Kapitel 4: Besuch von einen alten Freund

4 0 0
                                    

> Sicht von Koru< *9:25Uhr*

Als ich gerade einen wunderschönen Traum hatte, wurde ich gewäckt. Und wer war der Täter. Meine ach so "liebe" kleine Schwester Lura. " Was willst du jetzt? Es ist viel zu früh um aufzustehen", sagte ich und drehte mich zu ihr um mit einen schläfrigen Gesicht. Sie sah mich dann an mit einen bösen grinsen an und sagte danach:"Es ist 9:25 Uhr und Papa hat gesagt, wenn du nicht jetzt sofort aufstehst, kommst du nicht mit zu Viktor." Ich habe sie dann verwürt angeschaut und habe sie dann von meinem Bett runtergeschoben, sodass sie noch reagieren konnte um nicht runterzufallen. Ich habe dann zu ihr gesagt, dass sie aus meinen Zimmer gehen soll, sodass ich mich fertig machen kann. Als ich dann nach unten gegangen bin, stand auch schon Paps an der Tür und schaut mich an, als ich unten war und hat dann zu mir gesagt:" Nah schau mal an, wer entlich von seinem schlaf erwacht ist." Ich grinste nur und Berserk lachte drüber. Ich liebe diese Familie und würde auch alles tun um sie zu beschützen. Ich habe mir dann noch schnell einen Apfel geholt damit ich wenigstens etwas zu Frühstück im Magen habe und sind dann zum Auto gegangen und sind nach dem anschnallen sofort los gefahren.

>Ende Korus sicht<

Die Drei sind dann rund 30 minuten gefahren. Als sie ihren alten Kumpel und auch der Cousin von Berserk besuchen wollen. Als Sie dann vor dem Haus von Viktor geparkt haben( Es ist 10 Uhr in diesem zeitpunkt) kam auch schon Viktor raus. Die beiden Kinder von Berserk sind dann aus dem Auto gelaufen, als wenn sie von einem Monster verfolgt werden und habe Viktor umarmt und sind bei denn aufprall nach hinten gefallen und haben drüber gelacht. Berserk kam dann auch noch dazu und half den dreien hoch. Sie sind dann reingegangen und sind dann auf Viktor's Kinder gestoßen. Lura und Koru sind dann zu den beiden hin und Berserk und Viktor sind dann in das Wphnzimmer gegangen und erzählen über Themen, was jeder erlebt hat, da sie sich seit dem sie 15 und 16 Jahre alt waren nicht mehr gesehen haben, sind aber immer in Kontakt geblieben.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Jungs sind raus gegangen und haben sich gegenseitig mit Wasserballons angeworfen, da es Warm ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Jungs sind raus gegangen und haben sich gegenseitig mit Wasserballons angeworfen, da es Warm ist. Und dank Jay hat Koru sich eine Badehose von Jay ausgeliehen. Und die Mädchen haben über Jungs geredet und drüber geredet was die Jungs gemacht haben, dass sie lustig fanden.

Nach 4 Stunden

Die Drei haben sich dann von der Smith's Familie verabschiedet haben, sind sie nach Hause gefahren. Als sie dann zuhause ankamen, sind alle ins Haus rein und die "Kinder" auf ihr Zimmer gegangen und haben sich dann Badesachen angezogen um in den Pool gehen. Beide sind dann in den Hinterhof gelaufen um in den Pool zu springen aber Koru hat dann eine idee gehaben. Er nimmt seine kleine Schwester in die Arme und springt mit ihr in seinen Armen in den Pool. Da er sie aber immer noch in den armen hat, wirft er sie nach vorn damit sie noch einmal unterwasser ist. Als sie dann wieder aufgetauchtr ist hat Lura Koru nur Sauer angeschaut der sich drüber amüsiert hat und musste auch lachen, da sie ihm nicht wirklich lange böse sein kann. Nach ein paar Minuten kam dann auch Berserk im Hinterhof und wurde von einem Wasserballon angeworfen. Als er hoch schaute sah er nur seine Kinder lachen. Als grinste er und benutzte seine Kräfte um seine Kinder zu erschrecken. Er sagt einen Spruch auf und bewirkt damit, dass das wasser sich stürmisch hin und her bewegt. Beide sind raus gesprungen und das Wasser hat sich danach wieder berühigt und Berserk ist dann ins Wasser gesprungen und hat zu seinen kindern gerufen:" Habt ihr etwa angst vor etwas stürmischen Wasser?" Beide haben sich dann angeschaut und haben sich angelächelt und sind dann auch wieder ins Wasser gesprungen. Alle hatten spaß.

19:35 Uhr

Sie trocknen sich gerade gerade ab um sich noch ein bisschen mehr zu beruhigen. Also sind sie ins Wohnzimmer gegangen und haben sich dann einen Film angemacht. Später sind sie wieder kurz rausgegangen um spazieren zu gehen. Und da sie ja einen Wald in der nähe haben, sind alle drei auch gleich den weg gegangen den sie immer gegangen sind. Als sie wieder rein kamen war es dann auch schon 22:54 Uhr, Also sind sie auch gleich reingegangen und sind auch schlafen gegangen.

Mal sehen wo sie dann als nächstes hingehen werden.

Die Reisen von Lura DarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt