<Lura's sicht>
<9:48 Uhr>Es klingelt an der Tür und ich werde natürlich dadurch wach. Warum kann ich nicht wie mein Bruder sein? Der kann auch bei krach schlafen! Aber, Naja. Ich setzte mich dann langsam auf und lauschte. Ich hörte wie Paps die Tür öffnete und nur laut sagte: "Na ihr. Lang nicht mehr gesehen. Kommt rein." Ich bin wieder neugierig und ziehe mich langsam an. Als ich fertig war hörte ich sehr vertraute Namen "Hört auf Yuma und Shu. Wir sind hier zu Besuch und nicht Zuhause!" Als ich die Namen hörte habe ich meine Tür aufgerissen und habe meinem Bruder gesehen wie er gerade die Treppen runter geht, also habe ich den schnellsten weg nach unten genommen. Das Treppengeländer. Als ich dann hinter Koru war hat er sich umgedreht und die Arme offen gehalten. Ich ging an zu lachen und bin von dem Geländer runter gesprungen. Als ich unten war ist Koru gleich zu mir und hat mich abgekitzelt. Vor lauter lachen habe ich die anderen nicht gehört, wie sie in den Flur gekommen sind. "Und was macht ihr da? Ich habe gedacht ihr schlaft noch. Und bitte, tobt draußen nicht ihm Haus. Und benimmt euch, denn wir haben besuch" , sagte unser Vater mit einem Grinsen. Koru und ich schauten noch und sahen die Sakamakis und die Mukamis. Mein Bruder ist gleich zu Shu und Yuma gerannt und ich bin zu Azusa gerannt und habe ihm umarmt. "Was macht ihr denn hier? Habe ich irgendetwas verpasst?" " Haha. Nein kleine wir wollten euch nach einer langen Zeit mal wieder besuchen kommen und ich wollte nach meinem kleinen Mädchen schauen. " erklärte mir Yuma. " Ich bin nicht mehr klein. " protestierte ich. Alle lachten auch ich und haben dann noch ein bisschen geredet.
<3 1\2 Stunden später>
Wir gehen alle zusammen etwas essen in einem italienischen Restaurant. Es wird ein schöner Tag, da unsere Familien sehr eng zusammenhalten und wir (Koru und Lura) mit den Sakamaki Brüdern und den Mukami Brüder sozusagen zusammen aufgewachsen sind. Und ich bin auch mit einen Zusammen. Er ist der beste. Wir sind jetzt schon seit fast 4 Jahren zusammen und Paps hat auch gesagt, dass ich mit ihr zusammen prima harmonieren. Sein Name ist Shu. Und auf den Weg zum Italiener hat Shu die ganze Zeit meine Hand gehalten.
<Am Abend>
Als mein Bruder und Paps noch alle verabschiedet haben, bin ich mit Shu schon draußen gewesen und ich habe mit ihm dann noch ein bisschen gekuschelt und ihn dann noch ein aufwiedersehen Kuss gegeben und dann habe ich mich erst von den anderen Verabschiedet. Es ist ein toller Tag geworden. Ich hoffe, dass die noch einmal zu besuch kommen, da ich alle vermisst habe. Wir sind nämlich weggezogen (müssten wegen den angreifern wegziehen) als ich noch 8 Jahre alt war. Vor allem werde ich eine ganz besondere Person vermissen, die ihr Leben für und gegeben hat. Und diese Person ist unsere Mutter. Aber manche Leute sagen auch, dass es noch ein zweites Leben hat und ich hoffe dann, dass wir unsere Mutter dann mal wieder sehen können. Aber wir müssen uns auch erstmal um und kümmern, außerdem haben wir noch einen sehr starken, intelligenten, mutigen, vorsichtigen und beschützenden Vater der uns vor allem in Sicherheit bringt.
Danke dass es sich gibt Paps.
DU LIEST GERADE
Die Reisen von Lura Dark
AdventureEs geht um ein Mädchen, dass durch die Vergangenheit reisen kann aber auch in verschiedene Animes.