„Darf ich dich mal was fragen?”, fragt Jin. „Ja klar, was denn?” „Jimin hat uns deine Adresse gesagt. Wohnst du wirklich im
Waisenhaus?”„Ja, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Meine Mum ist gestorben als ich 2 war.Es war ein Autounfall. Mein Dad ist damit nicht klar gekommen und gab mich ins Waisenhaus und zur Adoption frei.
Zum Glück bin ich noch nicht adoptiert worden. Es ist cool mit so vielen Kinder unter einem Dach zu leben. Natürlich prägt das Verlieren der Eltern, aber das hat mich nur fitter und schlagfertiger gemacht.”
„Das mit deinen Eltern tut uns leid”, gibt BTS im Chor von sich. „Nein, schon okay. Mit meinen Eltern wäre ich nicht die, die ich jetzt bin.”
„Warte mal.”, sagt RM etwas später. „Wenn du bei Jungkook in einer Klasse bist, hast du dann nicht auch in 2 Wochen Ferien?”
„Ja klar. Warum?”Ich bin jetzt etwas irritiert.
„Dann könntest du die 6 Wochen mit BTS verbringen. So ein bisschen in die Arbeit eines Idols rein schauen. Werd ihr einverstanden,Jungs?
„Ja klar. Meine Babys und ich sind damit einverstanden”,sagt Jim und wuschelt V durch die Haare, der ihn mit einem Todesblick anschaut.
Ich schaue auf die Uhr. 17 Uhr 04. „Oh. Ich muss wieder zurück. Spätestens 18 Uhr gibt es Abendessen”,sage ich. „Ich bringe dich noch zurück. Komm.”
Das ist lieb von Jimin.
„Tschau”,sagt BTS. Ich gebe noch ein leises Tschau von mir, bevor Jimin mich rauszieht.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
567 WörterKapitel 4.
Und noch 11 Tage Schule. Dann sind Sommerferien. Ich freue mich. 😊~Park Jimin
DU LIEST GERADE
ғᴏʀᴇᴠᴇʀ ᴛᴏɢᴇᴛʜᴇʀ|ᴊɪᴍɪɴ ×ʀᴇᴀᴅᴇʀ ✔️
Fanfiction»ғɪɴɪsʜᴇᴅ« Hey, ich bin Hana, 16 Jahre und wohne im Waisenhaus. Als Jimin mich ausversehentlich anschreibt , verändert sich mein ganzes Leben. Jimin×reader Info: Deutsche Schulform Little bit Namjin #1 flower (05/06/2019) #216 fanfiction (18/04/2020...