Kapitel 2: Ein cooles Abenteuer

4 0 0
                                    

      >Der nächste Tag ( 10:34 uhr)<

Bersek kommt gerade nach hause und ging ins Haus. Als er dann im haus war, ging er nach oben und schaut nach seinen Kindern. Er schaut erst bei seiner Tochter rein und sah, dass sie nicht in ihren Raum ist. Er macht sich leichte sorgen und ging dann in Korus Zimmer und sah, dass er schon wach war. Koru liegt auf seinen Bett und Berserk fragt ihm dann :" Weißt du vielleicht wo Lura iat?" Koru sagt dann nur :" Ja. Sie wollte doch etwas für Mamas grab kaufen. Hast du es vergessen?" Berserk hat dann noch einmal kurz nachgedacht und hat sich dann dran erinnert, dass sie für Angel einen Blumenstrauß und eine Kerze kaufen wollte. "Danke Ku", sagt Berserk und macht Korus Tür zu und geht dann ins Wohnzimmer und er setzt sich dann auf das Sofa. Nach ca. 5 Minuten kommt Lura ins Haus und ging zu Berserk und setzt sich dann mit auf dem Sofa neben ihm." Nah, was hats du gekauft?", fragt er Lura. Sie anwortet dann nur :" Blumen und Kerzen. Wolltets du auch etwas?" " Ne, schon gut. Hab nur gefragt, weil ich mal wieder vergessen hatte, dass du zu Mamas grab gegangen bist", sagt er zu Lura. Lura nickt nur und dann ist es wieder alles still. Dann ging er wieder hoch in seinem Schlafzimmer um sich gute sachen anzuziehen und begegnet auf den weg Koru und sieht dass er auch gerade ins Wohnzimmer geht. * Sehr gut. Mal sehen wie die Kinder auf der überraschung reagieren*, denkt sich Berserk.

Berserk geht nach dem er fertig ist ins Wohnzimmer, wo Lura und Koru sizten und fragt dann seine Kinder, ob sie lust hätten mit ihm mitzufahren und beide sagten ja und macheten sich auf den weg in ihre Zimmern und machten sich fertig und kamen dann nach ca. 10 Minuten wieder runter und gingen mit ihren Vater ins Auto und fuhren los. 

>Nach ca. 20 Minuten Autofahrt<

Die Drei sind an einen verlassenden Freizeitpark und gingen dann zu einem Tunnel der fast in der Mitte ist und sehen, dass der Tunnel ziehmlich groß ist. Und sie gingen nachdem sich die kinder den Tunnel genug angeschaut haben hinein.

Als sie sie immer weiter hinein gehen, sehen eine helle Kugel die bläulich leuchtet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als sie sie immer weiter hinein gehen, sehen eine helle Kugel die bläulich leuchtet. Berserk tippt die Kugel an und öffnet damit ein Portal und fragt dann zu seinen  Kindern :" So. Wollen wir einen Bekanten einen Besuch abstatten?"  Beide sagten darauf nur ja und gingen hinein. Als sie jemanden am anderen Ende stehen sahen hatten sie erst Angst bekommen. Aber als sie ihm erkannten, liefen ihnen die Tränen runter und sie rannten dann ihn seine Arme. Dieser jemand war keine anderer als Sebastian Michaelis und als sie dann zu Sebastian gerannt sind sahen sie noch seien jungen Herren Ciel Phantomhive neben ihm stehen.

Die Reisen von Lura DarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt