Die verlorende Schwester

6 0 0
                                    

>Sicht von Bella<

'Ach ist das ein schöner Tag', dachte ich mir als ich ich auf der Wiese hingelegt habe. Als ich dort lag hörte ich ca. nach 10 Minuten ein rascheln hinter den Büschen. Ich setzte mich hin und sagte laut:" Komm raus und zeig dich, ich habe keine Angst vor dir!" Dann stand ich auf und sah ein Kopf hinter den Büschen hervor schauen aber konnte nicht erkennen, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist. Dann kam die Person vor und ich sah, dass es ein Mädchen ist.

>Ende der Sicht<

>Sicht von Lura<

Als ich gegenüber der fremden Person stand, fragte ich sie:" Wer bist du und wo kommst du her?" Die Fremde sagt dann zu mir:" Die gleiche frage könnte ich dir auch stellen!" Ich sagte dann streng zu ihr:"Gib mir sofort eine Antwort!!!" Darauf antwortete die Fremde wütend:" Du hast Mir garnichts zu befehlen. Schließlich hast du mich beobachtet, also sag mir Wer und Wo du herkommst!!!" Darauf antwortete ich nur:" Ich heiße Lura Dark."

>Ende der Sicht<

Bella schaute Lura erschrocken an und denkt sich 'Warte. Sie heißt auch Dark? Kann es sein, dass sie mit mir Verwandt sind und unser gemeinsam leiblicher Vater Berserk ist?!?'  "Ehm Hallo? Und wie ist dein Name?", fragte Lura, Bella verwirrt "Ich heiße Bella Dark", sagte Bella. Beide schauten sich erschrocken an und sagten darauf gleichzeitig:" Sind wir Schwestern?" Darauf fragte Bella dann:"Heißt dein Vater Berserk?" "Ja", antwortet Lura erschrocken. Dann kam Koru und fragte Lura :"Hey Sis. Paps wollte da........ wer ist das Mädchen dort Sis?" Darauf rannte Bella weg und die Beiden haben nichts wirklich mitbekommen. Koru fragte danach dann nochmal:" Wer war das Mädchen?" "Ich glaube das war unsere Schwester, da sie den ich glaube gleichen Vater und den gleichen Nachnamen hat." Koru nickt nur und sagt dann:"Los Paps wollte etwas." Er zieht darauf Lura mit.

.

.

.

>Sicht von Bella<

Als ich zuhause bin ging ich auf mein Zimmer und legte mich auf mein Bett und dachte über Lura und den Jungen nach. Nach ca. 5 Minuten kam meine Mutter rein und fragte mich, wie mein Tag so war. "Ganz gut", sagte Ich. Bevor sie gegange ist habe ich sie noch etwas gefragt und dabei Fluffy gestreichelt:" Ich habe noch eien kleine frage an dich Mom. Habe ich noch Geschwister? Und wo ist Papa?" "warum fragst du?", fragt Sie leicht erschrocken. "Ich glaube ich bin auf der richtigen Spur Papa zu finden", sagte ich und darauf sagt meien Mutter:" Ich möchte nicht, dass du ihm trieffst." Ich schaute ihre Mutter an und fragte Sie:" Warum nicht?" Sie schaute wütend zu mir und erklärte mir:" Weil Er ein Lügner ist und mich in stich gelassen hat als ich ihm am meisten brauchte!" Danach ging Sie aus mein Zimmer und ich saß still auf mein Bett und Fluffy hat sich dann nebem mir gelegt. 'Ein sehr aufregender und trauriger Tag',dachte ich mir und legte mich wieder hin.

>Ende der Sicht<

Die Reisen von Lura DarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt