*12*

983 17 8
                                    

[Montag]

Am nächsten Morgen stehe ich  mit gemischten Gefühlen auf.
Einerseits freue ich mich in den Tanz- Unterricht  zu gehen und aus dem Haus zu sein,
andererseits will ich den ganzen Tag nur mit Jimin verbringen.

Ich habe keine Ahnung, wie ich ihm unter die Augen treten soll, nachdem was heute Nacht geschehen ist.

Immer wenn ich ihn sehe, wird mir heiß und dann wieder kalt.

Ich befürchte ich habe mich verliebt.
SCHEIßE!!!

Mit langsamen Schritte wage ich mich aus meinem Zimmer, nachdem ich mich fertig gemacht habe.

Ich kann Jimin nicht aus dem Weg gehen. Er lebt im selben Haus! Mist!, fluche ich innerlich, Ich darf nur keine Zeit mit ihm alleine haben.

Unten angekommen, hole ich mir ein Glas Wasser und setze mich zu den Anderen.

Nur nicht auffallen.

Ich nehme wie immer an den Gesprächen teil. Zum Glück sitzt  Jimin nicht neben mir, sonst würde ich kein Wort herausbringen.
Puh!

Nachdem Frühstück hole ich meine Sachen und mache mich ganz schnell aus dem Staub Richtung Entertainment, da finden nämlich die Stunden statt.

Dort angekommen, atme ich erstmal durch. Jetzt ist Spaß angesagt!

15 Minuten später sind wir schon beim Unterricht. Diese Ablenkung habe ich jetzt einfach  gebraucht.

Unser Lehrer hat sich kurz vorgestellt. Wir sollen ihn einfach Josh nennen,es war sein erster Kurs.

Ich lerne auch ein neues Mädchen kennen, sie  heißt Yuna. Sie ist etwas schüchtern, aber total nett und begabt.

Nach zwei Stunden ziehe ich mich wieder um  und begebe mich nach Hause.

Dort angekommen, verschwinde ich sofort in mein Zimmer, um niemanden über den Weg zu laufen.

So verschwitzt wie ich bin, gehe ich erstmal duschen. Als das warme Wasser auf mich runter fällt, muss ich an Jimin denken und vermisse seine Wärme.

Schnell Dusche ich weiter und versuch nicht an Jimin zu denken. Fehlanzeige.

Fertig mit duschen, gehe ich hinaus, trocken mich ab  und ziehe mich um.

Langsam laufe ich runter Richtung Esszimmer. Es sollte eigentlich jetzt Mittagessen geben.

Doch als ich an Jimins Zimmertür vorbei will, wird diese geöffnet und ich werde hinein gezogen.

„Kannst du mir einen Gefällen tun?”, fängt Jimin an zu reden.

„Können wir einfach vergessen, was heute Nacht geschehen ist? Und du verhält dich wieder  normal?
Ich weiß nicht, was mir da durch den Kopf gegangen  sein muss. Deal?”, fragt er etwas unsicher.

„Deal.”, sage ich, doch ich bin mir nicht sicher, ob das sie richtige Entscheidung war.

„Kommt ihr Essen??”, ruf Jin von unten hoch.
Jimin und ich gehen zum Essen. Alle staunen nicht schlecht, als wir zusammen eintrudeln, doch sagen tut keiner was.

         ~~~~~~~Am Nachmittag~~~~~~~

Ich  bin auf den Weg in meinen "Geheimraum" in meinen Schrank.

Ich muss einfach in einen Raum, wo keiner reinplatzen kann, vorallem nicht Jimin.
Ich weiß nicht, wie das mit uns weiter gehen soll, können wir wirklich Freunde sein?

Als ich in dem Raum komme, ist aber eine Person schon da. Sie sitzt in einem Sessel, der hier vorher nicht stand.

„Jungkook? Du? Hier? Woher weißt du? Hä?”, stammle ich.

„Früher habe ich hier Lieder geschrieben. Dein Zimmer war früher leer, dann habe ich mich hierher geschlichen und Lieder geschrieben oder hauptsächlich Leute durch  das 'Loch' im Boden gestalkt.
Du willst nicht wissen, wie viele Fotos ich dabei gemacht habe.”, sagt er völlig gelassen.

„Aber komme wir mal auf den Punkt. Was läuft zwischen dir und Chim Chim?”

„Bis jetzt nicht. Er meinte wir sollten Freunde sein.”, sagte ich etwas enttäuscht.

„Du liebst ihn. Ha, ich wusste es. Too obvious.”, gibt er selbstsicher  von sich.

„Was soll ich tun?”, jammerte ich schon fast. So bin normal nicht. Was ist mit mir los?

„Mache es richtig romantisch und schreibe ihm ein Liebeslied. Währrenddessen denke ich mir schonmal einen Shipnamen aus  ”

„Kannst du mir dabei nicht helfen. Ich habe noch nie ein Lied geschrieben.”

„Kann ich machen.”

„Danke”, sage ich erleichtert, alleine hätte ich das nie im Leben geschafft.

„Packen wir's an.”
Und somit fingen Kookie und ich an ein Liebeslied zu schreiben.

           - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
722  Wörter

Hey, ich bin wieder etwas aktiv. Hoffe euch gefällt das Kapitel.

Werde hoffentlich mehr Zeit finden Kapitel zu schreiben. Und hoffentlich auch Motivation.

Bin immoment mal zu gar nicht motiviert. Der Horror, wenn man zur Schule geht und im Unterricht halt fast einschläft.

Danke für die 400 Reads. Das war schlussendlich auch meine Motivation weiter zu schreiben.

~Jimin💕

ғᴏʀᴇᴠᴇʀ ᴛᴏɢᴇᴛʜᴇʀ|ᴊɪᴍɪɴ ×ʀᴇᴀᴅᴇʀ ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt