Während wir essen, sagt J-Hope :„Wir haben dich, Hana, zu einem Tanz-Workshop angemeldet, da Jimin gesagt hat, dass du gerne tanzt. Ist das okay ?"
„Ja, dass sind super Neuigkeiten. Ihr müsst mir nur sagen, wann genau das ist. Ich will euch aber auch bein Proben sehen."
„Ja, klar.", sagt Jimin und schaut mich an. Jetzt bin ich glücklicher, viel glücklicher.
Nach dem Essen verschwinde ich, ich will das Haus noch genauer erkunden, denn es ist riesig.
Auf jeder Etage gibt es ein Bad. Im Erdgeschoss sind Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, Kino und ein kleines Tanzstudio. Im 2. Stock sind die Schlafräume.
Als ich fertig bin, gehe ich in mein Zimmer. Ich entscheide mich meine Klamotten einzuräumen,da fällt mir eine Tür hinterm Schrank bzw. im Schrank auf.
Ich klettere herein und öffne die Tür, in der
Wand ist eine 2te Tür. Ich öffne auch sie und klettere weiter. Ein Gang und am Ende ist eine Treppe. Ich gehe sie hoch und es sieht aus als gäbe es noch eine 3te Etage.Sieht aus wie ein kleines Aufnahmestudio
mit Klavier und kleinem Tanzsaal, oder einfach eine leere Fläche.Man ist das cool.
Da ist ja ne Klappe im Boden, schräg vor mir. Ich öffne sie und sehe Taehyung und Jungkook, wie sie Overwatch zocken.
Erstmal nen Foto machen. #Lifestyle
Ich schließe die Klappe wieder und gehe zurück in mein Zimmer.
Diesen Raum behalte ich im Hinterkopf.
Ich möchte Jimin heute noch einen Streich spielen. Ich will wissen, wie weit er mit seiner „Bestrafung" geht.
Ich gehe runter und frage Jin, ob er Mehl und einen Eimer habe.Er gibt mir beides und fragt zum Glück nicht nach.
Ich verziehe mich wieder nach oben.
Ich fülle den Eimer mit Mehl und hänge ihn mit einer Schnur an den Anfang meines Bettes. Ein Stück der Schnur hängt runter, somit kann ich dran ziehen.
Fertig.
Ich lege mich ans Matratzenende zur Schnur.Genau dann kommt Jimin rein und ich schließe noch schnell die Augen.
„Oh, wie süß sie aussieht, wenn sie schläft.”
Jimin kommt näher und setzt sich direkt unter den Eimer. Meine Hand schnellt nach oben und zieht an der Schnur.
Das Mahl fällt und landet auf Jimin.
„An deiner Stelle würde ich jetzt ganz schnell rennen,” sagt er noch, bevor ich fliehe. Er rennt mir aber natürlich hinterher.
Ich laufe die Treppe runter und ins Esszimmer, wo alle auf uns warten.
Ich renne an JK vorbei, der schnell ein Highfive gibt, und bleibe vor Jin stehen.
Jimin tut es mir gleich.„Man glaubt kaum, dass ihr älter als 5 seid. Erklärungen will ich nach dem Essen hören und jetzt setzt euch.”
Alle am Tisch versuchen sich ein Lachen zu verkneifen, bis irgendwann Jimin sagt: „Lach ruhig. Die Rache wird eh süß.”
Danach kann sich keiner mehr halten. Wir alle kommen kaum zum Essen.
Nachdem Essen gehen Jimin und ich zu Jin. Jimin gibt das Geschehene wieder und das hört sich gar nicht gut für mich an.
Zum Schluss sagt Jin :„Jimin, du gehst jetzt duschen und die Bestrafung von Hanna überlasse ich dir.”
Jimin packt mich am Handgelenk und zieht mich die Treppe hoch, während ich Jin mit einem bitte-nicht-Blick anschaue und er mit einem hättest-du-dir-vorher-überlegen- sollen-Blick zurückschaut.
Hilfe!!!!!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
543 Wörter
DU LIEST GERADE
ғᴏʀᴇᴠᴇʀ ᴛᴏɢᴇᴛʜᴇʀ|ᴊɪᴍɪɴ ×ʀᴇᴀᴅᴇʀ ✔️
Fanfiction»ғɪɴɪsʜᴇᴅ« Hey, ich bin Hana, 16 Jahre und wohne im Waisenhaus. Als Jimin mich ausversehentlich anschreibt , verändert sich mein ganzes Leben. Jimin×reader Info: Deutsche Schulform Little bit Namjin #1 flower (05/06/2019) #216 fanfiction (18/04/2020...