> Lura's Sicht<
* Wie spät ist es?*, dachte ich mir als ich aufgewachtgeworden bin. Ich bin kurz danach dann aufgestanden und bin aus meiem Zimmer, ins Wohnzimmer gegangen. Ich habe mich dann dort hingesetzt und habe dann auf die Uhr geschaut. " Es ist ja schon um 9. Mal schauen, ob Papa und Koru schon wach sind." Also ging ich dann wieder nach oben und bin dann zuerst zu Korus Zimmer und habe bevor ich rein gegangen bin geklopft um sicher zu gehen, dass ich ihm nicht störe. Als ich dann geklopft habe kam keine Antwort, als versuchte ich es noch weitere zweimal und es kam immer noch keine Antwort. Dann machte ich die Tür leise auf und guckte rein und sah dann Koru noch tief und fest schlafen. ich machte nach dem ich reingeschaut hatte die Tür wieder leise zu und bin zu Papas Schlafzimmer gegangen und habe auch dort dreimal angeklopft und es kam auch dort keine Antwort und guckte dann ins Zimmer und sah mein Vater auch nmoch tief und fest schlafen. Als ich dann nach den beiden Jungs geschaut habe, ging ich wieder runter und setzte mich auf das Sofa und machte meine Augen zu und dachte an den altenZeiten nach. Um genau zu sein, als unsere Mutter starb.
> vor 10 Jahren<
Es war ein wunderschöner Sommertag und wir waren alle am Stand um uns zu entspannen und den Tag noch zu genießen. Nach ungefähr eineinhalb Stunden sind wir dann wieder nach Hause gefahren und da es als wir angekommen waren schon 22:45 Uhr war haben wir uns eine Gute Nacht gewünscht und sind dann alle schlafen gegangen.> nach 3 Monaten<
Mein Brunder und ich haben uns versteckt, da Feinde angegreifen und Mama und Papa sind draußen um uns zu beschützen. Nach meheren gefühlten Stunden, hörten wir dann den Schrei von unserer Mama gehört und wollten schauen gehen, warum sie geschrien hat, doch unser Vater hat dann laut gesagt :" Bleibt wo ihr seid. Es ist noch zu gefährlich um raus zu kommen !" Nach einer gefühlten ewigkeit war alles dann still und wir sind dann nach draußen gerannt und sahen unsere Mutter auf den Boden liegen. Regungslos. Sie war umrundet mit Blut. Ihren Blut, dass sie für uns und der Familie vergossen hat. Dan sahen wir unseren Vater vor Mutter knien und dort sahen wir ihm dan zu erstmal weinen. Wir sind dann langsam richtung Papa gegangen und dann schaute er hoch und rannte dann zu uns um uns in seine Arme zu nehmen. Wir weinten dann alle zusammen, da wir alle das nicht wollten,dass unserer Mutter und Papas Lebensgefährtin stirb. Ich schaute dann zu Mama und sah mehrere Schnittstellen und das mir besonders aufviel einen Einstisch durch ihr Herz.Und ab diesen Tag schwor unser Vater uns, dass er immer für uns da ist und uns auch für immer bis zu seinem Tod beschützen wird.
>Nach zwei Wochen<
Heute ist Mamas beerdigung und alle aus unserer Familie waren anwesend und haben uns dann, als alle vorort waren zum letzten mal von Mama verabschiedeten.
Hier liegt begraben eine starke Frau, die ihr Leben gegeben hat, um ihre Familie zu beschützen. Und möge sie auch immer über ihrer Familie wachen. Angel Dark
>Jetzt<Ich öffnete meine Augen wieder und schaute zur Uhr. 11 Uhr. Ich bin dann vom Sofa aufestanden und bin wieder hochgegangen um Koru und Papa aufzuwecken. Ich bin dann ins Zimmer von Koru gegagen und habe dann gesagt :" Koru wach auf es ist schon um Elf."Als ich mir dann ganz sicher war, dass er richtig wach ist, bin ich aus seinem Zimmer gegangen und habe die Tür hinter mir zu gemacht und bin dann zu meinem Vaters Schlafzimmer gegangen und bin rein gegangen und habe ihm dann auch wach gemacht wie Koru. Als Papa und Koru dann fertig waren haben wir Frühstück gegessen und sind dann an den Ort gefahren, anden wir mit unserer Mutter immer viel Spaß hatten. Den Stand. Wir verbrachten dort fast den ganzen Tag und hatten auch sehr viel Spaß dort. Als wir dann wieder nach Hause gefahren sind und ankamen ware es schon 23 Uhr. Wir haben dann Gute Nacht allen gewünscht und sind schlafen gegangen. Dass war mit einer der schönsten Tage in unser Leben, wenn wir alle zusammen sind. Wir sind einfach nur eine, die viel unternimmt.
>ende Luras Sicht<
DU LIEST GERADE
Die Reisen von Lura Dark
AdventureEs geht um ein Mädchen, dass durch die Vergangenheit reisen kann aber auch in verschiedene Animes.