*21*

819 16 7
                                    

Erzähler pov. :

Jungkook hat seine Jungs außer Jimin in die Küche zur Krisensitzung einberufen. Seine Meinung nach kann das mit Jimin und Hana so nicht weitergehen.

„Also", fängt JK dann auch an, nachdem alle sich gesetzt hatten, „unsere Verkupplungs-Companie muss jetzt mal zur Tat schreiten."
„Ja, meine Babys lieben sich", meint Jin.
„Sie sind blinder als ein Blinder", sagt Hoseok.

„Wir müssen sie zusammen bringen. Sie sind voll das süße Paar", wirft Taehyung in die Runde.

„Und deswegen sind wir hier. Wir brauchen einen Plan!",erklärt JK, „Also raus mit den Ideen!"

„Wir könnten sie mit Alkohol anfüllen, so richtig drunk machen.", schlägt Tae vor, woraufhin Namjoon ihn leicht gegen den Hinterkopf haut.

„Vllt irgendwas mit ihrem Song? Der handelt ja von Jimin", denkt Suga weiter.
„Echt?", kommt es von allen bisauf JK.
„Irgendwie hab ich es mir gedacht. War aber nicht ganz sicher." verteidigt sich Jin.

„Right now, we're best friends, but can you imagine to be my boyfriend", meint Suga nur und schaut die Anderen mit einem leicht dummlichen Gesichtsausdruck an.
„Habe ihn mit ihr geschrieben. Es geht um Jimin. Trust me!", argumentiert JK.

„Okay. Wie wär's wenn wir Jimin ihre Lyriks geben?", fragt Hoseok.
„Jimin wäre immer noch zu feige, um zu ihr zu gehen", sagt Jin.

„Vielleicht könnten wir das aber mit einbauen. Was könnten wir tun, dass...
Hm. Können wir sie eventuell irgendwie zusammen festhalten?", wirft Jungkook in den Raum.
„Meine Babys einsperren. Das gefällt mir gar nicht.", argumentiert Jin, aber keiner hört ihm zu.

„Genau, das ist es. Wir sperren sie in Jimins Zimmer ein und schieben den Songtext durch die Tür.", meint Yoongi.

„Aber wie? Sie gehen sich ja fast schon aus den Weg.", zweifelt Namjoon die Idee an.

„Ich könnte Hana fragen, ob sie Jimin zum Essen holt. Und irgendwer anders macht dann die Tür zu.", sagt der Älteste schulterzuckend.
„Und wir lassen sie erst raus, wenn sie sich ihre Liebe gestanden haben.", denkt Taehyung weiter.

„Ich kann die Tür zu machen.", schlägt JK vor.
„Okay. Guter Plan. Wann machen wir es?", fragt Namjoon.

„Heute Abend.", sagt Taehyung entschlossen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
348 Wörter

Hey, Hallo, Hi.
Eigentlich ist es vorteilhaft jetzt, wo alle zu Hause sind, Kapitel zu veröffentlichen, oder?
Wie gut, dass ich fürs nächste Kapitel wieder 500 Jahre brauche. Toll.

Wie es die Meisten vllt erahnen können, wird diese Story bald zu Ende sein. Irgendwie bin ich deswegen etwas traurig, aber andererseits macht es mich auch voll happy, endlich eine Geschichte zu beenden. (Sonst gebe ich immer zu früh auf)

Außerdem wollte ich fragen, ob ihr Yoonmin shippt. Vllt ist es dumm sowas in ner Jimin×reader story zu fragen, aber ich hab so ne halbe Idee schon. Also, habt ihr Lust drauf?

~Jimin

PS: Danke für so viele Reads. Ich hab euch lieb. ❤

ғᴏʀᴇᴠᴇʀ ᴛᴏɢᴇᴛʜᴇʀ|ᴊɪᴍɪɴ ×ʀᴇᴀᴅᴇʀ ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt